• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Deutsche live Server down?

DeletedUser

Ich kann mich nicht mehr einloggen (Elcy), es kommt sofort Streamfehler. Scheint noch nicht behoben zu sein.
Beim 4.Versuch gehts. Kurzfristig
 

Ellengard

Knospe
Jo scheint wieder Probleme zu geben kann mich auch nicht einloggen. Weder per App noch im Browser. Ebenfalls Elcy
 

DeletedUser14473

Gleiches Problem wie am Morgen. Wenn ich ins Spiel komme (Browser, W5), nimmt er nichts an oder rollt zurück, was er scheinbar angenommen hatte. Hängt auch ewig bei Connecting.
 

Schlagdraufwienix

Blühendes Blatt
Bei allem Respekt, aber behoben ist da gor nix, nüscht. Hänger ohne Ende.

Egal welche Aktion durchgeführt werden soll, ob Chat oder Zauber in der Akademie starten, Turnier speilen oder Produktion starten, es hängt alles und passieren tut allenfalls irgendwann etwas mit viel Glück nach dem zweiten oder dritten refresh, so jedenfalls in Elcy mit dem Opera Browser.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser19645

Bei mir ist auf Elcy das Turnier momentan fast unspielbar: Bis ich das Ergebnis einer Begegnung bekomme, zittern die Schwerter sehr, sehr lange, bei der aktuellen Begegnung scheint sich das an dieser Stelle seit mehr als 2 Minuten aufgehangen zu haben. Erledigte Begegnungen werden zudem als nicht erledigt angezeigt, klicke ich drauf, heißt es, sie seien schon erledigt. Generell ist jeder Schritt im Turnier sehr langsam.
Habe mich zwischendrin ein- und ausgeloggt sowie das Turnier auf Sinya gespielt - da ging's problemlos. Internetverbindung ist okay. Hat das noch jemand oder kann das sonst ein Problem bei mir sein?
 
Oben