• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Zensiert

ZeNSiErT

Blühender Händler
... ich bin getarnt, ihr könnt mich also nicht sehen ... ich bin Zensiert, ihr könnt also auch nichts von mir lesen und hören .... aber ich bin da :) :) :)
 

Bertram von Traunstein

Discord-Moderator
Elvenar Team
da fällt mir nur das ein > Klick BUMM
Herzlich Willkommen @ZeNSiErT :)
Schau dich um, hab Spaß, diskutier mit, wenns Fragen gibt - gerne :)
Du kannst auch einen Philosophen mit deinem Post ^ rasend machen :D:D:D

ich bin getarnt, ihr könnt mich also nicht sehen ... ich bin Zensiert, ihr könnt also auch nichts von mir lesen und hören .... aber ich bin da
aaaaber man spürt es! :D
 

ZeNSiErT

Blühender Händler
... und nun bin ich weg .... zumindest für eine Weile, bis wir Moderatoren haben, die alle Spieler gleicher Maßen mit Respekt und Anstand behandeln und man als Spieler das Gefühl hat, dass diese Leute gerne moderieren. Kurz gesagt, bis der Kunde wieder König ist, auch wenn er Zensiert heißt. Ich möchte mich von Angestellten des Unternehmes, das mein Geld haben möchte, nicht so behandeln lassen, wie das hier der Fall ist.
Man sollte meinen, dass wenn jemand nach über 7 Jahren Arbeit ein Forum vorzuweisen hat, was täglich nur noch 2stellige Besucher- und Beitrags-Zahlen vorzuweisen hat, er/sie über jeder Hilfe dankbar sein müsste. Aber auch das ist nicht der Fall. Wer etwas verbessern möchte, wird als provokativ wahrgenommen. Andere Foren müssen nach 7 Jahren CallCenter aufmachen, damit die Fragen beantwortet werden können, die Millionen User haben.

Die Forenregeln gelten nur für die User. Wenn InnoGames das Forum tatsächlich eingerichtet hat, um das Spiel mit Hilfe der User zu verbessern, sollte man annehmen, dass Kritik am Spiel und am Personal erlaubt ist, aber Kritik am Kunden sofort unterbunden wird und solche Mitarbeiter sofort entlassen werden. Ist aber genau umgedreht.

Es ist, wie es ist. Wenn es kein Spaß macht, dann sollte man aufhören. Am Anfang war das Spiel noch ganz jung und man konnte über viele Dinge hinwegsehen, in der Hoffnung, dass das schon irgendwann funktionieren wird. Aber wir haben nach über 7 Jahren weder ein funktionierendes Spiel, noch ein Forum, was den Ansprüchen der Spieler gerecht ist. Und Besserung ist auch nach so vielen Jahren immer noch nicht in Sicht.

Dennoch ein großes DANKE SCHÖN an die vielen User, mit denen man hier gute Gespräche und Diskussionen führen konnte. Es war mir eine Ehre, mit Euch zusammen das Forum ein ganz klein bisschen besser zu machen.

Wünsche Euch allen noch viel Spaß, Zensiert





ach @alf2021 einen hab ich noch .... :) :) :)

Elvenar Forum - Dampf ablassen -

- DerAllerletzteForenUser: "ich kann mich nicht einloggen, komm nicht ins Spiel"
- DerAllerletzteForenModerator: "das Forum ist nur für aktive Spieler, wir müssen leider deinen Foren-Account löschen"



.... Witzigkeit kennt keine Grenzen, Witzigkeit ist grenzenlos ... :)

We loved to entertain You!!!


PS: Ihr findet mich im Spiel auf Sinya Arda ... wenn man sich gerade einloggen kann!
 
Oben