• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom Discord Server

lovelymonster

Weicher Samt
Das ist in der Werkstatt. Wie ist es bei dir bei den Manufakturen und Rüst-/Brutkammern?
Bei den Manufakturen (Kapitel 16, 17 und 18) und den Produktionsgebäuden der Gastvölker (Kapitel 16, 17 und 18) stehen die Zahlen da.
Zu Rüstkammern kann ich nichts sagen, da habe ich keine mit gleichem Level.

Nachtrag: Nun sieht es bei mir auch so aus wie bei dir.
Nachtrag 2: und es gefällt mir nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Sreafin

Schüler von Fafnir
1715260790472.png
 

lovelymonster

Weicher Samt
v.e.n.u.s - CM DE
:SpireReward: Änderungen der Belohnungen im Turm der Ewigkeit :SpireReward:
Liebe Menschen und Elfen, ,

am 12.05.2024 ändern sich die Belohnungen im Turm der Ewigkeit für die nächsten 6 Wochen.

Änderungen:
Artefakte des Astralen Phönix werden nicht länger im Turm der Ewigkeit erspielbar sein
Juuls Reiseküche-Artefakte und das im Handwerk herstellbare Grundgebäude werden stattdessen hinzugefügt
Dampf-Golem Artefakte werden ebenfalls herstellbar sein

Viele Grüße
Euer Elvenar Team
 

Sreafin

Schüler von Fafnir
So langsam wären Foliaten statt Artefakte sinnvoll. Am Anfang, als die Artefakte als ein Entgegenkommen der Entwickler auf die Spieler im Turm eingeführt wurden, gab es noch nicht so viele verschiedene, sprich das Problem, was wir jetzt haben, war damals kein Thema. Aber da sich die Zeiten ändern, muss man wohl auch über eine solche Anpassung nachdenken.
Nachtrag: Ob man Folianten im Handwerk und Turm einführt, oder nur in einem, kann man noch überlegen. Auch wenn es nur bei einem ist, würde es schon gut helfen.
 

Ellert III

Knospe
Wenn man sie im Handwerk einführt, kann man sie auch gleich weglassen. Durch die Änderungen bei den Kosten für die Wunder wird es für viele Spieler nahezu unmöglich mehrere Artefakte zu erwerben.
 

hobbitrose

Met & Ambrosia
Noch besser als einen Folianten fände ich einen Joker-Artefakt, der überall eingesetzt werden kann. Jeder kann dann sein Lieblings-Evo leveln, falls er mal das Glück hat einen solchen Joker zu erwischen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sreafin

Schüler von Fafnir
Noch besser als einen Folianten fände ich einen Joker-Artefakt, der überall eingesetzt werden kann. Jeder kann dann sein Lieblings-Evo leveln, falls er mal das Glück hat einen solchen Joker zu erwischen.
Schau einmal im Ideen-Archiv unter Begriffen wie "Universalartefakt". Solche Ideen gab es schon häufiger, eine Umsetzung halte ich für eher unwahrscheinlich, warum ist in den Threats nachzulesen. Auch Artefakte -> Universalartefaktsplitter (->10:1 gegen Universalartefakte) wird wohl nicht so schnell kommen, vermutlich auch nie.
 

Sreafin

Schüler von Fafnir
Wenn man sie im Handwerk einführt, kann man sie auch gleich weglassen. Durch die Änderungen bei den Kosten für die Wunder wird es für viele Spieler nahezu unmöglich mehrere Artefakte zu erwerben.
3 x Artefakte (die man im Turm gerade bekommt bzw. Artefakte diesen "Typ") -> 1x Foliant des Typs würde da helfen.
Andererseits: Die Qual der Wahl ist nicht immer verkehrt, sofern es sich die Waage hält.
 

hobbitrose

Met & Ambrosia
Schau einmal im Ideen-Archiv unter Begriffen wie "Universalartefakt". Solche Ideen gab es schon häufiger, eine Umsetzung halte ich für eher unwahrscheinlich, warum ist in den Threats nachzulesen. Auch Artefakte -> Universalartefaktsplitter (->10:1 gegen Universalartefakte) wird wohl nicht so schnell kommen, vermutlich auch nie.
Ich weiß. aber man wird ja noch hoffen dürfen.
 

lovelymonster

Weicher Samt

Tacheless​

Die Schnurrhaare der Vergangenheit - Eventstart am 23. Mai 2024​

Unter der kalten, harten Erde decken die Amuni lange vergrabene Geheimnisse auf. Ihre unerbittliche Ausgrabung bringt ungesehene Schätze ans Licht und lockt Seelen voller Unheil und Gier an. Unter ihnen sind drei Goblin-Brüder, die in Elvenar für ihre gerissenen Diebstähle berüchtigt sind und glauben, dass das Schicksal ihnen mit der Entdeckung eines kolossalen Edelsteins im Sand zugelächelt hat. Der klügste des Trios, getrieben von einer Ahnung, legt den Edelstein in einen ominösen leeren Schlitz. Dabei findet er den Schlüssel, um eine uralte Katzenmumie aus ihrem ewigen Schlummer zu erwecken und eine Geschichte zu enthüllen, die weitaus größer ist als jeder Schatz. Begleite Barchanni und sein Volk, wenn sie sich mit diesem mysteriösen Wesen treffen, um eine Vergangenheit aufzudecken, die von Magie, Vormundschaft und göttlichen Launen durchwoben ist. Wenn sich der Sand der Zeit verschiebt, bleibt nichts für immer verborgen.

Hauptpreis: Ein umschaltbares Evo-Gebäude. Schnurrendes Heiligtum​

Das Gebäude produziert Kultur, Bevölkerung und Einheiten, Güter, Antikes Wissen oder Zeitbooster, je nach Stufe des Gebäudes.

Ein neues, auslaufendes Gebäude, das die Siedlungsproduktionen steigert!​

Das Gebäude „Perfekte Planungslösungen“, produziert Kultur und hat den auslaufenden Effekt: Die Produktion von Siedlungsgebäuden wird erhöht. Dieses Event wird auch das Ligasystem und den königlichen Preispass beinhalten. Wir freuen uns auf euer Feedback in unserem Feedbackthread. Ein Video findet ihr auf YouTube, sowie bald weitere Infos in unserem Wiki Vielen Dank für eure Hilfe und euer Unterstützung
692c34d74838a4947011.svg
. Herzliche Grüße, Euer Elvenar-Team


mainbanner_amuni2024.jpg


SPOILER1.jpg
SPOILER_2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben