• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Marmorkaskade

DeletedUser418

Dauert noch etwas bis ich hier einsteige.
Ach ja, kleine Info. , der Lagerzähler pro Gut geht über 1.000 k.
 

DeletedUser

Ohne mich geht's hier ja gar nicht voran.
102/14
marmor.JPG
 

DeletedUser897

103 / mein *grübel* verzettelt *gg

Ab 100.000 sind 5000er Schritte möglich ich Runde hier mal auf 110k

sryfvcdg55.jpg


weiter gehts ;)
 

DeletedUser

104/9
@Aaerox: Fail! Folge bitte meiner Signatur und bringe nicht alles durcheinander o_O
(Du darfst dich zwischen 103 oder 107 entscheiden, 110 geht mal gar nicht ;))

Also mein nächster ist entweder ...

108-112.JPG


... und 105/x sollte dann entsprechend darauf aufbauen, wenn @Aaerox sich entschieden hat :)
 

DeletedUser

105/15

Ja, die "Kann-Regelung" bzgl. der 5.000er-Schritte ist nicht so doll. Wir bräuchten schon eine einheitliche "Muss-Regelung". Ich würde vorschlagen, wir machen noch bis 115K oder 120K 1.000er-Schritte (dann können wir Kleinen noch ein bisschen mitspielen) und dann verpflichtende 5.000er-Schritte. Natürlich hat Alan bzgl. der Regeln hier das letzte Wort.

Wenn wir Aaerox und Zwuschs Beiträge als 1.000er-Schritte zählen würden, mache ich mit 105K weiter, ansonsten nehme ich Zwuschs reguläre 108K und bremse das ganze mit 109K aus .

marmor.JPG


P.S. Damit das jetzt nicht vollkommen aus dem Ruder läuft, bräuchten wir einen Richterspruch von höchster Stelle (Allan).

P.P.S. Um das ganze zu beschleunigen können wir ab 200K dann ja auch 10.000er Schritte festlegen und die dann auch sukzessive weiter steigern (wenn ichHomer Simpsons Ansage (mind. 1000K von jedem Gut sehe, wird das wohl auch nötig sein, um jemals zum Ende zu kommen. Die Lagerbestände steigen ja auch mit dem Zeitverlauf an)
 

DeletedUser147

Also wir machen nach greyfalcon 102/14 weiter.

Ihr tut ja so, als ob es euch gar nicht schnell genug gehen könnte:p Mal sehen, wie viel Marmor ihr am Schluss dann tatsächlich aufbieten könnt.
Zwusch hat uns ja schon mal einen kleine Vorgeschmack gegeben.

Ich selbst hab inzwischen gehörig Respekt vor euch bekommen und mache auch wieder in Marmor. Will ja am Schluss nicht unendlich tief in meine Taschen greifen müssen;)

Momentan lassen wir es noch mit der geltenden Regelung: 1000er oder 5000er Schritt.
Grund: wir sind momentan nur eine Handvoll aktiver Spieler, da sollen die "Kleineren" ruhig noch ein bisschen mitmachen.

Bin mal gespannt, ob Noctem und Homer später wirklich ins Spiel eingreifen.:rolleyes:

Wäre natürlich schön, wenn noch mehr Top-100-Spieler mitmachen würden.
 

LordB

Schüler der Kundschafter
Hmm wenn ich mit meinem Beta-Acc mitmachen dürfte... da hab ich noch 600k Marmor auf Lager. Tendenz steigend :p
 

DeletedUser147

Hmm wenn ich mit meinem Beta-Acc mitmachen dürfte... da hab ich noch 600k Marmor auf Lager. Tendenz steigend :p

Das Spielchen könnten wir natürlich auch in der Beta aufziehen. Ich befürchte allerdings, dass es dafür zu wenige Spieler gibt, die mitmachen würden.:(
 

DeletedUser

hmm, wie brauchen wieder Ordnung. 103 = 107 und 104 = 108???
Ich mache geordnet weiter :D mit
105/31
Marmor.PNG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser147

Hi Leute,

alles in Ordnung:

102.000
+5.000
= 107.000
+ 1.000
= 108.000
+ 1.000
= 109.000

Micha, das einzige, was geändert werden sollte, ist deine Thread Nummer. Muss natürlich 105/31 sein und nicht 109/31.
Da das wieder ein 5.er-Post ist bringt dir das weitere 500 Marmor ein:)
Die Thread -Nummer stimmt jetzt nicht mehr mit dem angezeigten Marmor-Angebot überein, weil auch 5.000er-Schritte möglich sind.
 

DeletedUser1647

Wäre natürlich schön, wenn noch mehr Top-100-Spieler mitmachen würden.
Hallo Allan,
zu Triadenzeiten hatte ich mehr Güter als heute und damals war es schon wenig genug - ihr seid über meinen Bestand schon längst hinaus ^^
Womöglich tauschen auch andere ihre Güter lieber gegen WP, gibt ja keine Zinsen für hohe Lagerbestände...
Gruß Lucky
 

DarkBlueMan

Blühendes Blatt
Mein Lager Bestand ist längst zu Klein. Außerdem habe ich keinen Plan wie man Screnshot (oder wie das Heißt) macht.
(Habe Win 10)
 

DeletedUser147

Hallo Allan,
zu Triadenzeiten hatte ich mehr Güter als heute und damals war es schon wenig genug - ihr seid über meinen Bestand schon längst hinaus ^^
Womöglich tauschen auch andere ihre Güter lieber gegen WP, gibt ja keine Zinsen für hohe Lagerbestände...
Gruß Lucky

Mein Lager Bestand ist längst zu Klein.

Demnächst beginnt die Holzkaskade. Wenn ihr da von Anfang an dabei seid, könnte ihr zumindest ein paar Ehrenpunkte sammeln;)
Ansonsten könnt ihr noch bei den Wetten und den Sonderwettbewerben mitmachen. Beides beginnt noch in dieser Woche.
 

DeletedUser

Alarich -> 106
Micha -> 107

Also meiner:
108/10
(Ich erhöhe um 5k von 115k auf 120k.)
120000.JPG
 
Oben