• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.108

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...ich hab die auch - und andere auch - allerdings sind die alten Evo-Gebäude wohl noch drin....

Handwerk.png
 

Killy

Schüler der Goblins
...ich hab die auch - und andere auch - allerdings sind die alten Evo-Gebäude wohl noch drin....

Also sind wir ungefragte Versuchskaninchen? Verstehe nicht wieso das nicht mitgeteilt wird, dann könnten diese Spieler*innen da ein besonderes Auge drauf werfen, ob alles richtig funktioniert. Vermutlich zu logisch gedacht.
 

Deleted User - 1552195

Also sind wir ungefragte Versuchskaninchen? Verstehe nicht wieso das nicht mitgeteilt wird, dann könnten diese Spieler*innen da ein besonderes Auge drauf werfen, ob alles richtig funktioniert. Vermutlich zu logisch gedacht.
Das war bei dem "Ein Häkchen, sie zu knechten, sie alle zu finden […]" für die Werkstätten auch schon so.

Immerhin hatte der Support recht schnell auf meine Fehlermeldung (Häkchen + Hotkeys) geantwortet und auch (im späteren Verlauf) darauf hingewiesen, dass das Feature noch nicht für alle zur Verfügung stand.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Manchmal ist es so, dass bestimmte Features bei einer geringen Anzahl von Spielern getestet wird. Dies teilen wir aber nicht unbedingt mit. Diese Tests werden intern ausgewertet ohne jegliches Feedback der einzelnen Spieler. Hier geht es im Grunde auch nicht um das Feedback, wie es einem gefällt, sondern eher um technisches Feedback. ;)
 

Killy

Schüler der Goblins
Manchmal ist es so, dass bestimmte Features bei einer geringen Anzahl von Spielern getestet wird. Dies teilen wir aber nicht unbedingt mit. Diese Tests werden intern ausgewertet ohne jegliches Feedback der einzelnen Spieler. Hier geht es im Grunde auch nicht um das Feedback, wie es einem gefällt, sondern eher um technisches Feedback. ;)

Wäre doch aber auch bei technischem Feedback gut zu hören ob bei dem Benutzer alles wie angedacht funktioniert oder nicht?
 

Killy

Schüler der Goblins
Bei mir gab es bisher auf jeden Fall erhöht Booster und Futter, ist aber bisher nur eine Momentaufnahme. ;)
 

DeletedUser337

Ich glaube ja, zum Testen nehmen die einfach Leute, die lieb und nett im Forum waren ;)
(Bitte jetzt alle mal Vorstellen, wie Killy Würgegeräusche macht^^)

Wäre doch aber auch bei technischem Feedback gut zu hören ob bei dem Benutzer alles wie angedacht funktioniert oder nicht?
Das technische Feedback gibt sich ja von selbst, da kann man ne Menge messen und drehen. :)
Bei mir gab es bisher auf jeden Fall erhöht Booster und Futter, ist aber bisher nur eine Momentaufnahme.
Zurück im Spiel las ich mit als Erstes hier im Forum "Futtermangel", was?Futter?Für was denn? Flott auf den neuesten Stand gebracht und direkt die ersten Wochen massenhaft Tierfutter hergestellt - es gab massenhaft Rezepte - , für meinen kommenden Braunbären ... :(
Soviel zu ob ich das Update mag ... Naja, bis auf den Punkt finde ich es ganz gut. ;)
Zum verschimmelnden Tierfutter (zum Glück verfällt es nicht ...) kommt seit einigen Wochen aber nichts dazu, es kommen keine Rezepte mehr.
Ich mag Booster und so und hoffe, dass da weiterhin genügend kommen.


.
 

Harrass22

Kluger Baumeister
Was mich immer wieder wundert ist, das man in der Akademie die verschiedenen Eventgebäude herstellen kann, aber keine Upgrades bekommen kann.
Wenn man wenigstens eine level aktualisierte Version eines bereits vorhandenen Gebäudes als Austausch bauen könnte.

So ist das ganze ziemlich sinnlos.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Was mich immer wieder wundert ist, das man in der Akademie die verschiedenen Eventgebäude herstellen kann, aber keine Upgrades bekommen kann.
Wenn man wenigstens eine level aktualisierte Version eines bereits vorhandenen Gebäudes als Austausch bauen könnte.

So ist das ganze ziemlich sinnlos.
...deshalb werden diese Rezepte ja raus genommen (mit dem Update) ;)

...Unter den entfernten Rezepten sind die Stufe 1 Version von allen Evolutionsgebäuden mit Ausnahme der vier Phönixe (Goldener, Feuer, Sturm und Eisfeuer), sowie des erst kürzlich zugefügten Maibaums...
 

Killy

Schüler der Goblins
Was mir noch positiv aufgefallen ist, ist dass ich jetzt teilweise Rezepte die nur Fragmente kosten und mir nur wenig (Zeitbooster z.B.) bis hin zu nur wenigen Schwaden (Rezpt für Splitter z.B.) bringen, herstellen kann ohne mir überlegen zu müssen ob der zusätzliche Slot für den Rezeptwechsel nicht mehr wert gewesen wäre. :)
 

Deleted User - 1552195

solche Rezepte gibts aber schon eine Weile
Klar. Aber mit der Aufteilung der Rezepte in 5 Kategorien kann sich @Killy jetzt sicher sein, welche möglichen Rezepte durch so eins aus der alten Rezeptwelle blockiert werden. Das macht die Abwägung sehr viel einfacher.
 

Harrass22

Kluger Baumeister
...deshalb werden diese Rezepte ja raus genommen (mit dem Update) ;)

...Unter den entfernten Rezepten sind die Stufe 1 Version von allen Evolutionsgebäuden mit Ausnahme der vier Phönixe (Goldener, Feuer, Sturm und Eisfeuer), sowie des erst kürzlich zugefügten Maibaums...

Ja, richtig. Aber die Phönxe bleiben drin.
Die sind fast 2 Jahre alt und in der ganzen Zeit gab es 1 (!) Event in dem man dafür Upgrades bekommen konnte und zwar ziemlich genau 3 Stufen.

Wahnsinn.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Ja, richtig. Aber die Phönxe bleiben drin.
Die sind fast 2 Jahre alt und in der ganzen Zeit gab es 1 (!) Event in dem man dafür Upgrades bekommen konnte und zwar ziemlich genau 3 Stufen.

Wahnsinn.
wie gesagt - die Umwandlungsrezepte tauchen evtl. (bisher nur auf Beta) wieder auf und es wäre doch dann blöd, wenn man - endlich - seine Eisfeuer-Artefakte in normale umwandeln kann, aber keinen alten Phönix mehr bekommt - so manch ein Spieler hat die alten Gebäude (2 Jahre ist übertrieben) geschreddert, um sie dann, wenn mal genug Artefakte da sind, im aktuellen Kapitel neu herzustellen - ebenso wurde vielleicht der ein oder andere Maibaum entsorgt, um sich nach Kapitelwechsel einen aktuellen zu holen.
 

Deleted User - 149950

ich habe gerade erst vor kurzem den braunbären entsorgt um den im aktuellen kapitel neu herzustellen. wenn ich den jetzt garnicht mehr bauen kann, dann fehlen mir die 5% truppen. Ist zwar nicht viel aber 5% sind halt mehr als 0%. :(
 
Oben