• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Zwergenportal

hansdottir

Alvis' Stolz
ich hab da mal eine Frage: ich bin aufgefordert worden, mein Zwergenportal zu verkaufen? Zeitgleich kam die Aufforderung, Kupfermünzen zu produzieren. Meines Wissens kann ich ohne Zwergenportal Granit und Kupfer nicht mehr herstellen. Oder doch? Oder was sehe ich da falsch?
Danke im Voraus für die Zeit, die Ihr Euch nehmt. Liebe Grüße
 

Pukka

Geist des Blattes
mach erst die münzen - falls das nicht eine ablehnbare quest der "schleife" ist. wenn du das portal verkauft hast und im nächsten kapittel angekommen bist werden andere schleifenquests kommen, dann kann das portal weg
 

hansdottir

Alvis' Stolz
erstmal danke! für die Antwort. Ich hab's jetzt auch erstmal abgelehnt, aber produzieren kann ich dann nicht mehr?
 

hansdottir

Alvis' Stolz
oder anders ausgedrückt, ich kann ja dann auch nichts mehr einlagern? Wenn ich das im Wiki richtig verstehe.
 

DeletedUser4286

Du kannst ohne Portal nichts mehr produzieren. Die Waren sind aber nicht weg, Du kannst sie nur nicht mehr sehen
 

hansdottir

Alvis' Stolz
Dank Dir. Das hatte ich mir gedacht, aber irgendwie werd ich beim Weitermachen ja Granit und Kupfer brauchen. Dann behalt ich das mal sicherheitshalber.
 

DeletedUser2976

granit und kupfer wird ab den feen nur noch für zwergenstrassen benötigt
man kan ja absehen wenn noch nicht alle strassen zwergenstrassen sind
wieviel benötigt wird
dazu noch ne kleine sicherheitsreserve und dann kann alles abgerissen werden
 
Oben