• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.74

DeletedUser4286

Nicht für mich :) Ich hab das verstanden. Du anscheinend nicht :D Aber Du musst natürlich gar nix tun. Denk aber bitte an Deinen Blutdruck :D
 

DeletedUser6110

Nicht für mich :) Ich hab das verstanden. Du anscheinend nicht :D Aber Du musst natürlich gar nix tun. Denk aber bitte an Deinen Blutdruck :D
Du solltest auch mal akzeptieren, wenn es jemand anders schreibt wie du und es liest, denk an dein HERZ :cool: immer schön cool bleiben andere Meinungen zu diesem Thema habe ich schon mal als genug dazu gelesen und aus getauscht. ;)
 

DeletedUser10928

Das die Leute nie lesen wollen... die Antwort auf diese Frage steht schon auf Seite 2...
 

DeletedUser2812

Ich habe eher mehr so aufgefasst, dass @Carnel Renmath eher mehr anders als entzückt empfindet, weil:

Inno versprach uns im Sommer 2018 vom blauen Himmel, dass nach heftiger Abwertung vieler Eventgebäuden dann auch eine Lösung finden für das Problem mit der dort angefallenen -Bewohner (nur ein einziges magischen Wohnhaus? Das gleicht vielen nunmal nicht aus, zudem muss man es auch noch aufstellen = mehr Platzverbrauch. Wenn ihr mich fragt, ist das keine beste Lösung...) und die Lösung war RR. Dies wollte Inno noch Ende Sommer/Herbst rausbringen, stößt dann aber wieder auf Probleme, besonders das mit APP... Und es wurde dann mal wieder hinausgezögert inne Winter, wo erste Testversion draußen war. Und der Erste war ein Flop... Dann erneut 2. Testversion getestet, stößt nicht zu sehr auf Nächstenliebe... Und jetzt das?

Naja, 8-9 Monaten nach derbsten Beschneidung vieler Eventgebäuden und die vielen Ragequitters/Zurückgehängt gebliebene Spieler wegen -Bewohner im Stadt kommt Inno nun mit der Update, dass RR beeinhaltet... :rolleyes: Ziemlich pünktlich, fast wie der von DB, nicht wahr? :D
 

black-night

Schüler der Feen
Und was soll Inno da jetzt anders machen?
  • Updates werden aufgespielt, wenn sie fertig sind, ohne Ankündigung. --> Die Leute beschweren sich, warum man nichts gesagt hat, das dieses Feature entwickelt wird, da hätte man doch ganz anders planen können ...
  • Updates werden Angekündigt, ohne Zeitangabe. --> Es gibt jeden 2. Tag nachfragen, wann den das neue Feature endlich kommt.
  • Updates werden Angekündigt, mit eine wahrscheinlichen Zeitangabe. --> Die Leute beschweren sich, dass diese Zeitangabe nicht eingehalten wird. Dabei war das ja nie ein fest sondern nur eine Schätzung.
Wie lange die Entwicklung eines neuen Feature dauert, kann man am Anfang halt nicht exakt voraussagen. Da zu diesem Zeitpunkt noch nicht alle Informationen vorhanden sind und teilweise erst bei der Entwicklung Probleme auftreten, an die man am Anfang gar nicht gedacht haben kann.

Was Inno hätte machen können. Wäre die Herabstufung der Eventgebäude erst mit dem Freischalten der neuen Zauber durchzuführen. Dann hätten sich die Leute aber auch wieder beschwert und zwar weil ihnen jetzt so und soviel Bevölkerung fehlt, man die Eventgebäude jetzt zwar upgraden könnte aber nicht genug von den Zaubern hat.
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Auf der einen Seite können ja theoretisch ALLE froh sein, dass in der Elvenar BETA Version etwas Neues kommt und dies vorab schon mal geprüft und getestet wurde. Hat halt ein bisschen länger gedauert, aber zumindest ist in einer gewissen Form ja mit dem Königlichen Restaurierungszauber Wünschen der Spieler entsprochen worden, zwar mit einer gewissen Verspätung und nicht in der Form wie von Vielen erhofft, aber besser in dieser überarbeiteten Form als überhaupt nicht, also seid doch damit zufrieden und hofft dass nicht irgendwann mal Verschlechterungen kommen, bei INNO weiß man ja nie.

Es gibt leider nach wie vor zu viele offene Baustellen, die eher eine rasche Überabeitung erfordern (Handel, GA, Eventflut, Vorteile Browser/APP, um nur einige zu nenen), aber was kein Geld sondern lediglich Arbeit bringt wird halt ignoriert oder weitest gehend versucht zu umgehen. Ist halt meine Meinung. also erspart mir bitte weitere Diskussionen ;)

Freut Euch einfach dass Eure Eventgebäude ausgebaut werden können und ihr ab Montag (je nachdem wie die Glücksfee in der MA Euch hold ist) auch Blaupausen umwandeln könnt.
 

DeletedUser2812

Und was soll Inno da jetzt anders machen?

Da hätte Inno gleich die massiver Abwertung zurücknehmen sollen und erst aufspielen, wenn RR-Feature ausgereift ist. So wie der Stand ist, hat Inno bereits zuviele Spieler wegen der Abwertung verloren (was ich mich nicht wundern)... Aber das will Inno ja und wir ausgeschröpften Spieler sollen uns an die Abwertung der Eventgebäuden gewöhnen... Und die Sachen mit "Entschädigung" im Form von RR/Blaupause sollte ja noch kommen. Da warten wir noch ab, bevor ich mich dazu äussere. Verwette aber meinen Arsch darauf, dass nix davon kommt o_O

Das persönlich fuchst mich immernoch an, selbst nach 8-9 Monate...

@Moonlady70 klar sind wir alle froh drüber, doch der Kernaussage ist die "Herangehenweise" der Inno und das ist meine Erachtens nach falsch angegangen worden auf Kosten der Spieler, die dann gegangen sind...
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Da kann man nur hoffen, dass der RR ohne Update eingespielt wurde, denn von dem zugesagten Ausgleich, damals 1 BP=1RR, was nach heutigem Stand dann 1BP=10RR entsprechen würde, ist weit und breit nichts zu sehen.
Warten wir mal ab, was heute noch passieren wird.
 

Killy

Schüler der Goblins
Da kann man nur hoffen, dass der RR ohne Update eingespielt wurde, denn von dem zugesagten Ausgleich, damals 1 BP=1RR, was nach heutigem Stand dann 1BP=10RR entsprechen würde, ist weit und breit nichts zu sehen.
Warten wir mal ab, was heute noch passieren wird.

Wenn du deine Blaupausen in RR umwandeln möchtest, musst du dies in der Akademie tun. Ab Mo gibt es dort neue Rezept um 1, 2 oder 3 Pausen umzuwandeln.
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Es geht nicht um das Umwandeln, sondern uns wurde im Mai 2018 betreffend der Abwertung von den älteren Eventgebäuden neben dem mag. WG auch zugesichert, das wir bei Einführung des RR einen Gratis-RR, damals mit der Wertigkeit einer Blaupause, was nach dem heutigen Maßstab also 10 Gratis-RRs entsprechen würden, erhalten. Und diese sind bisher noch nicht vorhanden. Ich müsste ansonsten in 6 Städten im Inventar entweder je 10 RR haben oder analog eine Blaupause. Und weder das eine noch das Andere ist der Fall. Von daher ist INNO uns das noch schuldig.
 

DeletedUser15961

Wenn ich ein Gebäude mit Ablaufdatum restauriere, wird dann dann die Laufzeit wieder verlängert? ... ich denke nicht, oder???
 

DeletedUser425

So wie es aussieht um eine kurze Zeit, zumindest wird das angezeigt, wenn man auf Ausbau klickt. Also eine Stunde und so.
Das zahlt sich nicht aus.
Beim Brunnen wird das angezeigt, was ich aber nicht ganz verstehe...
 

DeletedUser2459

Ich hätte da mal ne Frage für ganz Doofe....

Kann man diese Restaurierung`s Dinger auch irgendwie mit Dias Kaufen ? Oder gibt es allgemein einen Weg, das ich mir mit Dias quasi nen "schnelleren Weg" zu den Upgrades Freischalten kann ?

BP`s kann man ja für 320 Dias Kaufen, aber für die RR sehe ich bisher keine Option. Mag jemand einem vielleicht Blinden Mann auf die Sprünge helfen :confused:
 

GeorgeSB

Meister der Magie
Ob man DIREKT mit Dias was machen kann, weiß ich gerade nicht. Laut ziemlich gesicherten Infos kann man die BP in der Umwandlung aber durch Dias ersetzen. Waren um die 300 Dias pro BP - könnten auch die angesprochenen 320 sein.
 

black-night

Schüler der Feen
Wenn ich ein Gebäude mit Ablaufdatum restauriere, wird dann dann die Laufzeit wieder verlängert? ... ich denke nicht, oder???
Das Ablaufdatum bleibt gleich.

Kann man diese Restaurierung`s Dinger auch irgendwie mit Dias Kaufen ? Oder gibt es allgemein einen Weg, das ich mir mit Dias quasi nen "schnelleren Weg" zu den Upgrades Freischalten kann ?

Nein, scheint es zur Zeit noch nicht zu geben. Vielleicht gibt es mal Entsprechende Shopangebote, wie für die anderen Segen.
 

DeletedUser2459

Ob man DIREKT mit Dias was machen kann, weiß ich gerade nicht. Laut ziemlich gesicherten Infos kann man die BP in der Umwandlung aber durch Dias ersetzen. Waren um die 300 Dias pro BP - könnten auch die angesprochenen 320 sein.

Sprich ich muss warten bis ich im Handwerks Fenster der Akademie mal den Umwandlungs Zauber habe und kann dann mit Dias quasi die Blaupause ersetzen ? Ich Blicke da noch nicht ganz durch daher sorry falls ich gerade Tomaten auf den Augen habe :rolleyes:
 
Oben