• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

DeletedUser

Die Elfen erinnern ein bißchen an Gothik. Daher spiele ich die auch. :p
Gucken wir mal was noch neues aus dem BETA Server so alles kommt. :)
 

DeletedUser13510

Es ist schon irgendwie lustig ! :):):)

Da kommt bald etwas Neues und die "Nicht-GEZ-Zahler" -
die sogenannten "Schwarzseher" sind wieder nur am Motzen !
:eek::eek::eek:

Unglaublich !!!

Ich spielte schon mit dem Gedanken mein Magisches Haus zu "verschrotten" !
In einer Gilde, die im Schnitt die 7. Kiste "knackt", unmöglich die Blaupause zu bekommen
und somit das Magische auszubauen ! :(:(:(

Jetzt kommt aber die Neuerung - es gibt keine Blaupause mehr !
Dafür die "Royal Restoration"
Diese soll es ab der 3. bis zur 8. Turnierkiste je 1x geben !
In der 9. Turnierkiste 2x und in der 10. Turnierkiste 3x

Natürlich werden für den Ausbau verschiedene Mengen an "Royal Restoration" benötigt aber immerhin ...
somit ist es doch auch für die Spieler - die nicht in einer Turniergilde sind möglich - IRGENDWANN -
ihr Magisches Gebäude oder auch irgendein Kulturgebäude auszubauen !

Man muss eben Geduld haben und sammeln !

Wer hat Geduld ??? ;)

Also - ich finde diese Neuerung echt gut !
Von mir gibt es einen Daumen hoch ! :)
 

DeletedUser19129

Wieso läst mann die BP nicht in der 10 Kiste und die preise für die Magischen Wohngebäude und Werkstädten so.
Mann kann doch 2 Gleisig fahren .die neuen Segen werden doch für alles gebraucht.Mann könnte das so oder so bezahlen entweder mit BP oder segen
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...es geht hier aber eher um ihrE 40+ magischen Häuser - eines ist wohl keinen Aufstand wert, da hast du schon Recht - irgendwie.
 

DeletedUser16887

Ich wiederhole mich ja gerne noch mal:

Wenn ihr Kritik zum RR-Segen habt, dann bringt die doch sachlich dort vor wo sie hin gehört - HIER ist schlicht der falsche Ort dafür!

Warum? Ihr zerfetzt hier ein Feature das noch nicht mal hier auf den Live Servern angekommen ist, und das vom Beta bis auf die Live noch nicht fix ist!
Mir selbst geht es am "....." vorbei wie der Tauschkurs nun sein wird, ob nun 1:10, 1:15, 1:20 oder wie ich als Vorschlag eingereicht habe 1:1 (damit sich das Gemecker hier wenigstens gelohnt hat)...
Klar gibt es (vielleicht) berechtigte Kritik, nur HIER nützt die niemandem etwas, denn hier ist nur ein Spoiler vom BETA - Feedback (das wir berücksichtigen und weiterleiten können/werden) könnt ihr abgeben wenn der RR-Segen LIVE geht ;)
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...man hätte auch der Ankündigung einen Diskussionsthread mitgeben können, hat man aber nicht.....

Status.png
 

DeletedUser425

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16887

...man hätte auch der Ankündigung einen Diskussionsthread mitgeben können, hat man aber nicht.....
Warum etwas diskutieren das noch lange nicht live ist?
Der RR ist aus den internen Test (da waren Tauschraten eh irrelevant, da ging es rein um die Funktionalität) auf den Beta gekommen, noch nicht auf den Live...
Wenn er auf dem Live angekommen ist, egal inwiefern er dann angepasst wurde aufgrund des Feedback auf dem Beta, ist sicher mehr als genug Zeit ihn zu diskutieren - vorher aber garantiert nicht, da es schlicht nichts gibt über das man diskutieren könnte ;)
Meckern kann man hier ja, aber das ist irrelevant, dieser Thread bietet kein offizielles Feedback da er über den Beta spoilert, was auf dem Beta ist und was auf dem Live geschieht, das sind (und waren immer) zwei paar Schuhe, und daran wird sich auch sicher nichts ändern, sonst wäre der Beta unnütz ;)
 

DeletedUser425

Die Leute werden auf der Beta genau das selbe sagen wie da. Was ich tatsächlich nicht weiß ist, wie sich das ganze spielt, aber live ist eh spannender. Auf der Beta wartet man immer bis irgendwas neues kommt.:p
 

DeletedUser3163

Wenn ihr Kritik zum RR-Segen habt, dann bringt die doch sachlich dort vor wo sie hin gehört - HIER ist schlicht der falsche Ort dafür!

Wo ist denn der richtige Ort dafür? Unter "Fragen&Hilfen" sicher nicht, dort wird im betreffendem Thread ja eh alles schöngeredet, bei "Ideen und Vorschläge" ist die Diskussion auch nicht erlaubt, dort wurde ein erster Thread diesbezüglich seitens übereifrigen Mods direkt geschlossen...

Warum? Ihr zerfetzt hier ein Feature das noch nicht mal hier auf den Live Servern angekommen ist, und das vom Beta bis auf die Live noch nicht fix ist!

Weil es, sobald es einmal auf den Live-Servern gelandet ist, keine Änderung mehr geben wird!
Klingt erstmal komisch, ist aber so.

Mir selbst geht es am "....."
Das nenn ich mal ne gesunde Einstellung!

Meckern kann man hier ja, aber das ist irrelevant, dieser Thread bietet kein offizielles Feedback da er über den Beta spoilert
Welcher Thread bietet denn bitte "offizielles Feedback"? Ich hoffe es sind nicht die "Ankündigungen", in denen ein Feedback-Thread verlinkt ist.
Halten wir also fest, das jegliches Feedback im (deutschsprachigem) Forum "irrelevant" ist?

Herzlichen Glückwunsch!

LG
tremor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8756

Wenn ihr Kritik zum RR-Segen habt, dann bringt die doch sachlich dort vor wo sie hin gehört - HIER ist schlicht der falsche Ort dafür!

Dieser Thread heisst:

Neues vom BETA Server.

Der RestaurationsZAUBER ist auf dem BETA Server eingeführt worden, was natürlich alle Spieler/innen interessiert, zumal wir ja ALLE schon seit gefühlten Ewigkeiten auf diese "Neuerung" warten.

Da doch einige Spieler/innen, die hier schreiben, auch auf dem BETA Server spielen, sollen sie doch bitte auch ihre Erfahrungen mit mit dem RestaurationsZAUBER genau hier den noch Unwissenden offenbaren dürfen.
Dazu gehört natürlich auch Kritik an diesem ZAUBERsegen.:rolleyes:

Und so wie ich das sehe, ist es in der Tat so:

Ein Segen kann ein Fluch sein, wenn man nicht aufpasst.:p
 

DeletedUser16887

Wo ist denn der richtige Ort dafür?
HIER und nirgendwo anders ;)

Da doch einige Spieler/innen, die hier schreiben, auch auf dem BETA Server spielen, sollen sie doch bitte auch ihre Erfahrungen mit mit dem RestaurationsZAUBER genau hier den noch Unwissenden offenbaren dürfen.
Dazu gehört natürlich auch Kritik an diesem ZAUBERsegen.:rolleyes:
Da der Segen aber noch nicht live ist, ist diese Kritik bestenfalls meckern über ungelegte Eier :D
 

DeletedUser8756

Und hier noch ein paar erhellende Worte zum Thema Kritik:

Nicht selten ähnelt Meinungsaustausch dem Versuch, Öl mit Wasser zu mischen. Mit Kritik umgehen kann eben nicht jeder. Aber jeder lernen! Kritik ist: Wenn man es netter sagt als man es meint. Das ist leider einer der größten Irrtümer über Kritik. Es stimmt zwar: Kritik will hübsch angerichtet sein, damit der andere sie bereitwillig schluckt. Nur nutzt das alles wenig, wenn in der Soße aus Toleranz und Lieblichkeit die Kernbotschaft absäuft. Oder anders gesagt: Mit Kritik richtig umzugehen, bedeutet zugleich das Kritisieren zu lernen, denn: Tadel verpflichtet…

  • Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, daß sie verdient war. Publius Cornelius Tacitus
 

DeletedUser5753

HIER und nirgendwo anders ;)


Da der Segen aber noch nicht live ist, ist diese Kritik bestenfalls meckern über ungelegte Eier :D

Ist das hier eigentlich ein Deutsches Forum, indem die Bundes-Landessprache deutsch gesprochen und geschrieben wird?, wenn ja ist die Verlinkung wohl versehentlich vertauscht worden - denn die Verlinkung führt ins englischsprachige Forum - und wäre hier wohl weit am Thema vorbei.
Daher bitte mal den Link ins deutsche Forum nach liefern.

LG
Melliander
 
Oben