• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Zu wem passe ich? Suche neue Gemeinschaft

DeletedUser19619

Hiermit möchte ich mich kurz vorstellen. Meine Gamer Name ist Track und ich spiele seit Anfang Februar in der Welt Elcysandir. Ich wurde von einer Gemeinschaft eingeladen, habe als Neuling angenommen, weil ich gelesen habe, dass eine Gemeinschaft sinnvoll und hilfreich ist. Es schöner ist in einer Gemeinschaft zu spielen. Leider fehlt mir in der Gemeinschaft „die Gemeinschaft“. Daher suche eine neue Gemeinschaft, die mich aufnimmt.


Ich suche daher eine Gemeinschaft, die gerne und regelmäßig spielt , NBH leistet und einen fairen Handel treibt. Es sollte der Spaß und die Entspannung am Spiel im Vordergrund stehen. Als Neuling kenne ich mich in allen Bereich wie z.B. antike Wunder noch nicht richtig aus.


Ich stelle mir vor, dass man sich gegenseitig austauscht und hilft. Es ist in einer Gemeinschaft z.B. auch sinnvoll, dass man ggf. angibt, wenn man mal keine Zeit hat zum Spielen oder NBH (z.B. Urlaubzeit) leisten kann. Somit ist jeder in der Gemeinschaft informiert, dass man keine Zeit hat und sobald es geht wieder z.B. NBH leistet. Finde es auch gut, wenn man gemeinsam an einer Gemeinschaftsaktion teilnimmt, z.B. sich alle versuchen daran zu beteiligen, sich ggf. abspricht und austauscht, sich hilft um weiter zu kommen in der Aktion. Auch an Turniere bin ich interessiert und nehme, so gut ich kann und es verstehe mit meinen wenigen Einheiten zu kämpfen, daran teil. Ich nehme allerdings automatisch kämpfen.


Ich spiele abends am PC und tagsüber starte ich Produktionen und sammele Güter/Münzen über Handy oder Tablet ein. Auf dem Tablet habe ich über den Puffin Browser auch die Möglichkeit die PC Version zu spielen, was ich eher selten mache, weil ich abends am PC spiele.


Wenn ich das richtig verstanden habe sind meine Bonusgüter Holz/Seide/Magiestaub. Das Relikt Magiestaub habe ich jedoch noch nicht in der Forschung freigeschaltet.

Im Moment bin ich bei Rang 13742, zurzeit stehen die Punkte 3689 in der Liste.


Ich würde mich freuen, wenn ich/mich eine Gemeinschaft finde/aufnimmt, mit der ich Gemeinschaftsaktionen durchführen kann, sich ausgetauscht wird, Handel erfolgt, jeder in der Gemeinschaft in dem Spiel weiter kommt.
 
Oben