• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.52

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Liebe Menschen und Elfen,

hier könnt ihr uns euer Feedback zum Update auf Version 1.52 mitteilen. Die vollständigen Versionshinweise findet ihr hier: >>Update auf Version 1.52<<. Wir sind gespannt auf eure Kommentare.

Viele Grüße
Euer Elvenar Team
 

DeletedUser14266

Hallo und guten Abend,
es ist schön, dass ihr im Update Fehler in der Mobilen Version behebt. Das ist wichtig. Ich würde mich aber wirklich sehr freuen, wenn es endlich möglich wäre, WP´s an die Antiken Wunder zu verteilen! Da es bisher nicht geht, ist es bei den Eventaufgaben mitunter ein echtes Problem! Sobald die Aufgabe lautet: "gib xx Wissenspunkte aus" und der Forschungsbaum ist gerade gefüllt, kann die Aufgabe in der mobilen Version NICHT gelöst werden. Außerdem gehen mir regelmäßig viele WP´s verloren, wenn ich nur auf das Handy zugreifen kann.
Und das Problem mit dem Chat kann ich leider auch nirgends entdecken...
Triskilia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14354

OK ich finde es doof. Vielleicht bin ich alleine hier, aber ich entscheide gerne selbst wo und wie ich die WPs einsetzen will. Und das ganze ist meiner Meinung nur dazu da, dass man im Forschungsbaum nicht so schnell weiter kommt. Das sehe ich ganz und gar nicht als Verbesserung an, sondern als Bevormundung.
Sorry aber ich denke ich bin bald weg. Langsam macht es immer weniger Spaß.
 

DeletedUser14266

...aber genau darum geht es doch: selbst die Wahl zu haben, wo die WP's hinkommen ;)
 

DeletedUser

Erst die Verschlechterung in den Turnieren, jetzt auch bei den Wundern. Nur frei verfügbare WP sind echte und vollwertige WP. Diese komischen Segen sind nicht mal die hälfte Wert.
Was kommt dann als nächstes, jetzt nach dem "Zwangs-Wunder-Ausbau-Segen"? Abwertung der Wunder, weil sie den Spielern zu viele Vorteile bringen?
Einfache Pakete(mit echten WP) ins Inventar und gut, aber man möchte ja "Zwang und Druck" auf die Spieler ausüben und sie am "roten Strick" aufhängen.
Sonst nichts wichtiges beim Update dabei, wie üblich mal wieder keine wichtigen Fehler beseitigt. Mal hoffen das nicht gleich wieder neue Fehler eingebaut werden.
 

La Paloma

Weltenbaum
Wuhu! Meeeeeeeeee(h)r WPs! Positives Update! Pluuuuuhuuuuspunkt! :)

Kritik? Gibts von mir nicht, jedenfalls nicht in diesen Update!
kann mich dem nur voll und ganz anschließen....:):):)

Mehr Bücher - flexibleren Umgang:)... und dann wird wieder gemeckert:)..... der Ruf nach Freiheit:eek::eek:..... je nun.
Is ziemlich egal, welche Bücher im Wunder und welche in die Forschung landen :D

Und das Wunder-Bücher wieder ins Wunder wandern - das hat ja fast was philosophisches;)
 

Schnalle 04

Weicher Samt
Alles super

Aber mir fehlt die Nachricht: Der Chatserver funktioniert jetzt wieder.

und Die Spieler rücken etwas zusammen, und die leeren stäfte werden weniger.

Ich zb habe jetzt 43 leere Städte um mich herum und mit Toten kann man schlecht handeln.

ps an die Mods ,nicht böse sein nach oben hin weiterleiten
 

DeletedUser4290

Ich vermisse wie immer den Hinweis zur Funktionalität des Chats, und....wann kann man denn wieder in der mobilen Version damit rechnen, Gegenbesuche über den Benachrichtigungsreiter zu machen?
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Ich vermisse wie immer den Hinweis zur Funktionalität des Chats, und....wann kann man denn wieder in der mobilen Version damit rechnen, Gegenbesuche über den Benachrichtigungsreiter zu machen?

Wenn es dazu etwas Neues anzukündigen gibt, dann werde ihr es auch erfahren. ;)
 

DeletedUser7422

So sehr ich mich auch darüber freue, mehr WP zu bekommen, stimme ich doch den anderen hier zu: Anstatt in der Browser-Version eine Neuerung nach der anderen rauszuballern, würde ich mir wünschen, dass ihr erst mal die App nachzieht (WP in Wunder, Turnier etc.).
 

La Paloma

Weltenbaum
würde ich mir wünschen, dass ihr erst mal die App nachzieht

Voll dagegen!!!

Finde die App gut, für den Notfall - aber wenn Weiterentwicklungen im Browser-Spiel zugunsten der App-Version gingen - das würde mir nun gar nicht behagen - ich habe mich bewusst für eine Browser-Spiel entschieden, dass nun einmal vielfältigere Möglichkeiten bietet.

Deshalb: mein Feed-Back ist ein durchweg Positives!!
Nur frei verfügbare WP sind echte und vollwertige WP.
Verstehe ich nun gar nicht - Bücher sind Bücher! und immer lesenswert :p.
die größere Flexibilität, die die Segen liefern wiegen den vergleichsweise kleinen Nachteil der Beschränkung locker auf :D:D- vom stark angehobenen Volumen der Belohnungen ganz abgesehen.:)
 

ErestorX

Seidiger Schmetterling
In Kapitel 1-3 sind WP Segen natürlich weniger hilfreich, Forschung hat absolute Priorität. Ab Kapitel 4 ist eigentlich nur noch die Anzahl der WP relevant, die Form objektiv betrachtet so gut wie irrelevant.Insofern gefällt mir die Neuerung sehr gut!
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Bezüglich der Wünsche, dass man der App mehr Aufmerksamkeit schenken sollte: Es gibt verschiedene Teams und jedes Team hat seine eigenen Aufgabenbereiche. Somit wird auch immer der App Beachtung geschenkt und wird nicht hinten angestellt. Jedoch kann man nicht immer alles sofort umsetzen. Die App wird mit jedem Update verbessert und es kommen nach und nach mehr Inhalte hinzu.
 

DeletedUser

die größere Flexibilität, die die Segen liefern wiegen den vergleichsweise kleinen Nachteil der Beschränkung locker auf
Ah, ja schon seltsam:rolleyes: Inno schreibt dir ab jetzt genau vor, wofür du deine verdienten WP´s Einsetzen kannst und darfst: Nur noch in Wunder-Und für dich ist das dann "Die größere Flexibilität"
P.S. Kleiner Tipp: Schau mal in den Duden, oder bei Tante Google nach-Suchwort "Flexibilität" dort kommt etwas anderes raus;)

Aber wie sagt man so schön: Mit Speck fängt man Mäuse und mit ein paar mehr WP´s Elvenar Spieler.
Mal sehen ob ihr immer noch "Hurra, Hurra" schreit, wenn die Entwickler dann merken, das die Wunder "viel zu stark" sind und "Kastriert" werden. Wie so etwas abläuft kennen wir ja schon-Und jetzt kommen "massig" Segen in die Wunder. Auch bei den Events könnte sich die Sache als "Schuss nach hinten" zeigen, wenn 20/30 WP´s ausgeben gefordert ist-Und kein Segen zählt:p
Glaubt wirklich jemand, das Inno auf unser Feedback gehört hat, und jetzt eine Änderung ohne anschließenden "Schlag ins Knick" macht? Einfach so sehr viel mehr WP´s? Ohne das da etwas "Nachkommt" :cool:
Mit Speck fängt man Mäuse:D
 
Oben