• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

3x Schnellere Produktionen.. ein Event was nicht für jedermann ist?!

DeletedUser13541

das war wieder eine nette Überraschung, zumal die schnelle Produktion dieses mal die Manufakturen und die Werkstätten betraf.
Hat sich bei mir richtig gelohnt und ich sage herzlichen Dank :D
 

DeletedUser8756

Ich habe mich auch sehr darüber gefreut, zumal ich gestern frei hatte und fast stündlich ernten konnte.
Das hat sich doch mal wieder richtig gelohnt.:cool::)
Also danke für eine gelungene Überraschung.:p
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Kommt es mir nur so vor daß schon lange nix mehr da war -oder hab ich zwischenzeitlich was verpaßt :confused: - ich vermisse einen neuen Güterboost schmerzlich ;)

Ach wär das toll wenn bald mal wieder einer käme ........:rolleyes:
 

GeorgeSB

Meister der Magie
Na toll! Jetzt dachte ich gerade ... es würde einen geben und ich könnte noch über Nacht Produktionen mit Boni starten. ^^
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
@Indianaking : Habe ich auch die Tage schon gedacht. Hätte nix dagegen, wenn so eine Aktion laufen würde, am besten dann auch auf Güter und Werkzeuge, dann würde ich sogar mein Haupthaus noch ne Stufe ausbauen, obwohl das eigentlich nicht unbedingt notwendig ist.
 

DeletedUser16353

3x schnellere Produktionen? Kann mich jemand aufklären? In meiner Pause habe ich das wohl verpasst.
 

Cruller

Geist der roten Königin
Kann mich jemand aufklären?
Elvenar-Aktion-3xschnellereProd.PNG

Das gab es auch schon für die Werkstätten und mit 3-facher Güter-Produktion - meine ich. Lief für 24 Std. War also von Vorteil, wenn man ab Start die entsprechenden Produktionen gestartet hat.
 

DeletedUser

Gelegentlich laufen 24h-Aktionen, in denen die Manufakturen/Werkstätten 3x so schnell produzieren, oder x-mal so viele Güter produzieren wie üblich. Die Produktions-Fenster haben dann ein "feuriges" Design, und oben rechts gibt es einen Countdown wie bei allen Aktionen. Bisher waren diese Aktionen immer kostenlos... aber nicht für alle Spieler gleichzeitig erhältlich...
 

DeletedUser4286

Nur die allererste Aktion dieser Art lief über eine Kontrollgruppe. Danach war das für alle gleichzeitig. Und ja, ich hätte jetzt auch gerne so eine Aktion für die neuen Güter :D
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Das einige Probleme mit dem Boost hatten lag daran, dass der Boost nicht über die App abholbar war. Aber meines Wissens nach, war nur das erste mal, als es dieses Angebot gab, nicht für alle Spieler erhältlich.
 
Oben