1. Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!
    Information ausblenden

Muss mal Dampf ablassen 2

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Cronos72, 11. Februar 2018.

1. Cronos72

Cronos72 Zaubergeister

Hallo,
    hier könnt ihr alles Posten was euch stört aufregt, ärgert, aber auch was euch gefällt, gut findet usw, sei es im Spiel oder Forum. Ich hoffe ich habe mit der Einleitung dafür gesorgt, das es hier kein oftopic geben kann und somit hier auch keine Beiträge gelöscht werden können, es sei denn Personen werden damit Beleidigt oder Angegriffen. Da in allen anderen Threads ja oftopic nicht erwünscht ist.

LG
    Cronos

Semani, franjo55, ithaka11 und 8 anderen gefällt das.
  2. Desmei

Desmei Zaubergeister

Ein Beispiel dafür, dass man sich von Beiträgen hier im Forum nicht zu sehr beeinflussen sollte:

Lang bevor ich die erste Rüstkammer zur Brutstätte ausbaute und Orks produzieren konnte, habe ich die totalen Paras geschoben, wenn ich von der "Orkbremse" gelesen habe!

"Dicker, irgendwann kommt die Orkbremse bei den Erkundungen, dann ist der Bart ab, von da an hängst du fest, also produziere ab dem Moment, wenn du es kannst, so viele Orks wie möglich!"

Vorhin habe ich meine erste Provinz mit einer Orkforderung betreten. Das sieht dann so aus:
    Elvenar36.JPG

Sechs Orks! Im Ernst? Und deshalb habe ich mich verrückt gemacht und führe jetzt mehr Orks an als Sauron in seiner besten Zeit! Für den Ausbau meiner Werkstätten, da hab ich richtig viele Orks abgeben müssen, aber wegen so einem Pillepallekram habe ich mir Gedanken gemacht ohne Ende!

Immerhin: Eine Sorge weniger! :)

Was mich nicht von der Frage befreit: Was fange ich jetzt mit 160 000 Orks an? Sollte ich doch die Option in Erwägung ziehen, eine Karriere als "Evil Overlord" zu beginnen und meine Heimatstadt zum Zentrum einer Schreckensherrschaft auszubauen? [​IMG]

P.S.: Die Provinz habe ich im Kampf erobert ...! :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2018
    DasMuster, Elnestor, Accordia und 13 anderen gefällt das.
  3. Tendara

Tendara Weltenbaum

Ach Desmei, was bist Du doch für ein Glückspilz :), keinen einzigen Tag deswegen fest zu hängen ist ein echter Glücksfall, ich gönne ihn Dir von Herzen.
    Meinereiner hing da ganz schön durch^^

pimpernelle gefällt das.
  4. Desmei

Desmei Zaubergeister

Tendera, was hast Du denn gemacht, um gegen diese Wand zu laufen? Hast Du immer gezielt in eine Richtung erkundet, und so den 11. Ring (der ist es doch, oder) bereits recht früh erreicht?

5. Tendara

Tendara Weltenbaum

jap, genau die Mauer wars, aber nicht grade aus, immer schön im Kreis :)

6. CMDWS

CMDWS In einem Kokon

Du kannst jetzt beruhigt aufhören Orks zu produzieren, mit der Menge kannst du die nächsten 2 Kapitel ohne Probleme alle Werkstätten ausbauen.

7. ErestorX

ErestorX Handwerker des Stahls

Ich produziere seit dem letzten Brutstättenupgrade 5340 Orks pro Tag. Bis vor kurzem hab ich mich auch gefragt, ob ich die jemals brauchen werde, ich hatte 230000-240000 davon rumliegen. Mittlerweile hab ich nur noch 170000-180000 rumliegen, obwohl ich weiterproduziert habe, und frage mich, ob mein Vorrat noch bis zum nächsten Upgrade der Rüstkammern reichen wird, oder ob ich beginnen muss, im Turnier weniger Orks auszugeben. Aber das Turnier ist der einzige "Orkfresser", wer dort weniger aktiv ist, wird auch so bald keinen Orkengpass erleben.

Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2018
    Elnestor gefällt das.
  8. Sabrina de Rochechouart

Sabrina de Rochechouart Blühendes Blatt

Also ich hatte auch ewig viele Orks und hab irgendwann festgestellt, okay brauchst du doch, irgendwann war ich sogar an dem Punkt wo ich schnell nachproduzieren musste, die gehen dann irgendwann schon weg, wie warme Semmeln, war zumindest meine Erfahrung

9. Aaerox

Aaerox Weicher Samt

Stellt mal Orkstrategen her ;) eine sehr nützliche Einheit , da sind an 1nem Tag mal 25.000 +++ weg *fg*

Romilly gefällt das.
  10. ErestorX

ErestorX Handwerker des Stahls

Wo du es sagst Aaerox, ich hab die mit 14h Boostern im Accord produziert. Könnte auch ein Grund für mein aktuelles Orkdefizit sein.

11. Vollstrecker

Vollstrecker Weltenbaum

Anderes Thema: Wann funktioniert der Chat endlich mal zuverlässig? In letzter Zeit ist das immer weniger der Fall und heut zB seit heute Mittag nicht mehr. Der Chat ist mit unser wichtigstes Kommunikationsmittel. Dürfte anderen Gilden genauso gehen.

Talycia, Elvania72, Anabella und 2 anderen gefällt das.
  12. A S L A N

A S L A N Guest

Willkommen im Club @Vollstrecker, bei mir genau dasselbe. Das Event begann und seither geht nichts mehr. :mad:

upload_2018-2-14_17-33-6.png

Anabella, ithaka11 und Vollstrecker gefällt das.
  13. Tacheless

Tacheless Co Community Manager Elvenar Team

Problem wurde schon weitergeleitet. Es scheint aber auch nur unseren Markt zu betreffen. :(

14. A S L A N

A S L A N Guest

Ah ok, das ist nett, denn es ärgert ungemein, aber hoffen wir, dass die Jungs das hinbekommen - Danke für die Info.

15. Tacheless

Tacheless Co Community Manager Elvenar Team

Sollte wieder funktionieren. Oder hat noch wer Probleme?

16. A S L A N

A S L A N Guest

Jou C und C gelöscht, neu geladen - geht wieder. :) Alle Achtung, das war ja mal Mega schnell. :D Vielen Dank! :)

17. Tom145

Tom145 Knospe

Zum wiederholten male geht der Chat nicht und in den Nachrichten ruckelt es wenn man schreibt.
    Ich habe heute meinen Rechner überprüfen lassen und es ist ALLES in Ordnung
    Also bitte nicht kommen mit Grafikeinstellungen oder irgendwelchen anderen Einstellungen
    Es betrifft viele Mitglieder
    Warum werden diese Fehler nicht einmal behoben
    Es ist sehr ärgerlich und wenn es weiter so geht werde ich diese Spiel wieder verlassen und mir ein Spiel suchen was auch richtig läuft

Danke fürs zuhören Tom

18. Vollstrecker

Vollstrecker Weltenbaum

Chat geht auch bei uns wieder - danke.
    Allerdings wie gesagt ist das mit dem Chat nichts gewesen, was heute mal aufgetreten ist, sondern das kommt regelmäßig und in letzter Zeit immer öfter vor. Bitte also mal die Ursache suchen und dauerhaft beheben!

19. Yidara

Yidara Pflänzchen

Neuer Tag und wieder geht der Chat nicht:mad:

20. jens333

jens333 Forum Moderator Elvenar Team

Seitenanfang