• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet zwergenportal verschoben

lucyangel

Blüte
guten morgen!

ich habe mein zwergenportal verschoben, nun steht es zwar an der schiene hat aber keinen anschluss mehr. muss ich jetzt alles wieder abreissen (habe schon mehrere höhere produktionsstätten) oder gibt es eine andere möglichkeit wieder anschluss zu finden:)
vielen dank im voraus für mögliche tipps
 

Elf Max Power

Samen des Weltenbaums
Das Zwergenportal (und auch die späteren Gastrassenportale) brauchen stets eine Straßenanbindung, die mit dem Haupthaus verbunden ist. Die Gastrassenproduktionsstätten müssen wiederum über die Gastrassenwege (oder ab Zauberer auch ähnliche Äquivalente) mit dem entsprechenden Portal verbunden sei. Wie Du das löst bleibt Dir überlassen. Solltest Du mit Produktionsstätten schon alles so zugebaut haben, dass es keine Möglichkeit mehr gibt, eine Straßenanbindung fürs Portal herzustellen wirst Du wohl etwas abreißen müssen oder auf die nächste Provinzerweiterung warten.
 

DeletedUser4286

Dein Portal muss sowohl mit der normalen Strasse als auch mit den Portalschienen verbunden sein. Eine Verbindung zur Strasse hat dein Portal leider nicht.
 
Oben