• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

CMDWS

Geist des Blattes
Die preise sollen angeblich diesmal besser sein, aber ich lehne mich mal ganz vorsichtig aus dem Fenster uns behaupte, die sind einfach genauso schlecht wie die letzten GAs.
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Liebe @j.fili versteh grad dein Problem mit der Sprache nicht. Übersetzung steht für den nicht denglish speakenden direkt darunter :D

Wir erzählen hier nur was auf der Beta so angesagt ist. Ändern kann da hier keiner was :D
Die Übersetzung war nicht gemeint, sondern die "bestimmt" von einem Muttersprachler verfasste englische Version.

Tante Edit sagt: j.fili isn't a lovely female. Maybe he couldt be a lovely male, but: NO
 
Zuletzt bearbeitet:

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Die preise sollen angeblich diesmal besser sein, aber ich lehne mich mal ganz vorsichtig aus dem Fenster uns behaupte, die sind einfach genauso schlecht wie die letzten GAs.
Ich behaupte: Dein Abi stresst dich, oder?
Ist nicht böse gemeint, merke nur das erste Mal bei dir eine unterschwellige Aggression.
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Habe ich es verpasst, oder hat es noch niemand gespoilert:
Was sind denn die Preise bei den einzelnen Meilensteinen für diese Herausforderung ab Morgen?
 

DeletedUser19253

Ob es hier hin kommt oder nicht zumindest hoffen kann man hört sich auf jeden Fall gut an und wenn ich eines hier in diesem Spiel gelernt habe dann ist es Geduld haben und warten und Geduld war eigentlich nicht so meine Stärke :) danke für die Info
 

DeletedUser19253

Für das Mini Event ? Doch, ich meinte eigentlich das Update das Allan gepostet hat.
 

DeletedUser19253

Nehme alles zurück:( merke schon muss das Forum noch studieren nur gelesen und gar nicht aufs Datum gekuckt dachte wären alles Beiträge von heute sry fürs Verwirrung stiften
 

DeletedUser2812

FA/GA auf Beta gestartet!

1. Stufenbelohnung: 50%-Münzsegen, 50%-Vorratssegen und 8h-Zeitbooster (jeweils 1x)
2. Stufenbelohnung: 15WP, 30WP und "Vereistes Lindwurm" (2x2; 3WP alle 2 Tage, läuft nach 100 Tage ab)
3. Stufenbelohnung: 14h-Zeitbooster, 20h-Zeitbooster und "Winter-Riesenrad" (2x3; produziert 1 Splitter, Münzsegen, Vorratssegen oder 1 WP pro Tag, läuft nach 50 Tage ab)

Platz 1: Glorreicher Triumphbogen
Platz 2: Prächtige Triumphsäule
Platz 3: Großes Denkmal des Wohlstandes
Platz 4-10: Denkmal der Helden
Platz 11-20: Schwarzer Lotus

GA-Art: Güter und ohne neuen Abzeichen (also keine Zaubersprüche und Münzen/Truppen/Wunder)
 
Oben