• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Baupläne

DeletedUser18040

Hallo, wo bekommt man Baupläne oder wie stellt man sie her????
Gruß dirthy Harry
 

DeletedUser17970

Man kann Fehler auch ausbessern.
Auch Zitate, was akademisch gesehen vielleicht nicht ganz so integer ist.:p
Dazu war es zu spät hatte schon abgeschlossen als ich meinen Fehler bemerkt hatte kann ja mal passieren niemand ist Fehler frei oder?
 

DeletedUser425

Eigentlich gibts auch kein Apostroph S im deutschen. Heute bin ich wieder besonders lästig.
Ich würde es eher ausbessern, wenn ich meinen Fehler bemerke, als mich zu entschuldigen.
Um auf die Frage zurück zu kommen.
Ich weiß nicht, was mit Baupläne gemeint ist. Es gibt keine Baupläne im Spiel, es gibt Blaupausen.
Aber ja, es gibt den Architekten, damit kann man irgendwie Baupläne erstellen, da hast du recht.
 

DeletedUser4522

Dazu war es zu spät hatte schon abgeschlossen als ich meinen Fehler bemerkt hatte kann ja mal passieren niemand ist Fehler frei oder?
Was Vendor meint: Man kann eigene Beiträge editieren. Müsste dann da in der Nähe von "ziteren" unter deinem Beitrag auftauchen.

Edit: Ok, es ist auf der linken Seite, nicht rechts.
 

DeletedUser17970

Was Vendor meint: Man kann eigene Beiträge editieren. Müsste dann da in der Nähe von "ziteren" unter deinem Beitrag auftauchen.

Edit: Ok, es ist auf der linken Seite, nicht rechts.
Dazu war es zu spät hatte schon abgeschlossen als ich meinen Fehler bemerkt hatte kann ja mal passieren niemand ist Fehler frei oder?
Genau das meinte ich damit man kann sich ansehen welchen Platz bedarf man hat seine Stadt damit Umbauen ins Spiel hochladen aber Vorsicht man bekommt einen langen Link am besten in Exel oder Word laden speichern man hat auch nur eine bestimmte Anzahl dieser Vorgänge! Ok
 

DeletedUser4522

Genau das meinte ich damit man kann sich ansehen welchen Platz bedarf man hat seine Stadt damit Umbauen ins Spiel hochladen aber Vorsicht man bekommt einen langen Link am besten in Exel oder Word laden speichern man hat auch nur eine bestimmte Anzahl dieser Vorgänge! Ok

1. Ich kann auch nach Stunden noch meinen Beitrag editieren.
2. Deine Aussage zu den Links ist falsch. Man kann beliebig oft speichern und laden.
 

Elf Max Power

Samen des Weltenbaums
Eigentlich gibts auch kein Apostroph S im deutschen. Heute bin ich wieder besonders lästig.

Es gibt Fälle, in denen das Apostroph s völlig falsch ist, es wird mit Sicherheit auch zu inflationär verwendet aber hier
Auf https://www.elvenstats.com/player/de gibt's einen Architekten Architekten mit dem Kann man Seine Stadt planen!

passt es. Es ist im vorliegenden Fall eine Kann-Vorschrift, sprich es sind beide Varianten zulässig.
 

DeletedUser425

Es ist im vorliegenden Fall eine Kann-Vorschrift, sprich es sind beide Varianten zulässig.
Ich habe nachgesehen. Es ist obligatorisch. Ku’damm gefällt mir am besten.
Meiner Meinung nach wird es meistens vom Englischen übernommen, aber ist ja wurscht, es wird sehr vieles vom Englischen übernommen. Man versucht halt immer Standards einzuführen, aber meistens gelingt das nicht.;)
 

DeletedUser10288

Die Erklärungen wie man an Baupläne ("Blaupausen") kommt, ist hier von Niemandem erklärt worden. Immer wieder der gleiche Unsinn "Es gibt keine Baupläne, du meinst bestimmt Blaupausen".
Hilft nicht wirklich weiter.
Ich habe mir hier die ganzen geschriebenen Antworten durchgelesen und man schreibt als Antwort immer das Gleiche, nämlich NICHTS.

Kann denn wirklich keiner erklären wie man an die Blaupausen kommt??

Kapitel 10 und Turnier hilft in keiner Weise.

Magisches Gebäude ausbauen und 320 Diamanten, das ist wohl jedem klar, der hier diese Frage stellt.
Ja man braucht Blaupausen um ein magisches Gebäude zu leveln oder man zahlt 320 Diamanten.
Genau darum geht es. Keine Diamanten, keine Blaupausen.

Wer antwortet nun auf die Frage " Wie bekomme ich oder komme ich an eine Blaupause. Wie man an die Diamanten kommt weiß jeder.

Antwortet bitte nur auf die Frage.
Kein Apostroph, ob mit oder ohne, oder irgendeinen anderen Unsinn der Niemanden interessiert. Nicht in englisch , russisch oder franzosich. Deutsch reicht aus.
Es wird bestimmt auch die anderen Leser freuen, wenn diese Frage endlich richtig erklärt und hier beschrieben würde.
Bitte auch keine schlauen oder dummen Äußerungen von den hochbegabten Studienabbrechern, die sich hier artikuliéren wollen.
Danke.

Wenn Jemand Fehler findet und von diesen gibt es bestimmt viele, kann sie gerne einsammeln und behalten.
 

DeletedUser

Ich gehe davon aus, dass du Baupläne/Blaupausen meinst. Die gibt es aktuell nur in der 10. Gemeinschaftskiste des Turniers bzw. für 320 Diamanten, falls du ein magisches Gebäude ausbauen willst.
Ich vermute fast, daß Blaupausen gemeint waren, um magische Gebäude aufzuleveln. Die bekommt man in der 10. Turnierkiste:eek:.

2 Seelen, 1 Gedanke, lol.

Von Kapitel 10 war nie die Rede, nur von der 10. Kiste im Turnier.

PS: erst lesen, dann unhöflich werden :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CMDWS

Geist des Blattes
Es gibt keine Baupläne, nur Blaupausen. Diese bekommst du in der 10. Truhe im Turnier.
upload_2019-3-7_20-43-38.png
 

DeletedUser

Du musst mit deiner Gemeinschaft 40000 Turnierpunkte machen, dann bekommt ihr die 10. Kiste im Turnier und da ist eine Blaupause drin;)
Blaupause wurde als Bezeichnung in Baupläne geändert.
Mein Vorrat nennt sich zumindest jetzt Baupläne

Baupläne.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Semani

Anwärter des Eisenthrons
19.02.2019, 17:29 Uhr
Hallo, wo bekommt man Baupläne oder wie stellt man sie her????
19.02.2019, 18:01 Uhr
Die gibt es aktuell nur in der 10. Gemeinschaftskiste des Turniers
19.02.2019, 18:02 Uhr
Die bekommt man in der 10. Turnierkiste


07.03.2019, 20:36 Uhr
Kann denn wirklich keiner erklären wie man an die Blaupausen kommt?? ... Wer antwortet nun auf die Frage " Wie bekomme ich oder komme ich an eine Blaupause.
07.03.2019, 20:42 Uhr
Du musst mit deiner Gemeinschaft 40000 Turnierpunkte machen, dann bekommt ihr die 10. Kiste im Turnier und da ist eine Blaupause drin;) Blaupause wurde als Bezeichnung in Baupläne geändert.

Es gibt keine Baupläne, nur Blaupausen. Diese bekommst du in der 10. Truhe im Turnier.
Beitrag vom 23.10.2018 "Blaupause heißt jetzt Bauplan" - "....seit wann heißt eigentlich die Blaupause Bauplan?..."


Auszug aus der Ideenseite Blaupausen als Segen darstellen, die ins Ideen-Archiv verschoben wurde.
Aus dem Wiki "Hinweis: Im Moment ist die einzige Möglichkeit zu sehen, wie viele Blaupausen du besitzt, indem du deine Maus über das Blaupause-Symbol beim Ausbau deiner magischen Gebäude bewegst."

Mir fällt da gerade auf BP steht für "Blaupause" und "Baupläne" ... Hihihi, was ist denn nu´richtig? --- Wiki kennt weder "Bauplan" noch "Baupläne" über das Such-Eingabefeld. ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben