• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Ich freu mich so auf das kommende Event ?

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Es machen sich hier im Forum ja ausreichend Leute die Mühe, Spoiler zu erstellen. Zudem werdet ihr hier auch von uns über Events, Updates und dergleichen informiert. Ich behaupte jetzt ganz frech, dass man dann nicht unbedingt noch zusätzlich eine Facebook-Seite braucht die einen über genau die selben Dinge informiert. ;) Aber das ist auch jedem selbst überlassen.
 

DeletedUser

Nun ja, ich erspare mir einen Kommentar zu der Qualität der dortigen Informationen, zum aktuellen Event fanden sich immerhin recht amüsante Gerüchte :D
Ich erspare mir jetzt auch mal meinen Kommentar dazu, warum jemand vom Elvenar Support Team eine FB Seite schlecht redet, die uns Spielern mit Fragen und Antworten zur Seite steht....
Ich bin eh bei FB und da bietet sich so eine Gruppe an. Zum Glück gibt es diese Seiten....Ohne Tipps und Tricks bei FB, Gems of Knowledge, Elvenstats....
Wo wäre ich heute? Vermutlich in der Guten Stube beim Freitagslödsinn im Forum:D
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Ich erspare mir jetzt auch mal meinen Kommentar dazu, warum jemand vom Elvenar Support Team eine FB Seite schlecht redet, die uns Spielern mit Fragen und Antworten zur Seite steht....
Ich bin eh bei FB und da bietet sich so eine Gruppe an. Zum Glück gibt es diese Seiten....Ohne Tipps und Tricks bei FB, Gems of Knowledge, Elvenstats....
Wo wäre ich heute? Vermutlich in der Guten Stube beim Freitagslödsinn im Forum:D
...zumal das Wort "vermute" darauf schließen lässt, dass es lediglich eine Spekulation war - also noch nicht einmal ein Gerücht. Und auch mit jahrelanger Erfahrung kann eine Vermutung, die eben auf Erfahrung basiert, mal daneben liegen - selbst mit nur 1 % Wahrscheinlichkeit :rolleyes:. Aber lassen wir das....
 

DeletedUser7489

Wenn ich sehe, für wie viel aufgeregte Reaktion eine einfach Feststellung, wo einer was guckt, sorgt, dann muss ich an eine psychologische Wahrheit denken: "Das worüber man sich am meisten ärgert, ist immer das, was einem am meisten fehlt!" Es gibt sicher viele Leute, die eben nicht in der Lage sind, ein FB-Profil vernünftig einzurichten. Mein Gesicht jedenfalls sucht man dort vergeblich :)

Man kann doch beides ansehen, wenn man will. - Wie gut, dass diese Entscheidung uns noch selbst überlassen bleibt ;)
Tatsache ist, dass ich mir hier im Forum oft nen Wolf suche, wenn ich was wissen will.
In der FB-Gruppe finde ich immer alles. Es ist halt Geschmackssache.
 
Oben