• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

3x Schnellere Produktionen.. ein Event was nicht für jedermann ist?!

Carlosmentiras

Saisonale Gestalt
;)))))))) 3-facher Güter-Produktion Boost haben will ;))))))))
nehme alles was ich kriegen kann.
Wenn es euch keine Mühe macht !!!!!
 

DeletedUser15141

wird aber mal zeit das es wieder kommt. anfangs hieß mal kurz das es alle 1-3 wochen immer wieder kommen sollte. jetzt ist das letzte mal über 2 monate her!!
 

DeletedUser2812

Wo stand sowas @ZimtZicke95 ? Quelle bitte! :D Und wenns zutrifft, können wir ja Inno verklagen (wobei es ja nix bringt, ist ja sein Spiel und man muss nix 100%ig versprechen können...)
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
wird aber mal zeit das es wieder kommt. anfangs hieß mal kurz das es alle 1-3 wochen immer wieder kommen sollte. jetzt ist das letzte mal über 2 monate her!!

Alle 1-3 Wochen war Wunschdenken der Spieler :D - kann mich auch nicht erinnern daß etwas in dieser Richtung mal von offizieller Seite kam:rolleyes:

Da hilft nur hoffen, Tee trinken und ooooooooooohmmmmm ..............
 

DeletedUser16887

Nein, ich habe echt nichts mit Inno zu tun...
Ausser das ich Kunde bin wie alle anderen hier auch...

Aber mal ernsthaft, als wenn ein Anspruch auf solche Goodies bestehen würde... Wenn ich bei Monopoly die dritte Partie in Folge nicht Parkstraße und Schloßallee besetzen kann verklag ich doch auch nicht den Hersteller des Spiels, oder? ;)

Es ist ein Spiel, das Spielfeld steht, damit muss man zurecht kommen, Goodies kommen oder auch nicht, ist wie mit den Karten beim erwähnten Brettspiel: Auch da kann ich mir nicht aussuchen wann ich welche ziehe, nicht wahr? ^^
 

DeletedUser13541

och, ich würde nicht nein sagen, wenn die Güter etwas gepusht werden. Wäre nett, wenn das mal wieder kommen würde :D
 

Sisgard II

Experte der Demographie
Vielen Dank, Inno. :):p:D
upload_2019-1-28_18-41-55.png
 

DeletedUser16904

Wenn ich nicht drei Städte spielen würde, hätte ich von diesem Boost wahrscheinlich zu spät erfahren. Da hätte man ähnlich dem Turnier-Popup vorgehen können.

Ansonsten bedanke ich mich herzlich bei Inno für das unerwartete Goodie :)
 

DeletedUser19303

Ich sage auch mal vielen lieben Dank. Als totaler Anfänger bin ich jetzt doch schon viel weiter gekommen als ich dachte. Danke :D
 

Sunwind

Kluger Baumeister
nun hab ich 1 kleine Werkstatt übersehen und wollte sie gerade noch mit Boost starten und nun sind es wieder 24 STd. ???? War der Boost nur für 3 Stunden oder so aktiv??????
Die anderen bei mir im Clan haben den Booster noch.
Wenn ich gewusst hätte, dass der nur so kurz läuft ( normalerweise sind das ja immer 24 Std. ) hätte ich die 9 STunden gestartet
 

Sunwind

Kluger Baumeister
aber was soll denn ein Boost der am Nachmittag gestartet wird und nur 3 Std. läuft? Wenn ich um 16:00 Uhr die 9 Stunden starte, dann steht die Werkstatt ab 01:00 Uhr Nachts still. Ist ja auch sinnbefreit. Wer ist denn dann noch wach und legt nach?
 

franjo55

Inspirierender Mediator
Hatte es schon an anderer Stelle geschrieben. Die Ankündigung hatte ich auch.
Leider habe ich aber nichts in meinen Werkstätten feststellen können.
Die grelle orange Farbe kann man ja eigentlich nicht übersehen.
Eine Zeitanzeige hatte ich auch nicht.
 
Oben