• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (16560) Chat kriegt keine Verbindung

Andreas015

Blühendes Blatt
und wieder weg geht wieder nicht als sollte man eine Münze einwerfen wegen Zeitbegrenzung im Chat...unsere Gemeinschaft hat das Event gemeinsam abgelehnt :(:mad::( weil nach 5min ständig Pumpe ist. Ist hier wohl auch kaputt oder keine Münzen mehr weil keine Antwort mehr kommt und man sich im Kreis dreht ...man das Ding find ich immer besser das mit dem Kreis von wem hab ich das bloß ... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Andreas015

Blühendes Blatt
und wieder weg geht wieder nicht als sollte man eine Münze einwerfen wegen Zeitbegrenzung im Chat...unsere Gemeinschaft hat das Event gemeinsam abgelehnt :(:mad::( weil nach 5min ständig Pumpe ist. Ist hier wohl auch kaputt oder keine Münzen mehr weil keine Antwort mehr kommt und man sich im Kreis dreht ...man das Ding find ich immer besser das mit dem Kreis von wem hab ich das bloß ... :rolleyes:
Und heute genau das selbe kurz Gespielt Chat weg Münzen alle .......das ist doch Bockmist hier und immernoch keine Antwort weil es niemand mehr für nötig hält und auch keine Wiedergutmachung nichts, einfach nur Aussitzen frei nach dem Motto die wollen doch Spielen kann einfach nicht sein ich bin Sauer :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

Brosin

Ehem. Teammitglied
Möchtest du auf jeden post von dir die gleiche Antwort?
Die Techniker arbeiten dran, wir bitten um Geduld. mehr gibt es nämlich dazu nicht. Sobald wir da mehr zu wissen, werden wir das auch kommunizieren.
Ich kann mir da gern ne Kopie machen und sie dir jedesmal antworten, wenn du darauf bestehst.

Solltest du darauf keinen Wert legen, dann beachte doch bitte, dass der Fehler immer noch als "Bestätigt" gekennzeichnet ist, nicht als "Behoben"
So sehr ich den Frust über den Chat verstehe, es geht mir ja nicht anders, bitte ich doch darum, mal den Teppich wieder zu suchen und dann darauf zu bleiben.
 

Andreas015

Blühendes Blatt
Möchtest du auf jeden post von dir die gleiche Antwort?
Die Techniker arbeiten dran, wir bitten um Geduld. mehr gibt es nämlich dazu nicht. Sobald wir da mehr zu wissen, werden wir das auch kommunizieren.
Ich kann mir da gern ne Kopie machen und sie dir jedesmal antworten, wenn du darauf bestehst.

Solltest du darauf keinen Wert legen, dann beachte doch bitte, dass der Fehler immer noch als "Bestätigt" gekennzeichnet ist, nicht als "Behoben"
So sehr ich den Frust über den Chat verstehe, es geht mir ja nicht anders, bitte ich doch darum, mal den Teppich wieder zu suchen und dann darauf zu bleiben.
Mein Teppich ist seid September 2017 durch... siehe oben ......Dieses Thema im Forum "Bestätigte Fehler" wurde erstellt von Kathi 24, 6. September 2017.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser14566

Vielleicht sollte man aber mal die Prio ändern... App-Spieler haben keine Möglichkeit der PN im Spiel... es bleibt dann nun einmal nur der chat zur GM-Kommunikation... und eigentlich bringt das Spiel ja erst richtig Laune, wenn die Interaktionen innerhalb einer GM funktionieren... die mangelhaften Kommunikationsmöglichkeiten steigern die Spiellust nicht unbedingt... die Funktion des chats ist so zuverlässig, wie ein sex- & spielsüchtiger Drogen-Junkie !!!

Bitte Prio auf 1+ setzen... ;-)
 

LuxuriantSilver

Inspirierender Mediator
....Lade Chatverlauf......

Seit Turnierende ist der Chat leider komplett wieder weg, vorher ging er wenigstens einigermaßen.
 

Schnalle 04

Weicher Samt
Leider funktioniert der Chat immer noch nicht wie er sollte, BITTE zum nächsten Event sollte der nicht immer wieder abstürzen
 

gigale

Weltenbaum
Seit dem Start der neuen Welt " Khelonaar " kann ich zwar ernten, aber keine neue Produktionen starten. Auch auf das Anklicken der Gebäude gibt es keine Reaktion.
 

GeorgeSB

Meister der Magie
Moin

Woran genau hapert es denn jetzt beim Chat? Man schnappt so hier und da Halbwissen auf wie z.B. das es ein externer Chat war/ist und nun was eigenes kommen soll. Wird derzeit das alte geflickt? Oder nur halbwegs am Leben erhalten und falls ja, kommt dann demnächst was stabiles neues? Wenn ja wann? Man hat ja echt viel Geduld ... aber derzeit ist das mit dem Chat (Fely, falls das wer wissen will) echt sehr zermürbend. Man weiß ja nie, ob das Gegenüber nur kurz aufs Klo oder zum Kühlschrank geht oder ob er/sie geflogen ist .. oder man selber.

Falls es ne offizielle Info gibt - und ich sie übersehen hab - sorry. Aber sonst wäre sowas mittlerweile echt mal hilfreich, gern auch über so eine ingame-Nachricht wie bei anderen Aktivitäten.
 

black-night

Schüler der Feen
Auf Beta wurde der Chatserver bereits ersetzt, läuft da soweit auch stabil. Wird also, mit etwas Glück zusammen mit dem 1.50 Update auch hier ankommen.
 

Barail

Pflänzchen
@Vollstrecker : Was bringt es dir, wenn wir über jeden einzelnen geplanten Schritt bis ins Detail informieren?

Das ist im Prinzip sehr schnell erklärt ....
1.) Transparenz
2.) Kundenservice
3.) Damit evtl. mehr Verständnis von den Spielern
4.) Evl. werden dann die Aussagen à la "Es wird am Chat gearbeitet..." etwas glaubwürdiger?

Ihr habt hier das selbe Problem wie ein anderer großer Browsergame-/Apphersteller in Hamburg.....
Der hatte es aber auch bereits vor zwei Jahren gelernt, die Spieler ernst zu nehmen und mit Informationen zu versorgen.
Ok, das hat er erst gemacht als mehrere Spieler eine Onlinepetion mit über 2000 Unterschriften gestartet hat und sich an diverse Computerzeitungen gewendet hat. Aber sie haben aus ihren fehlern gelernt und gemerkt, dass man mit zahlenden Spieler anderst umgehen muss.

Der Job der Mods hier ist kein Einfacher, ihr seit im Prinzip der Prellbock zwischen Spieler und Inno, bis zu einem gewissenpunkt habe ich Verständnis, aber hier seit Monaten vertöstet zu werden... sorry, aber ihr wundert euch dann echt wenn die Spieler sauer werden?
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Barail : Es ist nicht so, dass wir kein Verständnis hätten für den Frust der aufkommt, dass der Chat nicht funktioniert. Aber wir haben gesagt, es wird daran gearbeitet, mehr können wir auch nicht sagen. Ja, es ist ein neuer Server für den Chat geplant (auf der Beta scheint er schon angekommen zu sein), aber da wir nicht wissen, wann es bei uns so sein wird, werden wir auch nicht groß hierzu etwas sagen (können).
 

DeletedUser12270

also das nix sagen können ist ja wohl naja lassen wir das. redet ihr eigentlich miteinander im team oder hat jeder nen einzelbüro ohne aussenweltverbindung ? kann doch nicht so schwer sein für eure kunden da was in erfahrung zu bringen oder ist das nächste teammeeting für oktober geplant ?
 

Barail

Pflänzchen
auf der Beta scheint er schon angekommen zu sein
Für so eine Aussage gebenüber einem Kunden hätte mir mein Chef eine Abmahnung gegeben. Das meine ich Ernst.
Fragt doch einfach mal bei der Technik nach, wie der aktuelle Stand ist und gibt die entsprechende Infos weiter an uns. Sollte doch nicht so schwer sein.

Wie Sulfonyl schon schrieben, bin ich echt am Zweifel, wie bei Inno gearbeitet wird.
Aber lange Rede hin und her, ich schreibe morgen mal einen Brief an die Geschäftsführung mit Kopie an die Marketingabteilung. Mal sehen was da für eine Antwort zurück kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Sulfonyl : Bei InnoGames gibt es einige Büroformen. Ich jedoch sitze bei mir zu Hause und ich arbeite nicht 8 Stunden am Tag für InnoGames.

Ihr könnt euch noch so sehr auf den Kopf stellen: Wir werden keine Details zu allem geben. Dies ist nicht vorgesehen. Und weiter wird hier auch nicht mehr über dieses Thema diskutiert. Der Fehler mit dem Chat ist bekannt, unsere Entwickler arbeiten daran und mehr gibt es derzeit nicht zu sagen.
 

DeletedUser11265

Ich weiß gar nicht was ihr habt......ich bin seit 30 Minuten angemeldet und seitdem geht auch der Chat. Ich kann es langsam echt nicht mehr hören bzw. lesen. Es ist nun man ne Tatsache das er immer mal ausfällt. Dann einmal neu laden und gut is. Tut auch gar nicht weh....versprochen. ;)
 

DeletedUser11265

jop, alle 2 Minuten im Moment mal wieder. Aber schön, dass er bei dir besser geht der Chat.
ich hab es gerade ausprobiert.....ich spiele in 4 Welten gleichzeitig und überall geht der Chat......ohne Unterbrechung. Bisher zumindest *Klopf auf Holz*
 
Oben