• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Marmorkaskade

DeletedUser

120/39 hier kann ich schreiben was ich will:D, Allan hat die Betreuung der Alten und Senilen übernommen;)
Wird also auch den Post von @Ogoya Kohane korrigieren, fehlen nur 20k Marmor im Angebot :D
Marmor.PNG
 

DeletedUser147

Bitte nicht weitermachen Jungs, bis Ogoya seinen screenshot verbessert hat oder Micha korrekt weitergemacht hat.
Danke!​
 

DeletedUser

123/18

marmor.JPG


Für die Teilnehmer des Wettspiels kommt hier der Hinweis, dass ich am Montag einen neuen Job beginne und dann Elvenar nur noch auf Sparflamme spielen kann. Evtl. werde ich mich auch ganz aus dem Spiel zurück ziehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser147

Hi greyfalcon,

wir wünschen dir alles Gute und viel Spaß im neuen Job!
Post bitte auf 123/18 ändern. Danke!
 

DeletedUser

Ups, sorry. Wollte nicht schummeln.

Ich bin meine alten Beiträge nochmal durchgegangen, da ich nicht mehr wusste, bei welcher Nummer ich war. Daraufhin habe ich bemerkt, dass ich bei 112 und 117 jeweils eine 17 eingetragen habe. Ich wollte den vermeintlichen Fehler ignorieren und bin auf 19 hoch.

Habe jetzt aber gesehen, dass ein Beitrag von mir wegen der Verwirrung bei Erreichung der 100K-Marke außer Konkurrenz lief. Habe daher wieder auf 18 runter korrigiert.

Auch hier hat natürlich der Spielleiter Schuld, der durch die optionalen 5K-Schritte die ganze Verwirrung erst verursacht hat! ;)
 

DeletedUser147

mea culpa. Asche über mein Haupt!:(

Trotzdem warte ich immer noch ganz gespannt auf die ersten Wetten.
Wer sind eure Favoriten?
 

DeletedUser

125/41
Marmor.PNG

Solange es hier täglich nur 1k weitergeht halte ich unbegrenzt durch:D
 

DeletedUser147

Leute, macht mal einen post, sonst ist das Spiel wegen der 5 Tage-Klausel morgen Abend beendet.

... und das noch bevor wir die "Million" von Homer Simpson gesehen haben:)
 

DeletedUser

Da habe ich ja nochmal Glück gehabt, wüsste gar nicht wohin mit dem Marmor:D
 
Oben