• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert GAs

  • Themenstarter Deleted User - 849551388
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Denali

Inspirierender Mediator
Meine unbedeutende Meinung:
GAs produzieren unnoetigen Gruppenstress wobei zugegeben sich die abartige Klickerei im Laufe der letzten Jahre in etwas besseres verwandelt hat.
GAs sind etwas angenehmer geworden aber trotzdem ist es das Spielelement was mir am allerwenigsten gefaellt. Eine Funktion wo man das Erscheinen abschalten kann waehre toll.
Aber da Tacheless schon erwaehnt hat das man auf die Spieler nicht hoeren will, was bleibt da noch zu sagen? ;)
 

Gelöschtes Mitglied 29006

Hier wimmelts mal wieder von superfreundlichen Leuten. Es wird Zeit, dass die Ideenschmiede abgeschafft wird.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Zu Tacheless :es ist nicht in eurem Sinne, Warum habt ihr dann diese Rubrik Ideen und Vorschläge. Das ist dann nur Augenwischerei oder ein Placebo. Inno Games muss halt in Zukunft auf meine Teuros verzichten. Es gibt genug andere Spiele. In diesem Sinne Tschüss!!!
Nicht jede Idee, die hier zur Sprache kommt, kann und wird umgesetzt werden. Es gab jedoch schon die ein oder andere Idee, die von der Community kam und umgesetzt wurde.
Es tut mir leid, dass deine Idee keine davon sein wird. Jedoch stell dir einfach mal vor, wir würden alle Ideen, die hier gepostet werden, umsetzen. Das wäre das reinste Chaos, da jeder etwas anderes möchte. Der eine Spieler möchte mehr Sicherheitsabfragen, der andere möchte weniger. Ein anderer Spieler möchte mehr Kampfgebäude gewinnen, während andere sagen, sie seien Pazifisten und möchten nichts im Spiel sehen, was mit "Krieg" zu tun hat. Wieder andere Spieler hätten gerne ein Kapitel mit lauter Spinnen, andere sagen, dann hören sie auf, da sie Spinnen nicht mögen...Und so weiter und so fort.

Generell möchte ich mal anmerken, dass hier beide Seiten mal etwas mehr Verständnis für die Gegenseite aufbringen könnten. Wenn ich verlange, dass man meine Meinung akzeptiert, sollte man auch die Meinung der anderen akzeptieren.

Und damit das hier nicht noch weiter ausartet, verschiebe ich diese Idee ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben