• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (16560) Chat kriegt keine Verbindung

Andreas015

Blühendes Blatt
Chat.PNG aktuell siehts so aus
 

DeletedUser11265

ich spiele zwei Welten mit Chrome und zwei mit Opera. Mit welchem Browser spielst du denn?
 

DeletedUser11265

Dann wechsel doch einfach mal zu Chrome..... ;-) Hast ja nix zu verlieren.
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Ein Browserwechsel hilft nicht viel. Der Chatserver ist defekt. Das wurde doch schon mehrfach gesagt. Ich selber spiele in drei verschiedenen Browsern und habe immer wieder Probleme mit dem Chat. Das wird auch nicht anders, solange der Server nicht erneuert wurde.
Das sind die Informationen, die es bisher dazu gibt. Und die ändern sich auch nicht durch dauerndes "Geht immer noch nicht". Das könnten wir nur mit "Wissen wir" beantworten. Und das hört sich für mich nicht sinnvoll an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schnalle 04

Weicher Samt
Also auf Deutsch wir sollten uns einen eigenen Chat für unsere ´Gemeinschaft einrichten, der normale Chat dauert noch??

Darf Ich sowas Schreiben oder wird das auch gelöscht ??
 

Astarotte

Blüte
Dauerthema chat...inzwischen ist es nur noch peinlich das ihr es nicht hinbekommt einen stabilen chat aufzusetzen...:D:D:D

Reden wir doch mal tacheles...wo ist das problem das ihr nicht in der lage seit einen billigen chat stabil laufen zu lassen...??? Keine ahnung von programierung...? Oder draengt es einfach nicht weil der geduldige spieler ausweichalternativen sucht und dem spiel treu bleibt...?!

Wie auch immer egal wer sich hier ueber den chat aufregt bekommt doch eh immer die gleichen aussagen hingeworfen...

Der Fehler ist bekannt und die Entwickler arbeiten an einer Behebung.

Wir verschieben diesen Thread in "Bestätigte Fehler".

Und das durften wir bereits wann lesen...? Ah...ja :rolleyes: Tacheless, 12. September 2017
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Schaust du in meinen Beitrag #250, musst du gar nicht so in die Ferne schweifen.
Welche Erläuterungen möchtest du noch?
 

Astarotte

Blüte
Meinst du diesen äußerst informativen Beitrag...? Ich finde es schön wichtige Tipps zu geben obwohl zu diesem Zeitpunkt schon länger klar war das es kein Browser Problem ist...;)

Und nein ich möchte keine weiteren Erläuterungen von dir...mit einer schicken Lösung hingegen wäre uns allerdings allen geholfen ...:cool:

Hallo @Sanfter Engel
Hast du denn schon alle Maßnahmen ausprobiert, also Cache leeren, Cookies löschen und evtl einen anderen Browser getestet? Die wenigsten Fehlermeldungen haben wir übrigens mit dem Maxthon Browser bisher.
Leider bekommen wir von den Entwicklern zu solchen Themen keine "Wasserstandsmeldung". Wir können da leider nur immer wieder um Geduld bitten. :(
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Ok, dann wiederhole ich es trotzdem immer wieder gern: An der Lösung wird bereits gearbeitet. Leider können wir keinen Zeitplan angeben, wann die Lösung verfügbar sein wird.

P.S. Ich kann auch Gebetsmühlen

Und ich meinte dieses "informative Zitat"
Ein Browserwechsel hilft nicht viel. Der Chatserver ist defekt. Das wurde doch schon mehrfach gesagt. Ich selber spiele in drei verschiedenen Browsern und habe immer wieder Probleme mit dem Chat. Das wird auch nicht anders, solange der Server nicht erneuert wurde.
Das sind die Informationen, die es bisher dazu gibt. Und die ändern sich auch nicht durch dauerndes "Geht immer noch nicht". Das könnten wir nur mit "Wissen wir" beantworten. Und das hört sich für mich nicht sinnvoll an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Andreas015

Blühendes Blatt
Gute Nacht, Freunde, es wird Zeit für mich zu geh'n. Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette und ein letztes Glas im Steh'n und morgen wenn Inno es will wird das Chat auch wieder gehn ♪♫♫♫♪♪ :D wir werden sehn.........o_O
 

aydira

Pflänzchen
bei mir ist es bisschen anders. ich sehe den chatverlauf, nur kann ich keine nachricht wegschicken, nervt aber auch irre. noch dazu wenn man in der Welt der Erzmagier ist.............
 

cdd123

Blühendes Blatt
habe heute um ca 17.00 Uhr hochgefahren und siehe da der Chat funktioniert nicht, steht nur lade Chatverlauf. Kann es sein das es mit heute durchgeführten Update liegt?
Habe schon 3x neu geladen und es hat nichts gebracht!
 

DeletedUser12270

der chat wurde ja laut updatenotes auch nicht gefixt. infos bekommen wir auch keine denn aussage tacheless können wir uns aufm kopf stellen.

geheimnispolitik und kundenangepflaume.

ps: jens333 sollte auch sein statement in der ehrengarde ändern denn da muss man nur den kopfschütteln drüber.
 

Pukka

Geist des Blattes
nu bleibt mal auf dem teppich. nur 4 posts über deinem steht die info doch.

An der Lösung wird bereits gearbeitet. Leider können wir keinen Zeitplan angeben, wann die Lösung verfügbar sein wird.

erwartest du jetzt das hier gepostet wird bei wem der server gebaut wird und wie weit der hersteller ist? oder wo auf dem transportweg er gerade ist? oder wie weit die techniker mit dem einbau sind? nich dein ernst oder?
 
Oben