• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Valentinstag-Event

DeletedUser19604

Hallo in die Runde und Achtung, viel Text,
ich habe das Event soeben abgeschlossen und hatte mich gestern auch mal hier im Forum angemeldet. Daher nutze ich mein Feedback zum Event auch gleich mal zur Vorstellung meiner Person.
Ich spiele elvenar ungefähr seit August 2018 in einer Menschenstadt, bin zu Hause in Elcysandir und dort mittlerweile Großmagier in der schönen Gemeinschaft Walhalla. In dem halben Jahr habe ich viel gelernt, mich bis zum Beginn der Kapitel der Zwerge vorgekämpft und kratze an den 30000 Punkten. Diamanten habe ich bis hierhin nicht eingesetzt. Mein Erfolg ist bisher selber erwirtschaftet und nicht gekauft. Das hilft vielleicht, um mein Feedback besser einzusortieren.

Grundsätzlich soll ein Spiel ja Spaß machen. Einige Spieler vergessen das hier scheinbar, wenn ich mir so manche Diskussionen hier durchlese. Da jedoch mein Wunsch, dass alle "Nörgler" und "Hater" gemeinsam während des nächsten Gemeinschaftsabenteuers wie die Lemminge in den Strudel oder auch Fass ohne Boden hüpfen wahrscheinlich nicht erfüllt wird, überspringe ich diesen Punkt einfach mal.
Worauf ich hinaus wollte ist, dass der Spielspaß auch durch Abwechslung entsteht. Daher begrüße ich die neuen Questaufgaben mit NBH oder auch die magische Akademie mit einzubeziehen. Die Spieleentwickler dürfen für die Abwechslung ruhig noch mehr unterschiedliche und ausgefallenere Aufgaben einfließen lassen. Zu berücksichtigen hierbei ist nur die Machbarkeit für die Spieler ALLER Kapitel. Seid da also gerne noch mutiger!