• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Zerberus - Nah oder Fernkämpfer?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser370

Hallo,

bei der Menschen-Einheit Zerberus steht als Einheiten-Kürzel Nahkampf (leicht, glaube ich), im darunter stehenden Text allerdings etwas in Richtung "wurde zum Fernkämpfer ausgebildet" oder so ähnlich.

Screenshots machen kann ich leider nicht.

Ist für Anfänger jedenfalls sehr verwirrend, ich selbst habe den Zerberus auch noch nicht erforscht. Kann man mir sagen, ob Zerberus jetzt Nah- oder Fernkampf ist, und den Text entsprechend korrigieren?

Danke im Voraus,
LG Theo

Tante Edith hat noch Fehlerchen korrigiert^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

ich sehe in ihm ne Nahkampfeinheit ( Hitrange 1) die sich aber sehr schnell übers Schlachtfeld bewegt ( Bewegung 6 Felder)
 

DeletedUser370

Okay, das wäre eine Erklärung, also ein Nahkämpfer der "in der Ferne" kämpft - im Gegensatz zu Fernkämpfern, die "aus der Ferne" zuschlagen können...

Danke dir, Temhujin^^

Ich finde es allerdings trotzdem im Text missverständlich ausgedrückt. Mal schauen, ob man das irgenwie besser erklären kann im Infotext... oder ob andere Anfänger diesen Thread hier suchen und finden *grins*

LG Theo
 

DeletedUser11

Genau. Der Zerberus ist eine Nahkampfeinheit, die jedoch gegenüber Fernkämpfern mit kurzer Reichweite einen Angriffsbonus hat.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben