• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Zwergisches Bollwerk

  • Themenstarter DeletedUser21724
  • Startdatum

DeletedUser21724

Hallihallo! :)
Zunächst... ich liebe dieses Ding und muss mir grundsätzlich keine Sorgen mehr machen bezüglich der Anzahl meiner Schwertakrobaten.
Jedoch... die Trainingszeit beträgt nur 3 Stunden. Wenn ich nach 3 Stunden nicht abrufe, wird nix weiter trainiert. Korrigiert mich.... vielleicht ist das in höheren Kapiteln anders?
Mein Vorschlag ist...
... dass man mit der Ausbaustufe auch die Trainingszeit verlängert.
Dass also nach 3 Std. nicht abgeholt werden muss, um ein neues Training anzustoßen, dass das Training also weiterläuft, man vielleicht erst nach 6 oder 9 Std. abholen muss. (NICHT "kann") Ähnlich wie in manchen Event-Gebäuden, deren Produktion z. B. 24 Std. läuft, man aber bereits zuvor eine bis dahin bereits verfügbare Menge abrufen kann.
Dankeschön und liebe Grüße :)
Pips
 

Dominus00

Ehem. Teammitglied
Keine gute Idee. Der Pilzschrein, der Krötentempel, die Fliegende Akademie und die Pyramide der Reinigung funktionieren auch so, dass nach 3 Stunden eingesammelt werden muss. Jetzt nur das Bollwerk zu ändern, halte ich für kontraproduktiv.
 

zeroone

Ori's Genosse
Da es sich ja um ein Wunder handelt, bin ich dagegen.
Gerade diese Truppen sind ja ein Zusatz.
Irgendwo muss ja auch ein anreiz sein um sich öfter ins Spiel einzuloggen.
Aber kann deinen Wunsch gut nachvollziehen, da ich ja in der Regel wenig Freizeit habe.
 

Sreafin

Geist des Berges
Dagegen:
-Wie @Dominus00 schon geschrieben hat, dann müsste man alle AW, welche in drei Stunden Einheiten produzieren.
->Aber was ist dann mit AWs wie dem Handelszentrum?
->Und wo wir dabei sind, warum nicht auch bei allen Gebäude das ganze mit höherem Forschungskapitel längerdauern lassen?
-->Wenn man hier einmal anfängt, werden alle nach Änderungen bei ähnlichem "schreien".
-Viele Spielern scheint der Effekt so, wie er ist, gut zu passen.
-Nachträgliche Änderungen, vor allem an AWs, sollte nur aufgrund eines äußerst akuten Missstandes vorgenommen werden, der hier meiner Meinung nach, definitiv nicht vorliegt.
 

Rassilon

Blühendes Blatt
Verstehe deinen Wunsch nach längerer Produktionsdauer
(bin Arbeitnehmer und kann während der Arbeitszeit und Fahrzeit von und zur Arbeit auch nicht mit der App spielen ),
aber ich bin aus Prinzip gegen jede Änderung an einem bereits bestehenden Gebäude.
  1. Änderungen an bestehenden Gebäuden haben ein extrem hohes Risiko für Fehler
  2. Inno hat ein großes Interesse das Spieler/innen sich häufig einloggen
  3. Inno hat solche und ähnliche Ideen immer Abgelehnt
 

Rich3000

Kompassrose
Da ich auch nicht so oft Online bin finde ich das auch nicht gut. Bin eher ein 9-12h Spieler.
Leider liegt der Fokus im ganzen Spiel bei allen auf 3h Produktion. Da müsste man schon bei allen Gebäuden den Fokus zu ändern.
Nicht böse gemeint, nur befürchte ich solche Vorschläge werden Generell abgelehnt.
 

DeletedUser20792

Auch wenn da sicherlich ein nachvollziehbarer Wunsch dahinter steht, schließ ich mich den Vorrednern an, Gründe wurden ja genannt. Deshalb in dem Fall auch dagegen.
 

Pukka

Geist des Blattes
bloß niemals an den wundern was ändern. wir haben erlebt wie das enden kann. alle einheiten liefernden AW machen ihren job gut
 

MyLilly

Meister der Magie
Da diese Truppen zusätzlich sind also ein Goodie und auch wenn ich sie nicht alle 3 Stunden abholen kann sondern später, erhöhen sie mit der Zeit das Truppenaufkommen in der Kaserne so, das ich diese Einheiten dort nicht mehr produzieren muss. Man kämpft ja auch nicht immer mit diesen Einheiten und in den kampflosen Zeiten sammeln die sich da doch schon ganz schön an. Weil mit jedem Ausbau des Wunders steigt ja auch die Anzahl der Einheiten die in 3h produziert werden.
Ich versuche die Ausbildungszeit in der Kaserne auch immer bei 9 Stunden insgesamt zu halten, damit ich möglichst wenig Ausbildungsleerlauf habe auch wenn ich mal länger nicht da bin, da finde ich das gut und passend und ist ja auch machbar mit guter Kombi von Beschleunigern wie Kasernenausbau und Nadeln und Bremsen wie Bollwerk oder Rüstkammern, die die Menge der auszubildenden Truppen anheben, damit es wieder länger dauert.
Bei einem Wunder das von selbst und zusätzlich Einheiten produziert braucht es das meiner Meinung nach nicht. Da nehme ich es so wie es kommt, bzw ist.
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Da es hier länger keine Rückmeldungen mehr gab und das Feedback eher gegen die Idee sprach, schieben wir den Thread an dieser Stelle ins Archiv.
 
Oben