• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

DeletedUser2812

Also 12 Kinder?! Mhhh... Naja, oftmals wurde "dutzend" nicht immer als "12" gemeint, sondern sinnbildlich/gefühlt...
Mal schauen, ob wir im Event noch mehr Kinder zu Gesicht bekommen oder nicht, um deine "These" zu bestätigen oder nicht :D
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Besonders klasse find ich ja das da:

Valentin Quest Brot.png

Buuuuurrrruuhhhh bbrraaaaak! Haben wir noch irgendwo Brot im Keller? Diese Hosenscheisser haben alles in einem Rutsch vertilgt. Ich versteh' gar nicht wie die soviel essen können.:p:)

Da fällt mir auf: das Verhältnis der normalen Begegnungen zu den Turnierprovinzen ist jetzt 1:5, also entweder 3 Begegnungen oder 15 im Turnier. Aber immer noch viel besser als gar keine Turnier-Alternative.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moonlady70

Anwen's Kuss
Übrigens schlechte Nachrichten für all die, die ohne Magische Akademie spielen.
index.php

:D

Irgendwie hatte ich das schon so geahnt, dass da noch mehr in die Richtung kommen wird.

Theoretisch könnte ich ja auch mal anfangen, falls auf den Live-Welten keine Alternativmöglichkeit geboten wird, den Support anzuschreiben und um Verständnis zu bitten, diese Aufgabe einfach unmöglich für mich ist (ohne Akademie) und diese bitte übersprungen/gelöscht werden sollte (inklusive der Belohnung).

Auf der anderen Seite befürchte ich, dass es mehr Belohnungen mit Zauberfragmenten geben wird und von daher werde ich wohl bei Quest 3 (starte eine Getränkeproduktion) dieses Event in zumindest 2 Welten beenden.
 

DeletedUser2812

[editiert]

Ich habe nicht drangedacht, dass man ohne Akademie die Kombinationsauslöser nicht benutzen kann.

Schön, dass du es erkannt hast... ;)

Geht aber auch ohne Akademie. Kombi-Auslöser gibt es ja auch in den Herausforderungen, und die Sterne stehen gut, das da vor Valentin noch eine einschlägt.

Und wie, bitte schön, kannst du die Kombinationsauslöser "verwenden" ohne Akademie? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dariana1975

Orkischer Söldner
Jaja, habe es zu spät gesehen, dass da "use" steht. Hatte an Herstellen gedacht und nicht nutzen! Hast ja recht!;) Da war HAL nicht der Einzige, der sich da vertan hat!
 

DeletedUser19150

Da die Herausforderungen keine Questgeber haben, wäre es sogar denkbar, dass die parallel zu einem Event (mit Questgebern) laufen können.
 

DeletedUser143

Theoretisch könnte ich ja auch mal anfangen, falls auf den Live-Welten keine Alternativmöglichkeit geboten wird, den Support anzuschreiben und um Verständnis zu bitten, diese Aufgabe einfach unmöglich für mich ist (ohne Akademie) und diese bitte übersprungen/gelöscht werden sollte (inklusive der Belohnung).

Kommt irgendwie sarkastisch rüber, oder hast du wirklich die 10 Minuten bis zum Post von Tacheless daran geglaubt ?:eek:
Seit inzwischen Jahren drückt uns Inno die Akademie aufs Auge - am Anfang war sie unbeliebt wie kaum etwas in diesem Spiel - macht sie zum Bestandteil der Hauptquest und akzeptiert wohl nur zähneknirschend, das man den Bau jetzt im nächsten Kapitel ablehnen kann (dazu war das Ablehnen der Hauptquestreihe sicher nicht gedacht), nun fällt ihnen noch was ein, um sie endlich jedem aufzuzwingen und du denkst, sie erlassen dir die Quest nochmal.;)


Wörterbuch Inno - Deutsch:

Abstand zwischen 2 Gastrassen 6 Monate = kurz
Abstand zwischen 2 Events 6 Tage = lang:p
 

DeletedUser425

Naja die Akademie ist entstanden um dem Wunsch der Spieler nachzukommen überflüssige und nutzlose Relikte verwenden zu können.
Nun hat sie sich zu etwas entwickelt, was über den ursprünglichen Zweck weit hinaus geht.
Und warum soll man sie denn nicht auch für Events nutzen können, wenn sie schon mal da ist?:rolleyes:
 

CMDWS

Geist des Blattes
Mir ist es egal, ob das jetzt im Event gefordert ist oder nicht. Als ich angefangen habe zu spielen war das Ding noch Pflicht ... Außerdem hab ich 6 Seiten Inventar und die meisten der Gebäude auch noch mehrmals.
Aber den einen Schwaden finde ich als Belohnung ja mal richtig grottig. 5+ wären OK.
 

DeletedUser19150

NBH-Quests gab es aber schon mal, wenn ich mich nicht irre. Ist also keine Premiere.
 
Oben