• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Zwei Sachen...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4665

Ich hätte da zwei Vorschläge.
1. Ein Forum für die Stammesmitglieder. Es ist zu unübersichtlich wie es jetzt ist.
2. Eine Chatfunktion die nicht den ganzen Stamm beinhaltet sondern nur einzelne Spieler wäre schön.
 

DeletedUser11

Vielen Dank für deine beiden Ideen. Jedoch darf jeder Thread nur eine Idee beinhalten und muss auch etwas ausgearbeitet sein, so wie es in unserem Leitfaden beschrieben ist.

Dennoch sage ich gerne etwas direkt hier zu den beiden Ideen.

1. Ein Forum für die Stammesmitglieder. Es ist zu unübersichtlich wie es jetzt ist.

Ein Idee diesbezüglich ist bereits an die Entwickler weitergeleitet, wobei es zum jetzigen Zeitpunkt nicht geplant ist, ein Forum zu integrieren, da wir ja den Chat für die Gemeinschaft haben. Die entsprechende Idee findest du hier.

2. Eine Chatfunktion die nicht den ganzen Stamm beinhaltet sondern nur einzelne Spieler wäre schön.

Was die Chat Funktion angeht, so haben wir auch bereits eine Idee für einen Weltenchat und dort haben wir aktuell die Rückmeldung, dass an dem Chat derzeitig nichts verändert wird, Zudem gibt es für private Gespräche mit ausgewählten Leuten die persönlichen Nachrichten (PN) umsichtig zu Unterhalten.

Ich werde diese Idee daher nun ins Archiv verschieben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben