• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Muss mal Dampf ablassen 2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Ich war mal wieder so leichtsinnig den Feedback threat vom Event zu lesen.Jaaadoch, ich weiß das das wichtig ist
Warum müssen sich Spieler an die Gurgel gehen bei der Frage - wer ist im Nachteil? Die "kleinen" oder die "ganz großen"
Fakt ist.. unzufriedenheit auf beiden Seiten.
Da ich mich kaum traue meine Gedanken hier zu schreiben, werd ich sie euch mal leise zuflüstern ;)
*flüster* Spiel,.... Zeit.... Anfänger...... Endgamer.... Preise/Belohnungen.....
Ich weiß das ihr beim lesen dieser paar Worte genau wisst, was ich meine. Weiter gehts...
*flüster* versuch mal einer einem Kleinkind einen Autoschlüssel in die Hand zu drücken. Sag ihm er soll arbeiten gehen...
Oouu ne Kreditkarte wäre in Ordnung. Mach angaben was es zum Mittag kochen soll.... usw.
Klar, blöder Vergleich werdet ihr sagen.. is sicher so ;) aber worauf ich hinaus will ist folgendes.
Dem vielbeschäftigten Kind wird was fehlen! -Die Kindheit. Wie werde ich groß, wie lerne ich selbstständig zu sein, mir selber zu helfen. Was ist mit dem Stolz der da ist wenn man etwas geschafft hat, ein tolles Gefühl das man hat wenn man etwas gelernt hat und das an "kleinere" weitergeben kann..
Sicher werden einige denken, wat fürn watteweiches Geschwafel. Mir wurscht, - Ich will nur spielen möglichst mit allen Vorteilen die die ganz großen auch haben- Was mir dazu einfällt schreib ich lieber nicht :rolleyes:
... ich geh denn mal wieder spielen ;)
 

DeletedUser

Arbeiten und arbeiten... und Kinder die alles in den Hintern geschoben bekommen.. naja die kennt man ja im realen Leben auch
;)
 

DeletedUser19895

So, jetzt haben wir den Salat... auf Beta wird eine neue Form des GA eingeführt.
ich hab’s so satt, dass durch diese ständigen Neid-Debatten gute Dinge verschlimmbessert werden LAUT AUFBRÜLL. :eek:o_O

Edit: kommt mir nicht mit „du weißt doch noch gar nix darüber“ etc. JA! Aber das hier war gerade nicht rational, sondern FRUST.
 

DeletedUser16192

Ich muß auch mal Dampf ablassen
Mir gehen die ewigen Streamfehler auf Winy auf den Geist!
 

Tanysha

In einem Kokon
ja verstehe ich eigentlich auch nicht. ist ne großartige neuerung. bin super zufrieden und glücklich damit und habe auch von allen seiten nur positives darüber gehört. komisch das ausgerechnet hier so lange getestet wird.

für mich persönlich die beste neuerung im spiel seit langer, langer zeit!
 

DeletedUser2812

ja verstehe ich eigentlich auch nicht. ist ne großartige neuerung. bin super zufrieden und glücklich damit und habe auch von allen seiten nur positives darüber gehört. komisch das ausgerechnet hier so lange getestet wird.

Das wird wohl daran liegen, dass Inno keine Lust hat, während der Weihnachtszeit und Sylvesterparty Update mit der NBH-Upgrade für alle Spieler aufspielen will, um im Nachhinein doch arbeiten zu müssen weil Probleme... ^^
 

DeletedUser19723

fehlt hier meiner Meinung nach noch....Hier sollte gesagt werden dürfen,was einem an dem Spiel NICHT gefällt ...
Mir fallen spontan 2 Dinge ein :
1.Ab dem Kapitel " Zwerge " ist es unheimlich schwer voranzukommen, weil es kaum möglich ist die benötigten Mengen an Granit zu produzieren...Es braucht Wochen !!! Das vergeht einem wirklich der Spaß am spielen...Auf Arendyll versuche ich jetzt schon eine Ewigkeit im Forschungsmenü die Kaserne im Zwergenstilfreizuschalten...ich hänge total fest...und selbst WENN es mir dann irgenwann in gefühlten 100 Jahren gelingt, kommt im Anschluß gleich das nächte Projekt,das viel Granit erfordert...BITTE ,liebes Team von Elvenar : ändert hier etwas !!!
2. Der Chat macht nicht richtig Spass - es fehlen Smilies und Gifs ...
 

Holomaus

Starke Birke
@Knatterfunzel :

zu Punkt 1: in der Ruhe liegt viel Kraft. Guckt man nicht immer mit Argusaugen drauf was noch fehlt ist man gefühlt schneller am Ziel als einem manchmal recht ist.
zu Punkt 2: Smileys braucht man nicht wenn im Chat wirklich Spaß vorhanden ist. ---> ;P

Ich hab nix zum motzen am Spiel. Zählt das jetzt als motzen am Spiel oder am Thread? oO

XD XD XD

;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser4286

Ich sehe ja ein das Du mal meckern willst, aber würde es nicht mehr Sinn machen nach Lösungen zu suchen? Ich habe grade mal geschaut in Deine Stadt. Mit nur 3 Granitbergwerken wirst Du auch noch Monate an dem Kapitel sitzen. Zu empfehlen sind 12 Granit und dann dazu passend 6 Kupfer. Das Portal schnellstens auf Stufe 4 bringen, dann läuft die Sache schon viel besser.

Und Smilies, ok jeder wie er mag.
 

Micha2121

Blüte
Bei mir kommt ständig die Meldung, dass ich Mail habe (55 Stück) es gibt aber keine. Wenn ich nachschaue ist die rote 55 weg, kommt aber nach einer Weile wieder.
Gruß Micha
 

Jirutsu

Noppenpilz
Es gibt den Tread "Muss mal Dampf ablassen 2" Ich glaube, zuviele Treads dieser Art sind weder hilfreich noch übersichtlich (Oder als Vorschlag: Jeder bekommt seinen eigenen Motz-Tread ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben