• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Zum Grünen Einhorn, neue Gemeinschaft

DeletedUser586

Fendaril, Fremde(r),
wir treffen uns im Grünen Einhorn. Bist du ein Mensch, trinke einen Humpen Met, bist du ein Elf, trink ein Glas Nektar auf unser Wohl. Komme als Gast, gehe als Freund.

Ich bin Senja, Meisterin des Marmors, der Kristalle und des Elexieres und freue mich über deine Gesellschaft.
 

DeletedUser

Hallo Senja,

ich hoffte in der Ingamebewerbung eine Möglichkeit zu finden um mich höflich zu bewerben. Schupps... schon war die "Bewerbung "weg.
Darum nochmal hier.
Ich bin Trudi, ziemlich neu im Spiel und eine miserable Strategin. Darum habe ich mich für das Handwerk entschieden (ein Pluspunkt für dieses Spiel einem jeden die Wahl zu lassen welchen Weg er/sie wählen möchte).

Über eine Einladung/Aufnahme freue ich mich

MfG Trudi
(ingame Trudilein)
 

DeletedUser

Hallo Senja,

ich würde mich sehr geehrt fühlen in deiner Gemeinschaft aufgenommen zu werden.
Allerdings gibt es da zwei Dinge über mich zu wissen:
Ich bin relativ neu im Spiel und ich bin im Privatem Berufspendlerin und kann daher nicht garantieren jeden Tag im Spiel zu sein.

Viele Grüße
Ebony2311
 

DeletedUser

Hallo Senja,
habe mich bei euch beworben. Bin noch ganz neu und wühle mich hier erst noch durch. würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmt. Ver suche jeden Tag on zu kommen. Geht manchmal nicht wegen Arbeit.
gruss
kayaa
 
Oben