• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Winterzauber

DeletedUser19072

Bin heute mal echt verärgert. Sammel ganz fleißig die Flocken und heute kam ein Tagespreis, der mir gut gefiel. Also 5 mal die höchste Chance angeklickt, alle Flocken verbraucht und kaum etwa gewonnen. Geschweige vom Tagespreis. das nenne ich mal Frustration.
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser13510

Zum Thema Portalsegen:

Finde ich super !
Ich produziere den immer, wenn er in der Magischen Akademie kommt !
Könnte mir Gastrassengebäude sparen (mehr Platz in der Stadt - besser auch für Events)
ODER ich komme eben dann schneller durch den Level !
Bei mir wird es dann wohl so sein, dass ich – bevor ab dem 24. Dezember meine "Wunsch-Tagesangebote" kommen -
ich mit dem Level durch bin !
Gleich bessere Werte der Gebäude !
Ohne die Portalsegen hätte ich das nicht geschafft ! :):):)


Zum Thema die Events schwieriger machen:

"Ja - geht's noch" !!! :):):)

Ich bin der Meinung es soll alles so bleiben wie es ist !
Nicht jeder hat eine "Diamantenstadt" – oder gerade keine Gastrasse in der Stadt und dadurch den entsprechenden
Platz um die Eventaufgaben in kurzer Zeit erledigen zu können !

Die Herausforderung an die "Endgamer" – und nicht nur an die - liegt eben darin, nicht seine Stadt "zuzumüllen" sondern immer etwas Platz zu lassen – Events kommen immer wieder !
Und natürlich - sich vor den Events auf die Aufgaben vorzubereiten !
(z.B. Ausreichend Provinzbegegnungen offen haben – Technologien zum freischalten oder Gebäude zum ausbauen zu haben ………)

Jede Aufgabe ist – in jedem Level – über den vorgegebenen Zeitraum – zu erfüllen !
Alles eine Sache der Planung !!! ;)

An die - denen die Events zu schnell gehen - "müllt" eure Stadt doch zu :) - dann habt ihr weniger Platz und
das Event dauert dann auch länger ! ;)

Ich bevorzuge es aber - so schnell wie möglich mit den Eventaufgaben durch zu sein - um entsprechende "Flöckies" oder was auch immer zu haben um auf die gewünschten Preise "schiessen" zu können !


Zum Thema Wp-Kauf:

Wenn man nicht gerade alle Güter "verballert" hat - ist das auch kein Problem !
Dann spielt man beim Turnier eben mal etwas zurückhaltender und gibt die Güter für die Eventaufgabe aus !


Fazit:
Es gibt eigentlich keine Probleme - die Probleme machen wir uns alle selber !!!
Alles ist gut so wie es ist !!! :):):)
 

DeletedUser425

Es gibt eigentlich keine Probleme - die Probleme machen wir uns alle selber !!!
Ehrlich gesagt finde ich diese Einstellung an sich schon ein Problem.
Man macht sich nicht alle Probleme selbst, das wäre zu schön um wahr zu sein.
Ich bevorzuge es aber - so schnell wie möglich mit den Eventaufgaben durch zu sein - um entsprechende "Flöckies" oder was auch immer zu haben um auf die gewünschten Preise "schiessen" zu können !
Außer Inno will, dass Spieler so lange wie möglich am Event Spass haben. Die Gewinnchance der gewünschten Preise ist ja auch zufällig.
So wie ich es sehe gibt es zu wenig Flocken für meine gewünschten Preise, dann bleiben eben nur Dias oder darauf verzichten. Und ich verzichte.
 

DeletedUser13510

Und ...... ich verzichte nicht auf die Preise !!!
NIemals !!! :):):)

Zu wenig Flocken ???
Das glaube ich nicht !!!

Aber - Da ist doch wieder das bekannte Problem !!!
Weil wir immer ALLES und zu viel haben wollen !!!

Ich bin kurz vor dem Ende der Eventaufgaben -
ich habe noch keinen einzigen "Schuss" abgegeben !
Bis meine "Weihnachtswünsche" kommen habe ich mindestens 31 "Schuss" frei !
So gerechnet, dass ich nur auf die 145er Kisten "schiesse"
Wenn noch ein paar Flockies aus den "Fehlschüssen" zurückkommen den einen oder anderen mehr !

Also - mindestens 31x "schiessen" - und nur "Nieten" ???
Dann gebe ich das Spiel auf ;)

Und .... ich und in die Politik ..... oh mein Gott ..... da würden ein paar Köpfe rollen ! :):):)
 

DeletedUser425

Weil wir immer ALLES und zu viel haben wollen !!!
Ja sicher ist es so.
Zu wenig Flocken ???
Das glaube ich nicht !!!
Die Gewinnchancen der Gebäude waren bei mir im Moment relativ gut, allerdings waren die Gewinnchancen der Flocken bei mir Moment relativ schlecht. Das gleicht sich wieder aus.:p
Ich habe erste den zweiten Hauptpreis und es gibt nach dem dritten noch weitere Preise.

Edit: Auch so ja was positiv ist. Die Setgebäude haben nur zwei Boni. Das muss ich lobend anmerken.;)
 

DeletedUser15735

arendyll - bin bei 170/300 pkt, und habe sogar schon 2 einhörner bekommen.
vielen dank. so eine grosszügigkeit wäre zu den wehnachtstagen nicht nötig gewesen. zum glück bekomme ich dann die 3 hauptpreise des einen sets - wenn die pkt. reichen.
spielspass? wo? wohl unterm schnee begraben. wenn die quoten weiter so bleiben, müsst ihr das spiel leider alleine weiterspielen, komme mir etwas veräppelt vor, wenns auch weihnachtsäpfel sind, ohne zimt und zucker.
ich wünsche euch schöne weihnachtstage mit eurer famile und freunden und mit einer chance auf viel mehr geschenke, als sie hier vorkommen !!!
 

Soleilrouge

Blüte
Ich habe ein Problem bei Aufgabe bei Aufgabe 41: eine Provinz schließen. Ich bin inzwischen bei meinen Erkundungen so weit gekommen, dass ich rundum Orks benötige, um Provinzbegegnungen zu lösen. Allerdings bin ich in meiner Forschung immer noch bei den Feen unterwegs, so dass ich keine Möglichkeit habe Orks zu generieren. Oder sehe ich das was falsch? Kann ich die Aufgabe irgendwie überbrücken oder muss ich das Event aufgeben?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Soleil
 

CMDWS

Geist des Blattes
Wenn du es schaffst vor ende des Events noch zu den Rüstkammern der Orks zu kommen, geht das Event für dich weiter. Du kannst aber auch mal schauen, ob du tatsächlich nur noch Provinzen mit Orks hast, oder ob du nicht versehentlich mal eine vergessen hast. Du könntest es aber auch versuchen über den Kampf zu lösen (da würde ich dir aber den manuellen empfehlen, da sind die Chancen zu gewinnen höher).

Wenn das nicht geht hast du Pech gehabt. Oder musst halt mit Dias zahlen.
 

DeletedUser19097

Hallo,
nach den 3 Hauptpreisen geht es ja mit dem Set in Form des Marktstandes weiter. Weiß jemand wie viele "Süßigkeiten" man dafür dann braucht??

LG Jan
 
Oben