• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Zusammensetzung der Zauber

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

HerrderWelten

Schüler der Zwerge
Ist die Zusammensetzung der Zauber bei allen gleich oder richtet die sich nach den Bonusgütern ?

Ich leide mom darunter, dass ich viele Relikte über habe von meinen Bonusgütern (alle auf max),
diese aber für die Zauber nicht nutzen kann.

HdW
 

Deleted User - 149950

Zur Erstellung von Zaubersprüchen benötigst du im Moment grundsätzlich nur nicht-Bonus-Relikte. Deshalb brauchen unterschiedliche Spieler unterschiedliche Relikte für die Zauber.

Die Bonusrelikte kannst du im Moment zum Beispiel für den Ausbau von Wundern benutzen.
 

DeletedUser4286

Für Zauber werden nur Nicht-Bonus Relikte genutzt. Ansonsten würde mein Bonus ja immer wieder runtergehen, würde ich auch nicht wollen.
 

HerrderWelten

Schüler der Zwerge
Für Zauber werden nur Nicht-Bonus Relikte genutzt. Ansonsten würde mein Bonus ja immer wieder runtergehen, würde ich auch nicht wollen.

Ok, danke für die Antworten !

Hatte ich mir fast schon gedacht, hätte ja auch Zufall sein können.

Ich habe, wie schon geschrieben, meine Boni auf Max (700), nun stapeln sich eben die ungenutzten Relikte (ca 700 pro Bonusgut) und werden nicht mehr wirklich benötigt ?

edit: ok, habe es oben überlesen, man braucht die für den Ausbau von Wundern, ok

Aber natürlich erst jetzt in diesem Stadium.

Daher mache ich nur noch bei den Turnieren mit, die die anderen Relikte liefern.
Bin mal gespannt, wie die neue Umstellung sich auswirkt.

HdW
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben