• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Zentrale Produktionssteuerung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

-Starlight-

Blüte
Hallo Zusammen,

eine kleine Checkbox zur zentralen Produktionssteuerung. So das alle nicht produzierenden Werkstätten beziehungsweise entsprechend auch bei den Manufakturen die aktuell eingestellte Produktion übernehmen.
Die viele Klickerei wirkt sich bei mir sogar trotz nur einer einzigen Welt schlecht auf mein Handgelenk aus, der sogenannte Mausearm.

Vielen Dank

Sternchen
 

Cruller

Geist der roten Königin
Weniger Klicken ist immer gut. Wäre ich schon dafür.
Die viele Klickerei
Etwas einfacher und schneller (ist aber nicht wirklich weniger Klickerei) geht es, wenn man Hotkeys benutzt. Kennst Du die schon? Z.B. eine Manufaktur mit der Maus anklicken und auf der Tastatur die 1 eingeben. Die 1 startet dann die 3 Std. Produktion. 2 würde dann 9 Std. starten usw. So starte ich immer meine Werkstätten - fast in einem Rutsch.
 

-Starlight-

Blüte
Dein Link ist viel komplexer gewesen. Mit den Hotkeys hab ich mich noch nicht so sehr beschäftigt. Naja, da wird die Maus etwas weniger beansprucht. ^^ Schade, ich sehe wo es hinführt. :(
 

DeletedUser14473

Also ... da die Ursprungsidee ja nur mangels Beteiligung begraben wurde, beteilige ich mich mal. *beteilig

Dein Link ist viel komplexer gewesen. Mit den Hotkeys hab ich mich noch nicht so sehr beschäftigt. Naja, da wird die Maus etwas weniger beansprucht. ^^ Schade, ich sehe wo es hinführt. :(
Abwarten. :cool:
 

SwordofJustice

Ehem. Teammitglied
Viel einfacher wäre einfach eine Schaltfläche die abfragt ob man bei Manufakturen des Gleichen Typs die selbe Produktion auch einleiten möchte wie z.b.: "Möchtest du bei deinen anderen Manufakturen die gleiche Einstellung benutzen? Ja/Nein" dann würde das auch viel vereinfachen

Ich weiß nicht wie viel Aufwand das für die Jungs von Inno sein würde aber so eine Option würde ich echt begrüßen da man besonders mit den Gastrassen meist noch viele Produktionsgebäude hinzubekommt (Orks: Pilzfarmen usw.)

klar kann man mit Hotkeys arbeiten allerdings erspart das einem immer noch nicht das angeklicke jeder einzelnen Manufaktur und der anschließenden Kontrolle ob nun wirklich bei jeder einzelnen Produktionsstätte eine Produktion eingestellt ist.
 

DeletedUser548

Da bisher hier nur wenig Resonanz kam, werden wir diese Idee ins Archiv verschieben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben