• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Woodelvenstock Event

DeletedUser12915

Wenn man die Tickets in der Stadt einsammelt, gibt es manchmal nur Tickets, teilweise aber auch zusätzliche Güter (bis hin zu erweckten Gütern). Hat dahinter schon jemand ein System erkannt?
Könnte es sein, dass dabei gleichzeitig irgendwelche ausstehende Handelsgeschäfte verbucht werden? Dann sieht es nur so aus, als ob du durch die Tickets die Güter bekommst.
 

DeletedUser

Könnte es sein, dass dabei gleichzeitig irgendwelche ausstehende Handelsgeschäfte verbucht werden? Dann sieht es nur so aus, als ob du durch die Tickets die Güter bekommst.
Wäre möglich, aber ich habe die Angebote definitiv schon vorher über den Marktplatz abgeholt und damit aktualisiert. Werde weiter beobachten...
 

CMDWS

Geist des Blattes
Ich hab mal meine Tabelle für die Chancen bei den Tagespreisen in den verschiedenen Truhen aktualisiert ...
Truhen - Live.png

... und ne Nachricht verfasst, die ihr eure Gilde schicken könnt:
Hallo,
hier für euch mal eine Aufreihung der Truhen nach Chance, den Tagespreis zu gewinnen. Ich die Berechnung sind die aufgewendeten Tickets, die Prozentzahlen für einen Gewinn und die Prozentzahlen für den Gewinn von Tickets eingeflossen.
In der Berechnung ist nicht drinnen, welche Truhen am besten für Goo (also für die Hauptpreise) sind.
Am besten ist die 53er Truhe, danach die 68er. Mit deutlichem Abstand kommen die 36er, 85er, 46er und die 140er Truhe. Die sind Ok, aber nicht gut. Richtig schlecht sind die 62er, 86er und die 109er.
Nochmal übersichtlicher:
53
68
---
36
85
46
140
-----
62
86
109
Die Striche teilen in sehr gut, Ok und bloß-die-Finger-weg-schlecht ein.

Ich hoffe ich konnte euch damit helfen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

CMDWS

Geist des Blattes
Es gibt beide Truhen. Die 68er ist die 2. beste, die 86er die 2. schlechteste. Man sollte sich den unterschied also merken ;)
 

Chris1801

Weltenbaum
Ist es normal, daß bei den Tickets ab und zu mal "Blindgänger" dabei sind?

Habe bereits ein paar Tickets eingesammelt, bei denen kein Wert aufgestiegen ist, und dementsprechend auch keine Punkte angerechnet wurden.
 

DeletedUser738

Scheint so als ob bei den Tickets die man einsammeln kann "höhere Werte" dabei sind.

Bis jetzt 4x2, 1x3, und 1x4 bekommen
 

Cruller

Geist der roten Königin
:) @CMDWS
Sollte es dann nicht heißen, "... danach die 68er ..." und nicht "... danach die 86er ..." ? Oder verstehe ich es einfach nicht? o_O
 

DeletedUser7482

sorry Leute, aber ich persönlich finde das Event viel zu kompliziert
 

CMDWS

Geist des Blattes
Wieso denn? Du erledigst die Aufgaben, bekommst dafür Tickets, die Tickets löst du gegen Truhen ein aus denen du mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit den täglich wechselnden Tagespreis ergattern kannst. Wenn du genug Truhen geöffnet hast bekommst du einen (sehr schlechten) Hauptpreis.
Sowohl die Liste mit allen Aufgaben als auch die Wahrscheinlichkeiten der Tagespreise für jede Truhe und die Liste der Tagespreise mit allen Werten pro Kapiteln ist bekannt. Daher ist es eigentlich sehr einfach, wobei manche Aufgaben für einige Spieler schwer zu bewältigen sind.
 

DeletedUser11480

Ich muss sagen, da ist echt Stimmung drin... vor allem, weil ich jetzt die Songs des echten Woodstock als Ohrwum hab. :D
Das mit der Kisten-Lotterie ist lustig: eine Lotterie in der Tagespreis-Lotterie. :)
 

DeletedUser

Auch in diesem Event können die Güter-Quests wieder mit erweckten Gütern erfüllt werden. In einer Stahl-Manufaktur zählt z.B. auch "Fafnir's Kelch" (3h) als "Wertvoller Ring" (3h).
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Weiß eigentlich jemand ob die 3 Anfangstruhen von Tag 1, wenn die nicht ausprobiert worden sind, auch an Tag 2 zu Beginn da sind oder ändern sich die Truhen mit dem neuen Tagespreis?

Habe mal so 1 Truhe aus reiner Neugier ausprobiert weil ich wissen wollte wie das so aussieht mit der Truhenlotterie und hoffe die ändern sich morgen mit dem neuen Tagespreis, will ja nicht unnötig meine Tickets verbraten.

Danke schon mal für Eure Antworten
 

DeletedUser4286

Die Truhen ändern sich nach jedem Öffnen und nur nach dem Öffnen. Ansonsten bleiben die so, wie sie jetzt bei Dir sind.
 
Oben