• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert (WR 16.10.2017) Magische Akademie - Zauber einzeln entnehmbar machen

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 48 70,6%
  • Nein

    Abstimmungen: 20 29,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

er dauert 26h. bei jedem mit stufe 2 akademie
Sicher ... .... . dann schau mal nach und dann mach ein Bild, denn dann haben meine Spieler einen Fehler. :)
2 Zauber dauern 26 Stunden ja, aber einer nur 13 Stunden und 2 wären demnach 1 Tag und 2 Stunden und das ist dir bei dem Spiel zu lang? :confused:
Dann komme oder erreiche nie höhere Kapitel. :p
 

Pukka

Geist des Blattes
aber GANZ SICHER schieb ich die nicht an die strasse und klick sie an ... *klammerbeutel wieder innen schrank pack*
 

DeletedUser

upload_2017-10-2_18-55-31.png
'
Boah .. .. ... dann habe ich einen Fehler ja und all die anderen auch?
2 Stück 26 Stunden, bei Akademie auf Level 2 und somit a' 13 Stunden. :p
.. .. ... und da es egal ist, welchen Zauber du einsammelst (im Event), reden wir von 1 Tag und 2 Stunden!
Das ist ganz sicher in Elvenar keine Ewigkeit oder? :p
aber GANZ SICHER schieb ich die nicht an die strasse und klick sie an ... *klammerbeutel wieder innen schrank pack*
.. .. ... musst du nicht, denn ich tat es für dich, weil ich es dir vor Augen halten möchte und das Bild sagt nun alles oder? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4286

Auf Stufe 2 sind es 6,5 std pro Relikt und nicht 13 :D Deswegen stimmen die 13 Stunden für 1 Zauber
 

Avenahar

Fili's Freude
Wenn Ihr zu dem eigentlichen Thema nichts mehr beizutragen habt, dann macht bitte einen neuen Thread für Eure Zauber-Sorgen auf.
 

DeletedUser2385

Bei diesem Event werden insgesamt 16 Zauber verlangt, wenn ich mich nicht verzählt habe. macht 16*13 Stunden in der Summe 208 Stunden bei der Stufe 2 Akademie. Geht man davon aus, dass man nur 2x unabsichtlich abholt macht das nochmal 52 Stunden (wenn da 2 Zauber fertig waren), wären dann also gesamt 260 Stunden. Das finde ich schon eine Menge.
Natürlich ist es ein Vorschlag, der der Bequemlichkeit nutzt und man bekommt das auch ohne Umsetzung hin.
Aber sind Verbesserungsvorschläge nicht dafür da, dass Spiel für alle spielbarer (bequemer) zu machen.

Es geht hier auch nicht darum husch husch durch das Event zu jagen, sondern einfach ein Ärgernis (ungewolltes Abholen) zu verhindern.
Und zumindest ich spiele das Spiel, um mich zu erfreuen und nicht, um mich zu ärgern. ;)
 

DeletedUser

Da diese Idee schon diverse male abgelehnt wurde ists eh egal :D
Das kommt noch hinzu und der Knaller ist dann, dann möchte man bei allem eine Abfrage oder wie?
Denn das ist wahrscheinlich, dass der nächste dann kommt und eine Abfrage oder ein sammeln auch bei Güter etc. mag. :)
Möchtest du das Gut deiner Manufaktur oder dein Zauber nun wirklich einlagern oder abwarten .. ... ja oder nein :p
Dann wird sich wieder beschwert zuviel geklicke und so weiter. ;)

Wenn Ihr zu dem eigentlichen Thema nichts mehr beizutragen habt, dann macht bitte einen neuen Thread für Eure Zauber-Sorgen auf.
Möchtest du nur Ja - Sager oder akzeptiert man auch ein Nein mit Begründung? ^^

Bei diesem Event werden insgesamt 16 Zauber verlangt, wenn ich mich nicht verzählt habe. macht 16*13 Stunden in der Summe 208 Stunden bei der Stufe 2 Akademie. Geht man davon aus, dass man nur 2x unabsichtlich abholt macht das nochmal 52 Stunden (wenn da 2 Zauber fertig waren), wären dann also gesamt 260 Stunden. Das finde ich schon eine Menge.
Natürlich ist es ein Vorschlag, der der Bequemlichkeit nutzt und man bekommt das auch ohne Umsetzung hin.
Aber sind Verbesserungsvorschläge nicht dafür da, dass Spiel für alle spielbarer (bequemer) zu machen.

Es geht hier auch nicht darum husch husch durch das Event zu jagen, sondern einfach ein Ärgernis (ungewolltes Abholen) zu verhindern.
Und zumindest ich spiele das Spiel, um mich zu erfreuen und nicht, um mich zu ärgern. ;)
.. .... und wie viel bekommst du aus den Turnieren oder mitunter aus den Truhen, auch diese Zählen.
Die Events werden Zeitlich so einkalkuliert, dass sie laut Inno Games locker schaffbar sind und man möge mich erschlagen, aber es stimmt! :p
Nun kommt hinzu, dass man den Spoiler duldet und somit kann man Planen und ist von Haus aus nach bereits spätestens 10 Tagen fertig!
Ich las heute im Forum, da sind welche schon bei Aufgabe 72 .. .. .. Frage in die Runde, macht es also Sinn das einzuführen? :oops:
 

DeletedUser2034

Sinn machte für mich diese Abfrage nur für das HG. Hier gehen doch schon mal einige Taler über den Jordan, aber nicht für die Akademie.
Das Umkurven der Gebäude fördert die Fingerfertigkeit. ;)
 

DeletedUser2385

In meinen Augen macht es Sinn :) denn -->

Es geht hier auch nicht darum husch husch durch das Event zu jagen, sondern einfach ein Ärgernis (ungewolltes Abholen) zu verhindern.
Und zumindest ich spiele das Spiel, um mich zu erfreuen und nicht, um mich zu ärgern. ;)

Und wenn man z.B. auch Haken kann, ob man die Sicherheitabfragen möchte, dann können ja alle, die dies stört deaktivieren.

Aber wenn es bereits abgelehnt wurde,wird Tacheless den Vorschlag ja bald verschieben.

@ Aslan ich denke wir haben nun alle zur Kenntnis genommen, dass du gegen den Vorschlag bist und auch deine Gründe dafür.
Das respektiere ich natürlich, ich finde allerdings, dass es nicht notwendig ist hier bei jedem positiven Post einen Gegenpost zu erstellen.
Mehr als 1x Nein wird dadurch auch nicht gezählt :D und das Ganze hier wird dadurch auch unübersichtlich.
 

DeletedUser

@ Aslan ich denke wir haben nun alle zur Kenntnis genommen, dass du gegen den Vorschlag bist und auch deine Gründe dafür.
Das respektiere ich natürlich, ich finde allerdings, dass es nicht notwendig ist hier bei jedem positiven Post einen Gegenpost zu erstellen.
Mehr als 1x Nein wird dadurch auch nicht gezählt :D und das Ganze hier wird dadurch auch unübersichtlich.
.. .. .. und genauso wie du es akzeptierst akzeptiere ich auch deine Meinung, aber ich entscheide immer noch gerne für mich selbst
und demnach sind meine Gegen-Argumente (Das Kontra) nicht bindend, jedoch lasse ich keine Falsch-Aussagen im Raum stehen. ;)
Kleiner Tipp, wenn du nur ein Ja oder Nein möchtest, dann erwähne das in deinem Vorschlag (Idee) und alles ist gut. :)
Wobei ich dir Haushoch versichere, dass "wenn es zu einer Umfrage" kommt, ganz sicher nicht bei einem Nein bleibt. :p
 

DeletedUser4522

Bei der Akademie finde ich einzeln einsammeln mit Abfrage auch übertrieben. Muss man eben aufpassen oder ab und an mal Zauber aus dem Turnier gewinnen.
 

Cruller

Geist der roten Königin
Die Idee, weitere Aufträge erteilen zu können, ohne dabei fertige Zaubersprüche abzuholen, finde ich gut. Mein Vorschlag wäre hier ein Hotkey, der das Menü der Magischen Akademie öffnet. Braucht man 1 Zauberspruch mehr, z.B. für einen späteren Quest (wie jetzt im Event), könnte man noch einen weiteren Zauberspruch beauftragen, obwohl gerade ein fertiger zum Abholen bereit steht.
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Tolle Idee!!!

Vielen Dank @Sissy910, das hat mich auch schon öfter gestört, dass ich, wenn ich unachtsam war, die Zauber erhalten habe, wenn ich sie nicht brauchte.

Stimme auf jeden Fall für "JA" :D

LG, Semani

.... und viel Erfolg!!!
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Diese Idee werden wir an die Entwickler weiterleiten und somit in "Weitergeleitete Ideen" verschieben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben