• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Marmorkaskade

DeletedUser

Sorry für den Unfug den ich hier verbreite:D Ist Übel festzustellen das die Hirnzellen einen in Stich lassen.:( Versuche es jetzt nochmal, hoffe nicht zum Tierarzt zu müssen, Zwecks Gnadenschuß;)
109/32
äh nee wird wohl nichts
Fehler.PNG
 

DeletedUser147

Hier mal eine kleine Zwischenbilanz:


Zwischenbilanz.PNG


Besonders hervorzuheben gilt es die Gilde "The Stooges", die gleich mit 3 Spielern am Start ist.

Bemerkenswert auch, dass Zwusch als einziger Spieler 5.000er-Schritte vornimmt. Ist dies ein Zeichen seines Selbstvertrauens auf seine Marmorbestände, Ungeduld oder Bluff?;)

Der geübte Analytiker möge auch die Anzahl der Marmormanufaktoren in das Verhältnis der bisher gezeigten Marmorbestände setzen und seine Schlüsse daraus ziehen. Inwieweit die einzelnen Teilnehmer sich jeweils tatsächlich an den roten Faden halten oder gar gänzlich ohne Strategie spielen, soll zu diesem Zeitpunkt noch nicht thematisiert werden.:p

Wünschenswert wäre die Teilnahme weiterer Spieler, da der 2. Platz erst ab mindestens 15 Teilnehmern gewinnberechtigt ist.

Meine derzeitigen Marmorbeschaffungsaktivitäten werde ich zum Monatsultimo auslaufen lassen, um mich anschließend auf die Herausforderungen der Holzkaskade zu konzentrieren. Ich gehe daher bewusst das Risiko ein, dass unsere "Marmormagnaten" höhere Bestände als ich aufweisen könnten und mir zigtausend Marmor an Preisgeldern kosten werden.
:(:(:(? - Nee,:):):):):):), ich würde mich sogar sehr darüber freuen!


LG

Allan


P.S.: Wettsystem und Sonderwettbewerb folgen baldigst
 

DeletedUser

"Ungeduld oder Bluff?"
Beides bzw. egal, da ich das ganze nur bissel vorwärts bringen will :) (Sieht man doch auch schön an meinem bisherigen Marmoranspruch :))
Werde ich bei den anderen Kaskaden sicherlich auch so machen - und da ich natürlich von allen Gütern pro Gruppe immer ca. gleich viel habe, kann ich überall auch ne Weile mitspielen :)
Bei den Manus hast du dich bei mir übrigens verzählt ;)
 

DeletedUser147

Bei den Manus hast du dich bei mir übrigens verzählt ;)

Bitte verbessert mich, wenn ich was falsch gezählt habe. Die wettende Zunft soll sich ihre Meinung schließlich aufgrund von korrekten Daten bilden können:)

Also Zwusch: wie lautet die echte Zahl deiner Marmormanus?
 

DeletedUser

114/35
Marmor.PNG

Ich halte meine Lagerbestände in den 3 Gruppen auf gleichen Niveau, kluger Mann baut vor;)
 

DeletedUser

115/12
135k.JPG


@Allan: Es sind aktuell 6x16. Und jetzt verstehe ich auch den tieferen Sinn der Übersicht :)
(Wobei die Anzahl der Manus den 'Analytikern' nicht wirklich hilft, dann damit kann man in meinem Beispiel zwischen 0 und über 30k am Tag produzieren - je nach Lust und Zeit. Und ob und wie viel davon wieder verbraucht wird, ist vollkommen unbekannt ;))
 

DeletedUser147

@Allan: Es sind aktuell 6x16. Und jetzt verstehe ich auch den tieferen Sinn der Übersicht :)
(Wobei die Anzahl der Manus den 'Analytikern' nicht wirklich hilft, dann damit kann man in meinem Beispiel zwischen 0 und über 30k am Tag produzieren - je nach Lust und Zeit. Und ob und wie viel davon wieder verbraucht wird, ist vollkommen unbekannt ;))

Da unterschätzt du aber die Fähigkeiten der "Analytiker" ganz gewaltig!:p Ich bin sicher, dass ihnen einige sehr treffende Einschätzungen gelingen werden! :rolleyes: Könnte mir z.B. vorstellen, dass sie aus der Zahl 0 bei den Marmormanus durchaus Rückschlüsse auf die Affinität des Spielers zum roten Faden ziehen könnten.;)

Übrigens ist es geplant, dass die Wettenden die Teilnehmer des Spiels auch interviewen dürfen. :cool:

Ich gratuliere zu deinem ersten Post mit Marmoranspruch!:):):)


@Micha0268 bitte deine Post-Zahl um 1 erhöhen. Hattest glaub ich 2 x den 11. Post
 

DeletedUser

117/17

marmor.JPG


@ Allan: Ich habe auch einige Manufakturen zwischen anderen Gebäuden versteckt, um die Analytiker in die Irre zu leiten. Ich komme auf 3x15 und 1x16.
 

DeletedUser337

Screenshot.png
119/ ähh 5?
Ohne Marmor-Manus, aber da geht noch was, später schieb´ ich zu Zwusch, soll ja n Stooge gewinnen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben