• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Zusammenhalt - aktive Gilde hat 5 Plätze frei

DeletedUser987

edit: wir sind eine sehr aktive und lustige Gilde in der 2. Welt (Winyandor) und wir haben zur Zeit Platz für 1 weiteren aktiven Spieler - wir brauchen keinesfalls Marmor, Kristalle und Edelsteine.

Unsere Gemeinschaft basiert auf dem Miteinander. Fairer Handel, Nachbarschaftshilfe und Zugehörigkeit, sind die Grundsätze, die uns wichtig sind. Die Nutzung des Chats und unseres internen Gildenforums wird begrüßt - ein Spiel unter Freunden bringt mehr Spaß. Wir sind natürlich stolz auf unseren derzeitigen Rang 60 der Gemeinschaften, sind aber keine Rang-Jäger.

Wer längere Zeit nicht aktiv sein kann, sollte dies mitteilen, da inaktive Spieler nach einer gewissen Zeit entlassen werden. Das reale Leben geht immer vor, aber Information ist wichtig.

Wenn du dich damit identifizieren kannst, dann bist du bei uns herzlich willkommen. Bewerbungen kannst du an mich (Shannon) oder meinen Vize (Dragonis) senden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1367

Wir in der Gilde ,,Elfenheim,, suchen auch noch aktive Spieler mit den Gütern Edelsteine und Magiestaub.
 
Oben