• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Zusätzliche Provinzen

Chris1801

Weltenbaum
Es kann sein, dass diese Frage schon einmal gestellt wurde, aber ich kann sie über die Suche nicht finden.
Deshalb frage ich einfach mal.

Bei den Erweiterungen, die man durch abgeschlossene Provinzen bekommen kann, bin ich mittlerweile am Limit angekommen. Trotzdem schließe ich natürlich weiterhin Provinzen ab.
Nun erzählte mir einer meiner Gefährten, der bereits mehr Provinzen als ich abgeschlossen hat,, dass er ab und zu mal eine Erweiterung zusätzlich bekommt, wenn er eine Provinz abgeschlossen hat.

Bekommt man diese Erweiterung nach dem Zufallsprinzip, oder bekommt man sie nach einer bestimmten Anzahl abgeschlossener Provinzen?
 

Sreafin

Geist des Berges
Man kann auf drei Arten Stadterweiterunge bekommen. Schau am besten einmal hier im Wikiartikel dazu
Wiki - Erweiterungen
So wie ich deine Frage verstehe, lautet die Antwort nein. Die Erweiterungen auf der Weltkarte gibt es immer bei einer gewissen Anzahl an abgeschlossenen Provinzen, wobei man immer mehr und mehr braucht. Bei der Einführung des neuesten Kapitels "Botschaften" heute wurde eine weitere Erweiterung für 500 abgeschlossene Provinzen hinzugefügt, für mehr (auch 600 oder 1000) gibt es (noch) keine Erweiterungen.
 

Chris1801

Weltenbaum
Bei der Einführung des neuesten Kapitels "Botschaften" heute wurde eine weitere Erweiterung für 500 abgeschlossene Provinzen hinzugefügt, für mehr (auch 600 oder 1000) gibt es (noch) keine Erweiterungen.

Das trifft dann aber wohl nicht auf ihn zu.
Ich habe 488 abgeschlossene Provinzen, und habe noch keine Erweiterung erhalten. Er hat jetzt 568 abgeschlossene Provinzen, und hat jetzt bereits seine Zweite bekommen. Eine davon, bevor die Botschaften eingeführt wurden.
 

DeletedUser16913

Im Kapitel Elvenar gab es für 475 erledigte Provinzen 1 Erweiterung "gratis" dazu und jetzt bei den Botschaften bei 500 erledigten Provinzen gibt es wieder 1 Erweiterung dazu
 

DeletedUser16913

Wenn das wirklich so ist, hat man mich wohl vergessen. Ich bin bei den Elvenar und habe 488 abgeschlossene Provinzen.
Ich habe aber keine Erweiterung bekommen! :(
das ist so, stand auch irgendwo in den ankündigungen, die aktuelle gratis erweiterung hab ich sogar noch im inventar:

elve5.jpg


wenn die 475er erweiterung bei dir wirklich vergessen wurde, dann ticket erstellen und ab zum support damit, die können das prüfen und berichtigen wenn da ein fehler vorliegt


Zitat aus der Ankündigung: . Um dies zu erreichen, wurde die Obergrenze für Provinzerweiterungen angehoben und eine neue Erweiterung in 475 Provinzen freigeschaltet. Wenn du bereits dabei oder darüber bist, erhältst du diese Erweiterung automatisch.


Zitat aus der Ankündigung für die andere Erweiterung:
Für diejenigen, die bereits mehr als 500 Provinzen abgeschlossen haben, wird diese Stadterweiterung in der eigenen Stadt zur Verfügung stehen, ohne dass weitere abgeschlossen werden müssen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben