• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Zerfall für Handelsangebote

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wenn, dann würden alle Angebote zerfallen. Warum sollte man Spieler dafür "bestrafen", eine Funktion (das Einstellen von solchen Angeboten) zu nutzen? Also so wie die Idee hier steht, hat sie keinerlei Chancen auf eine Weiterleitung.
 

Gelöschtes Mitglied 25238

weil soviele Spieler aufhören, dass der Merkt mit normalen Gütern kaputt ist (bei mir sind die zum Teil 3 Tage drin)... selbst bei erleuchteten Gütern sind manche Angebote drin, wo schon garnichtmehr über den Kaufmann gehen
 

Sreafin

Geist des Berges
Dagegen:
Wie schon von anderen angmerkt, warum?
-Niemand MUSS Angebot annehmen, die ihm nicht passen.
-Die Sortierung der Angebote ist immer von 3* nach 0*, sprich man bekommt zuerst immer die für den Annehmenden besten Angebot angezeigt.
-Es gibt in Browser und App genug Möglichkeiten die Angebote nach "Ich suche", "Ich biete", "Nur meiner Gemeinschaft",... zu filtern.
-Nur weil "unfaire" Angebote sanktiniert werden, heißt das nicht, dass automatisch die Güter für 2* oder gar 3* auf den Markt kommen, die Spieler können dann einfach waren, bis das Gut für 3* gesucht wird.
-Die Entwickler haben die Möglichkeit für 0*- und 1*-Angebote eingebaut, warum sollte ein Spieler bestraft werden, der diese Möglichkeit nutzt?
-"Kleine" Spieler, die 0*- und 1*-Angebote einstellen, können so von "netten" "großen" Nachbarn unterstützt (ich rede nich von Pushing) werden, Handelt es sich dabei um Spieler in anderen Gemeinschaften, kann das Annehmen schon einmal etwas dauern und gerade bei "kleinen" Spielern würde der Zerfall sich schon erheblich negativ bemerkbar machen.
-Die Idee umzusetzen würde einiges an Programmieraufwand erfordern, der sich meiner Meinung nach bei sehr vielen Idee, neuen Kapiteln, neuen Funktionen,... wesentlich mehr lohnt.
 

Xebifed

Nachkommen Hoher Wesen
Im Prinzip ist das aktuell fast genau so umgesetzt.
Nach 7 Tagen zerfällt Handelsgut 100% zu Lagergut.
Ist ja sehr nah an der Idee.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Weil ich anscheinend überlesen wurde:
So in der Form hat die Idee keinerlei Chance auf Weiterleitung! Wir werden keine Spieler "bestrafen", nur weil sie eine Funktion nutzen, die wir anbieten. Und das ist nun mal das Einstellen von Angeboten mit weniger als 2 Sternen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben