• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Zu viel Prozente / Werbefilm

Xebifed

Nachkommen Hoher Wesen
106%, wie ist das möglich?

1704978768463.png
 

Xebifed

Nachkommen Hoher Wesen
Keine Ahnung, wie du rechnest, aber bei mir gibt das in der Summe 100 %.
Ich hab es extra 2x in den Rechner getippt, ich versuche es noch einmal

Sabotage! Verschwörung! Eben waren es noch 106%! Jetzt wurde mein Bild verändert und es sind nur noch 100%! Na gut, Kein Fehler.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Den Taschenrechner würde ich in Rente schicken und mir einen neuen gönnen. ;)

Ich verschiebe diesen Thread ins Archiv. ;)
 

beinster

Weltenbaum
Und wie muss das system eingestellt sein um am PC (Firefox) diese Werbefilme ansehen zu können und dann auch die belohnung zu bekommen ??
 

lovelymonster

Weicher Samt
@beinster
Adblocker aus und dann die Werbung anschauen
Werbung gibts beim Baumeister im Hobbyraum, in der Forschung, bei den Herzen nach einem Kampf und als Filmrolle im Gelände (ich glaube, das wars)
 

beinster

Weltenbaum
können die dingen auch nachträglich noch angesehen werden ?

neue bekommen, Ublock ausgeschaltet, geklickt.. passiert trotzdem nichts.
 

lovelymonster

Weicher Samt
Ich denke, wenn du den Adblocker ausgeschaltet hast, musst du die Seite aktualisieren bevor sich was tut.
Und nein, nachträglich ist nicht.
 

beinster

Weltenbaum
FireFox sogar neu gestartet. Popup's erlaubt für Elvenar.com... nächste geht ebenso nicht.. ich gib auf.
 

Pukka

Geist des Blattes
ich hab den Blocker ausgeschaltet, komplett ausgeloggt, rechner neu gestartet und dann neu eingeloggt, dann ging es.
 

beinster

Weltenbaum
Weiterhin bei mir nicht machbar.
Rechner ist mittlerweile auch schon neu gestartet. uBlock ist ausgeschaltet sowie Popup für Elvenar erlaubt.. Es passiert einfach NICHTS.. keine Meldung keine Fenster
Nichts.
 

beinster

Weltenbaum
Edge installiert (also ohne jegliche zusätze, kein Blocker kein noScript), Spiel gestartet, filmrolle geklickt.. Nix.. also auch mit einen frisch installierten Browser, keine chance auf diesen Extra's.
Ich würde gerne wissen was einem tun muss um diesen dingen verwenden zu können in einen Browser. Welches einstellungen sind notwendig.
 

hobbitrose

Met & Ambrosia
Es gibt Menschen, die stellen die hostid so ein, dass Werbe-ULR unwirksam sind. Dann hilft kein Browserwechsel.
Ich weiß ja nicht, was du bei dir konfiguriert hast, aber wenn mehrere Browser keine Werbung anzeigen, obwohl es erlaubt wurde, vermute ich das Problem in der Konfiguration von deinem System.
Hast Du es einmal von einem anderen PC aus versucht? Idealerweise von einem, wo die Werbung - in einem anderen Account - läuft.
 

beinster

Weltenbaum
In andere Spielen läuft die Werbung, z.B. in HeroZero also daran kann es eigentlich nicht liegen.
Und nein, ich habe keine sonder einstellungen für das verbieten von Werbung.. Auch in YouTube bekomme ich Werbung.
 

hobbitrose

Met & Ambrosia
Das klingt schon eigenartig. Langsam gehen mir die Ideen aus, was man noch testen könnte um die Ursache einzugrenzen.
Anderer PC hatte ich ja schon vorgeschlagen.
 

beinster

Weltenbaum
Andere PC (zwei sogar) probiert.. bei einem das gleiche (sprich einfach nichts passiert), beim andere kommt "Kein Video vorhanden" und sonnst auch nichte.
Auf den Mobiles funktioniert die Werbung.. im gleichen netzwerk (Wifi)
 

hobbitrose

Met & Ambrosia
Am Handy geht die Werbung, am PC nicht? Dann liegt es zumindest nicht am Account, Provider, Netzwerk.
Dann spricht es eher für individuelle Ursachen auf dem Rechner. Vor allem, wenn das Verhalten noch unterschiedlich ist bei 2 Rechnern.
Mach doch mal nen Screenshot - wie sieht Dein Hobbyraum (im Baumeister) aus?
Bis wohin funktioniert es und ab wann nicht?
 

beinster

Weltenbaum
Sobald ich auf ansehen klicke passiert einfach nichts.. Es kommt keine Werbung, und es kommt keine belohung. Die Filmkartusche ausserhalb der Stadt verschwindet einfach. Auf den Mobiles kommt dann werbung, auf den 2. PC kommt ein MINI Fenster mit 2 bis 5 Sekunden etwas, und ist dann weg (aber mit belohnung).
 

Thebigunknown

Riesenschecke
Sobald ich auf ansehen klicke passiert einfach nichts.. Es kommt keine Werbung, und es kommt keine belohung. Die Filmkartusche ausserhalb der Stadt verschwindet einfach.
Ging mir in der Browserversion auch schon vereinzelt so. Trat aber eher selten auf, allerdings schließe ich meist das Fenster über das x oben rechts direkt wieder, da ich weder gerne viel Werbung schaue noch zwingend im Spiel auf die kleinen Geschenke angewiesen bin.
 

beinster

Weltenbaum
Es war der Popup blocker von Firefox der innogamescdn.com freigeschaltet haben muss.. oh man.. jetzt funktioniert es auch in Firefox. In Edge habe ich den noch nicht gefunden. Da wird es dann wohl auch sein. An den andere PC wo es ging, hat sich den Popupblocker noch nicht eingeschaltet gehabt (dort wird nicht gespielt). Den andere PC hat auch den Popup blocker aktiv und keine freischaltungen gehabt.
 
Oben