• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Event-Die Evolution des Phönix

Maxelv

Anwärter des Eisenthrons
Mein Ehrenwort: Habe die Taverne ohne Dia-Einsatz bekommen!

Und hier ist der Ausbau nicht auf das Event begrenzt, es wird auch später noch die Artefakte geben.
 

bennie1

Experte der Demographie
habe das komplette karneval set ohne diamanten bekommen hatte aber mehr glück wie bei disen event sehr oft extra fahnen
 

Morgana19

Starke Birke
@scylte
Ja im Moment würde ich mit den 8 Tagen Kundschafter noch durchkommen.
Ich bin aber noch nicht mal bei dieser Aufgabe. Bis ich da angekommen bin (da sind ja nun noch ein paar neue 2 Tages Aufgaben dazwischen), sind keine 8 Tage mehr übrig für die 2x Kundschafter.....
 

DeletedUser19193

Den Event finde ich klasse. Nur schade ist, dass einige Spieler die Phönixe 2mal haben. Und das nur weil sie zum Zeitpunkt der Questerweiterung ihre schon auf Stufe 10 hatten. Wäre nur fair wenn es alle bekommen hätten.
 

DeletedUser2812

Den Event finde ich klasse. Nur schade ist, dass einige Spieler die Phönixe 2mal haben. Und das nur weil sie zum Zeitpunkt der Questerweiterung ihre schon auf Stufe 10 hatten. Wäre nur fair wenn es alle bekommen hätten.


Dann zück doch deine Geldbeutel.. Das haben diese Spieler ja bereits getan und du gönnst dennen nicht? ;)
 

DeletedUser19193

Dann zück doch deine Geldbeutel.. Das haben diese Spieler ja bereits getan und du gönnst dennen nicht? ;)
naja warum sollte ich geld ausgeben. die stufe 10 bei 3 phönixen ist mit den quests gar nicht zu erreichen. aber da sieht man es halt wieder pay2win und mehr ist das nicht
 

DeletedUser2812

naja warum sollte ich geld ausgeben. die stufe 10 bei 3 phönixen ist mit den quests gar nicht zu erreichen. aber da sieht man es halt wieder pay2win und mehr ist das nicht

Und wer sagte dir, dass du die drei Vogel auf Stufe 10 haben MUSST? Keiner... Inno verschenkt uns 3 verschiedenen Vogel und wir sollten uns auf ein Vogel fokussieren zum Entwickeln ,der unsere Spielweise positiv beeinflussen wird.

Alle Spieler haben mit der Eiersammeln ,Questen und Glückspielkisten die gleichen Voraussetzung und damit ist auch gut so. Wenn jedoch paar Spieler davon meint, 2. (und 3.) Vogel auf Stufe 10 zu bringen, der bezahlt dann halt und hat das Spiel dann finanziert. Punkt
Elvenar ist kein Pay²Win (außer im Sinne von Zeugs ergewinnen/erkaufen) und das bleibt auch weiterhin so, da es ja kein PvP-Möglichkeit gibt (nur Schwanzvergleichen im Turniererangliste/Rangpunkte) und das ist auch gut so.
 

Fuenarb

Kompassrose
Was sollen diese "Neid-Debatten"? Ich freue mich über das was ich mir erspiele und die Möglichkeiten die mir das Event bietet, statt ständig Vergleiche heranzuziehen und zu schauen, was ich nicht erhalten habe. Auch die ständigen Beschwerden, dass auch die Dias zum Spiel gehören und Geld kosten, einiges ohne Dias nicht erreichbar ist, finde ich völlig unnütz und ungerechtfertigt. Wem es nicht passt, alles geschenkt bekommen will, kann ja mal überlegen, ob er in seinem Beruf auch den einen oder anderen Monat mal ohne Bezahlung arbeiten kann.
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
naja warum sollte ich geld ausgeben. die stufe 10 bei 3 phönixen ist mit den quests gar nicht zu erreichen. aber da sieht man es halt wieder pay2win und mehr ist das nicht
Was willst du eigentlich? Spielen? Dann freu dich über die Geldspieler. Sie finanzieren dein Spiel. Wenn du das nicht kapierst, dann versuch doch einfach ein Spiel, dass keinen Geldeinsatz fordert. Gibt einige davon. Pass aber auf, dass du dir keine Trojaner mit herunter lädst.

Man, man, man, wer einen PC oder ein Handy bedienen kann, sollte wissen, dass es nichts umsonst gibt.
 

DeletedUser19193

pc und handy kann ich bedienen. Das Spiel wird nicht nur durch Geldspieler finanziert, sondern vielmehr durch Werbung. Aber die Ranglisten für Turniere werden durch sowas nur künstlich verändert.

Es ist keine Neid-Debatte. Ich hab keine 100te von Euros für diesen Event ausgegeben. Nun gibt Inno die 10. Stufe für 3 Phoenixe nur gegen Geldeinsatz und das ist dann pay2win
 

Sanjara

Schüler der Zwerge
Ich habe einen Phönix und den hab ich schon auf 9 ... (wüsste nicht was ich mit 3 Phönixen sollte ..)
Unsere GM ist bei den Turnieren nicht vorne - aber wir sind stolz auf jedeTruhe...
und genau das alles macht Spass :)
 

DeletedUser19193

Ich habe einen Phönix und den hab ich schon auf 9 ... (wüsste nicht was ich mit 3 Phönixen sollte ..)
Unsere GM ist bei den Turnieren nicht vorne - aber wir sind stolz auf jedeTruhe...
und genau das alles macht Spass :)
die 10. Truhe im Turnier ist ja auch kein Problem. Nur die Turnierrangliste der einzelnen Spieler wird dadurch verändert.
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Es ist keine Neid-Debatte. Ich hab keine 100te von Euros für diesen Event ausgegeben. Nun gibt Inno die 10. Stufe für 3 Phoenixe nur gegen Geldeinsatz und das ist dann pay2win
Ja. Na und?
Wenn du es jetzt nicht kaufst, wirst du es in den nächsten Monaten bekommen. Warte und spiele oder lass es sein. Aber maul nicht immer über die Geldspieler oder darüber, dass Inno damit Geld verdienen will, dir und anderen eine Leistung zu erbringen.
 

Tanysha

In einem Kokon
ja krass hab ich auch grad gesehen. zwei rote auf zehn und noch ein blauer und ein goldener. Die hätte ich auch gerne :D

keine ahnung wie das geht das man vier haben kann?? vlt über die hauptpreise später nochmal.. in den höheren regionen? zum beispiel wenn man genug adler hat um alle drei auf level zehn zu bekommen damit. vielleicht werden ja dann neue kükeneier angeboten oder spezielle kaufangebote vlt?
 
Zuletzt bearbeitet:

LuxuriantSilver

Inspirierender Mediator
wenn das wirklich stimmt mit mehr als 3 Phönixe dann wär das nur fair wenn man jeden die Möglichkeit gibt mehr zu bekommen, ansonsten hätten diese Spieler ja einen unfairen Vorteil den andre nicht wussten.
 

Tanysha

In einem Kokon
ja die möglichkeit gibt es. und zwar muss man alle 27 artefakte für die 3 phönixe erspielt haben und dann kommen neue eier :D
 
Oben