• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Zusätzliche Quest aus altem Kapitel

lovelymonster

Weicher Samt
Ich bin etwas irritiert, diese Quest taucht bei mir in allen drei Städten auf (Arendyll, Khelonaar, Elcysandir). Ich bin in zwei Städten in Kapitel 17, in einer Stadt in Kapitel 15.
Die Quest ist aus irgendeinem kleineren Kapitel.

Ob das mit dem Aussenpostenangebot zusammenhängt?

Questrichtig.png
 

Neris

In einem Kokon
nein, mit dem heutigen Update

das ist die Überarbeitung von Kapitel 6-10 (Redesign)

  • Bis zu 3 rückwirkende Story-Quests aus den Kapiteln 7 bis 9 - abschließen oder überspringen für flexibles Gameplay.
  • 7 frische, aber nostalgisch angehauchte Feen-Kapitel-Quests - du kannst sie spielen oder ignorieren.
  • Die Möglichkeit, 5 zusätzliche Quests mit jeder Platzierung eines der Antiken Wunder der Feen anzugehen, die beträchtliche Belohnungen bieten - alle optional.
 

Isara

Weltenbaum
Kam schon auf Beta vor, hör die Übersetzung aus dem Beta Bereich von discord

Als technischer Nebeneffekt erhalten einige von euch die allererste Quest mit neu gestalteten Kapiteln, obwohl sie diese bereits gespielt haben, wenn sie nach diesem Update zum ersten Mal ein neues Kapitel betreten; einige interne Details (die möglicherweise zu komplex sind, um sie weiterzugeben):

* Dies geschieht nur einmal pro betroffenem Konto, nicht jedes Mal, wenn sie ein Kapitel betreten
* Sie können diese Quests entweder erneut abschließen (um ihre Belohnungen zu erhalten) oder sie abbrechen (Story-Quests von Kapiteln, die Sie abgeschlossen haben, können jederzeit abgebrochen werden).
* Folgendes wird passieren:
* Wenn sich Ihre Questreihe derzeit in Kapitel 6 oder niedriger befindet, sind Sie nicht betroffen
* Wenn sich Ihre Questreihe derzeit in Kapitel 7 befindet, erhalten Sie erneut die allererste Quest von Kapitel 7, direkt bevor Sie die erste Quest von Kapitel 8 erhalten
* Wenn sich Ihre Questreihe derzeit in Kapitel 8 befindet, erhalten Sie erneut die allererste Quest aus Kapitel 7 und 8, direkt bevor Sie die erste Quest aus Kapitel 9 erhalten
* Wenn sich Ihre Questreihe derzeit in Kapitel 9 befindet, erhalten Sie erneut die allererste Quest aus Kapitel 7, 8 und 9, direkt bevor Sie die erste Quest aus Kapitel 10 erhalten
* Wenn sich Ihre Questreihe derzeit in Kapitel 10 oder höher befindet, erhalten Sie die allererste Quest aus Kapitel 7, 8 und 9 erst wieder, wenn Sie Kapitel 21 betreten (!!)
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...aus der Betaankündigung...

Fee2.png


...wenn ich mich recht erinnere, hab ich als "Story-Quest" nur diese hier bekommen und das auch nur in Felyndral, wo ich mit Kapitel 21 schon fertig bin...
Portalquest.png


...die weiteren 7 Feen-Quests hatte ich nicht - laut Infos aus der Beta sollte man da u.a. Sonnenblumen herstellen - das haben sie sich für Live wohl gespart...

...bei den 2x 5 Wunderquests waren es jeweils 20 WPs in ein eigenes Wunder einzahlen, 3x 5 Relikte sammeln (Marmor, Stahl, Holz) und dann jeweils eines der Feen-Wunder besitzen...

...vielleicht hat ja jemand Screenshots für die Belohnungen...

...übrigens wurden auch die Namen der Kapitel geändert...
Kapitelname.png
Kapitelname7.png
Kapitelname8.png
Kapitelname9.png
Kapitelname10.png
 
Zuletzt bearbeitet:

lovelymonster

Weicher Samt
Ich habe nur die Elfenquests gehabt und auch schon fast fertig bedient, es gibt also nur Screenshots der letzten vier Quests.

Das Zwergenportal sollte ich nicht abreissen, diese Quest hatte ich nicht.

elfquest.PNG


elfquest1.PNG


elfquest2.PNG


elfquest3.PNG


Es sind auch nicht 7 sondern 8 Quests, 4 für die Türme der Reichhaltigkeit und vier für die Blühende Händlergilde
 
Zuletzt bearbeitet:

Neris

In einem Kokon
ich hatte auch nur diese Feenquests aus @lovelymonster Post
bei der ersten Quest gab es 2 Runensplitter als Belohnung für Reliktesammeln

sollte man andere nicht erst bei einem Kapitelwechsel erhalten?
(es braucht ja häufig Trigger, bevor Quests starten)
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Es sind auch nicht 7 sondern 8 Quests, 4 für die Türme der Reichhaltigkeit und vier für die Blühende Händlergilde
...nein - das ist der andere Teil für die Wunder 4+1 für das Wunder selbst - ergibt 2x5 Wunderquests - die haben vermutlich jetzt alle bekommen, die mit 7 bereits fertig waren - die Portalquest gibt es evtl., wenn man ein neues Kapitel betritt bzw. vor der 1. Quest des aktuellen neuen Kapitels...die Storyquests haben ja so ein gelbes Zeichen mit dran - das andere sind Story-Nebenquests...

Questgeber1.png
 

Marethyu

Samen des Weltenbaums
...nein - das ist der andere Teil für die Wunder 4+1 für das Wunder selbst - ergibt 2x5 Wunderquests - die haben vermutlich jetzt alle bekommen, die mit 7 bereits fertig waren - die Portalquest gibt es evtl., wenn man ein neues Kapitel betritt bzw. vor der 1. Quest des aktuellen neuen Kapitels...die Storyquests haben ja so ein gelbes Zeichen mit dran - das andere sind Story-Nebenquests...

Anhang 40147 ansehen
Die Wunder Quests bekommt man, wenn man die Wunder gebaut hat, sonst nicht.
 
Oben