• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (16560) Chat kriegt keine Verbindung

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Arendyll scheint mit dem Chat heftig im Klinch zu liegen. Der Chat sollte dort jetzt aber vorerst wieder funktionieren.
 

Deleted User - 67699

Bei mir geht der Chat teilweise. Bei vielen meiner Mitspielern in der Gilde in Arendyll geht garnichts.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Bei uns in der Gemeinschaft funktioniert der Chat seit 19:28 Uhr jetzt ohne Probleme - also dem Zeitpunkt, als mir mitgeteilt wurde, dass er wieder angeschubbst wurde.
 

SkyDancer1802

Saisonale Gestalt
manchmal denke ich Inno legt gar keinen Wert auf die Zusammenarbeit der Spieler.. bei uns in der Gemeinschaft breitet sich jetzt echt massiv der Frust aufs Spiel aus. Ohne Chat ist ein NO GO so langsam geht mir dieses Millionen Unternehmen gehörig auf den Zeiger..seit Wochen ständig ..*wir arbeiten dran.ist verarsche Pur..
 

DeletedUser4056

WIR haben uns einen eigenen CHAT-ERSATZ kreiert und

zwar über NACHRICHTEN (funktioniert genauso)
 

hobbitrose

Met & Ambrosia
Ich versuche immer abwechselnd 2 Methoden.

1. Ich habe eine Rundmail "Behelfschat" eingerichtet für die Gilde. Da können wir notfalls schreiben und lesen.
2. Ich lade die Seite neu. Nach dem 3. ... 5. ... x-zigsten Mal bequemt sich der Chat ab und an zu funktionieren.
 

Schnalle 04

Weicher Samt
Hui was habt ihr mit den Chat gemacht, der funktioniert ja wieder.

Ich will ja nicht zu früh loben, aber wenn das so bleibt habt ihr das sehr gut gemacht
 

hobbitrose

Met & Ambrosia
Wieder nach dem Turnier keine Verbindung zum Chat - ich lade nun schon ewig immer wieder neu ... bestimmt schon 10x ... ohne Erfolg.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Der Chat sollte nun wieder funktionieren.

Bitte schreibt doch in Zukunft, wenn ihr hier meldet, dass der Chat nicht funktioniert, um welche Welt es sich handelt. Dankeschön. :)
 

DeletedUser9390

Hallo ihr Lieben,
Arendyll:
Chat funktioniert nicht.
Rausfliegen im Minutentakt.
Ausloggen nicht möglich - "Error 404 not found"-Seite wird angezeigt (https://de0.elvenar.com/login/logout), stattdessen kann man nur als Neustarter ins Spiel kommen.
Startseite teilweise in englischer Sprache
Leider derzeit nicht spielbar.
LG Utova / Nachtwind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sisgard II

Experte der Demographie
Chat funktioniert nicht.
Rausfliegen im Minutentakt.
Ausloggen nicht möglich - "Error 404 not found"-Seite wird angezeigt, stattdessen kann man nur als Neustarter ins Spiel kommen
de1 und de2 das gleiche. Ausloggen geht, aber kein Vollständiges ausloggen: "Bist Du nicht Sisgard II?" "Ausloggen", wenn ich darauf klicke, bekomme ich entweder die Fehlermeldung oder bekomme das Auswahl-Fenster für Elf oder Mensch. Zudem habe ich plötzlich Khelonaar als 3. Welt, die ich aber eigentlich nicht ausgewählt hatte. Bin mal rein, um mich von dort vollständig auszuloggen, ging aber auch nicht.

EDIT: Habe mich mit der App eingeloggt. Dann wurde ich im PC ganz normal vom Server rausgeschmissen UND vollständig ausgeloggt. So komme ich dann wieder auf die Seite de0 zum Einloggen als "Xyz".

2. Tante EDIT: Wenn man Cache und Cookies löscht wird man auch vom Server rausgeschmissen und gelangt dann auch auf die de0-Seite zum Einloggen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser897

3 Monate oder länger wo der Spiele-Anbieter nicht im Stande ist das Problem zu Lösen oder/und den ausgelagerten Chat Server neu zu implementieren* das nenne ich ein Armutszeugnis vom aller feinsten , ich hab etliche Begründungen als PN warum Spieler das nicht mehr möchten und auf Sparflame gehen oder sich ganz zurückziehen ! Frust gehört nicht in ein Spiel !
 
Oben