• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Zugriff auf Inventar und Händler aus dem Forschungsbaum

Supernico

Schüler der Kundschafter
Hallo,

aktuell hat man im Forschungsbaum nur die Optionen "zurück zur Stadt" und "Weltkarte". Viel sinnvoller würde ich es aber finden, wenn man vom Forschungsbaum auch auf den Händler und das Inventar zurückgreifen könnte. Gerade in den späteren Kapitel muss man ja regelmäßig seine erweckten Güter hin und her tauschen oder hier und da mal einen Segen einsetzen, um Forschungen freizuschalten.

Alt:
1597834342319.png


Neu:
1597834442369.png


Ich hoffe so eine Idee gab es noch nicht. Habe auf die schnelle nichts aktuelles gefunden.
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
aktuell hat man im Forschungsbaum nur die Optionen "zurück zur Stadt" und "Weltkarte". Viel sinnvoller würde ich es aber finden, wenn man vom Forschungsbaum auch auf den Händler und das Inventar zurückgreifen könnte.
Klar dafür @Supernico. Danke dir für diese Idee, die, glaube ich, schon irgendwo im Archiv schlummert. Wahrscheinlich wieder wegen zu wenigen Beteiligten :(
 

MyLilly

Meister der Magie
Sofort dafür!
Gerade wenn man Portalsegen einsetzt oder man zu wenig Werkzeuge hat und dann Segen einsetzen will muss man immer gucken wieviel noch fehlt, dann wieder raus in die Stadt Segen verwenden und wieder zurück in die Forschung usw...
 

Supernico

Schüler der Kundschafter
Wahrscheinlich wieder wegen zu wenigen Beteiligten :(
Schauen wir mal. Ich weiß ja nicht, wie viele Beteiligte es benötigt. :)
Da es aber bisher keinen Anpassungsbedarf zu geben scheint, kann einer der Mods (@Tacheless) das Thema ja vielleicht aus der Schmiede in den Überordner schieben oder ggf. direkt zur Abstimmung stellen. Danke.
 
Oben