• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

DeletedUser

Ich brauche keinen Spoiler fürs GMA, ich gucke die Wegpunkte an und notiere mir alles. Ist doch nur ein kleines Event.
 

DeletedUser

Nun, für Gilden die um den ersten Platz spielen wollen ist das aber ohne Spoiler sehr schwierig :)

Da bin ich froh in einer kleinen feinen Gruppe mich zu befinden. Man freut sich gemeinsam wie weit die Gruppe wieder gekommen ist, da ein jeder so weit es seinen Möglichkeiten erlaubt, etwas dazu beigetragen hat.
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Brauchen tut man die Spoiler nie, aber sie machen es einfacher und übersichtlicher. So habe ich jetzt nen Zettel auf dem steht wieviele Abzeichen ich machen muß und wenn ich die dann komplett habe, mach ich nen Haken dran und mach weiter, alles abgehakt - einzahlen - und gut ist.
 

Rikku33

Schüler der Kundschafter
gestern oder so war hier ja noch was anderes von dir verlinkt, heute guck ich dann und wunder mich, dass man keine zauberstäbe machen kann. da war klar, dass was nicht stimmte. Könnt ihr offizielle nicht wenigstens Typ A schreiben und nicht sagen, was das bedeutet? Oder ist das echt so geheim?
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Nein, wir vom Team werden nicht vorab bekannt geben, um welchen Typ Gemeinschafts-Abenteuer es sich handelt, welches als nächstes beginnt. Tut uns leid.
 

HerrderWelten

Schüler der Zwerge
Hallo zusammen,

bei uns kam grade ne wichtige Frage auf:

Ab wann genau bekommt ein Gem-Mitglied den jeweligen Hauptpreis der 3 Runden ?

a) Wenn die Person 1x irgendwo etwas abgegeben hatte, der Punkt aber nicht vollständig beendet wurde
b) Wenn die Person in einem abgeschlossenen Wegepunkt mind. 1x etwas abgegeben hatte
c) Wenn die Person zu Beginn des GA in der Gruppe war, aber in Runde 1 zB nichts abgeben konnte, weil die anderen zu schnell waren.

bitte um baldige Antwort

HdW
 

DeletedUser10928

Nein, wir vom Team werden nicht vorab bekannt geben, um welchen Typ Gemeinschafts-Abenteuer es sich handelt, welches als nächstes beginnt. Tut uns leid.
Solange Marindor das tut wird es ja quasi angekündigt. Wäre endlich mal lustig wenn Events,GAs sich vom Beta Setup unterscheiden.
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Könnt ihr offizielle nicht wenigstens Typ A schreiben und nicht sagen, was das bedeutet? Oder ist das echt so geheim?

Ich glaube nicht das die "Offiziellen" dieses GA als Typ A bezeichnet haben. Das ist meiner Phantasie so entsprungen. Die Gamers haben halt diese Typenbezeichnungen nun auch verwendet, dann besteht hier ja zumindest eine Klarheit und Einigkeit, bei den Summen leider noch nicht ;)

Solange Marindor das tut wird es ja quasi angekündigt. Wäre endlich mal lustig wenn Events,GAs sich vom Beta Setup unterscheiden.

Ja, das wäre mal eine lustige Sache
 

Sreafin

Geist des Berges
Bei den Falkons und Armreifen werden bekanntlich auch die drei-/neun-Stunden-Produktionen der entsprechenden Gut4-Güter gezählt. Hier wäre es schön, wenn ab generell oder ab den Elementaren die Abzeichenanforderungen dementsprechend angepasst würden.
 

DeletedUser7728

Wenn man grünen wegpunkt fertig hat, Boni angenommen. kann man dann für stufe 2 blauen weg entlangtrampeln? macht das Sinn (blauer weg billiger als der grüne)
 

DeletedUser16400

Zählt der Startpunkt bei einer Runde eigentlich mit? Also bekommt jemand, der nur am Startpunkt eingezahlt hat auch die Belohnung am Ende der Runde?
 
Oben