• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert (WR 16.10.2017) Magische Akademie - Zauber einzeln entnehmbar machen

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 48 70,6%
  • Nein

    Abstimmungen: 20 29,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Hierauf gab es eine Antwort von den Zuständigen. Diese Idee wird nicht umgesetzt werden. Das Einsammeln von Zaubersprüchen hat das selbe System wie alle Gebäude, bei denen man etwas einsammeln kann, wie z.B. der Kaserne. Für ein Gebäude dieses zu ändern, wäre den technischen Aufwand, den man betreiben müsste, nicht wert. Tut uns leid.
 

Pukka

Geist des Blattes
Da diese Idee NICHT umgesetzt werden wird, hat sich für mich die Teilnahme am nächsten GA erledigt. Mit einer Akademie der Stufe 2 kann man es vergessen, die für die Gemeinschaft erforderlichen 7-8 Zauber in den 7 Tagen GA-Dauer zu basteln. Und auf Vorrat geht ja nicht - alles abholen oder nichts. Wie die Entscheidung, einerseits Zauber nicht einzeln abholbar zu machen, andererseits aber unbedingt welche für das GA zu verlangen, (und zwar ganz bestimmte, die selten woanders zu holen sind), getroffen worden ist bleibt mir ein Rätsel. Dazu kommt noch die ausgesprochen unangenehme Handhabung der Questreihenfolge. Na egal, wieder eine vielversprechende Idee die im Nirvana verschwindet, und wieder eine eigentlich schöne Neuerung, die kaputtrepariert worden ist. R.I.P.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben