• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.108

DeletedUser

Um das Gebäude überhaupt neu craften zu können, muss man es schließlich abreißen...

Ergo: Jetzt habe ich in Fely kein Meerjungfrauen-Paradies mehr & bin 5000 Dias ärmer, bzw. pleite...
Ich fühle mit Dir - aber warum hast Du denn erst abgerissen und Dich danach um Ersatz gekümmert?! :oops:
 

PAMELA123

Weltenbaum
Ich fühle mit Dir - aber warum hast Du denn erst abgerissen und Dich danach um Ersatz gekümmert?! :oops:
Weil man es nunmal nicht anders geht...
Wenn man das Gebäude in der Stadt stehen und/oder im Inventar hat, kommt kein Rezept dafür...
Damit man sich naträglich nicht mehrere der Dinger holen kann...
 

Morgana19

Starke Birke
@Morgana19 Ich werde die gewünschte längere Vorwarnzeit bei wichtigen Updates mal als Feedback weitergeben, wobei Tacheless hier ja auch immer mitliest, vllt lässt es sich ja einrichten, dass ein PopUp etwas früher geschaltet wird.

Danke, wenigstens etwas. Und bitte auch weiterleiten, dass das Neueste wirklich immer ganz links auftaucht. Anscheinend funktioniert das nicht nur bei mir nicht richtig....

Trotzdem ändert das jetzt nichts daran, dass ich seit Montag kein Braunbär-Rezept hatte und auch nicht nach mehrmaligem Wechseln mit Dia-Einsatz gestern. Das Bärchen fehlt mir jetzt..... :(
 

Deleted User - 1552195

Und?Veränderungen sichtbar?
Aus Interesse:
Wird das dann mit dem ersten Rezeptwechsel nach dem Update sichtbar? (Timer bleibt erhalten.)
Oder werden die Rezepte einfach mit dem Update direkt neu ausgewählt? (Timer wird zurückgesetzt.)

Bei mir war das zeitlich nicht so einfach auseinander zu halten, da das Update recht gut zu meinem Rezeptwechsel-Rhythmus passte …
 

DeletedUser337

Der Timer wurde bei mir Zurückgesetzt.Bzw das Update zum Wechsel aufgespielt.
Bei mir war das zeitlich nicht so einfach auseinander zu halten, da das Update recht gut zu meinem Rezeptwechsel-Rhythmus passte …
Joa, nicht einfach zu Unterscheiden, könnte mich auch täuschen, sorry :(

.
 

Tanysha

In einem Kokon
einfach nur sch...e! :mad:

wenn ich jetzt nicht alle sechs stunden ernte hab ich automatisch den slot der mich interessiert verpasst wenn er noch belegt war. dafür hab ich nun immer garantierten gebäudemüll.. nur den einen segen oder den anderen.. immer futter oder..

keine individualität mehr, kein reiz mehr, keine spannung.. einfach nur langweilig und mehr schrott den je..

ne wirklich. macht keinen spass mehr. nie wieder werde ich auch nur einen einzigen dia fürs rezepte drehen ausgeben. Das einzig konstruktive was mir dazu einfall ist: macht es bitte wieder rückgängig!
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1552195

einfach nur sch...e! :mad:
wenn ich jetzt nicht alle sechs stunden ernte hab ich automatisch den slot der mich interessiert verpasst. dafür hab ich nun immer garantierten gebäudemüll.. nur den einen segen oder den anderen.. immer futter oder..

ne wirklich. macht keinen spass mehr. nie wieder werde ich auch nur einen einzigen dia fürs rezepte drehen ausgeben.
Du kannst auch früher ernten, indem du die kleinen Zeit-Booster verwendest, die wiederum öfters mal im Handwerk vorkommen.

Oder du nutzt das Handwerk nur etwa alle 12h:
Kurz vorm Rezeptwechsel nachsehen was es gibt, alles was du willst mit Zeit-Boostern herstellen.
Dann den Rezeptwechsel abwarten und gleich alles was du willst mit Zeit-Boostern herstellen.
Und dann hast du fast 12h Ruhe bis zum übernächsten Wechsel …

Wenn deine Zeit-Booster dafür nicht reichen, musst du halt etwas mehr "arbeiten" (öfter im Handwerk vorbeischauen).
 

Tanysha

In einem Kokon
jooo :rolleyes:

mag ja lieb gemeint sein von dir.. aber das spiel erklären brauchst du mir nun wirklich nicht. ;)

akzeptier mein feedback bitte einfach so wie es ist
 

Hewimeddel

Saisonale Gestalt
Ich bin verwirrt. Kann mir jemand bitte mal erklären, was da jetzt so anders ist an der Rezeptauswahl? Ich kann nirgends eine Beschreibung dazu finden.
 

Deleted User - 1552195

Ich bin verwirrt. Kann mir jemand bitte mal erklären, was da jetzt so anders ist an der Rezeptauswahl? Ich kann nirgends eine Beschreibung dazu finden.
Eine offizielle Beschreibung der konkreten Änderungen gibt es meines Wissens nicht.
Im "Neues vom Beta-Server"-Thread gab es ein paar genauere Infos (z.T. einfach aus dem Beta-Forum übernommen). Das hier sollte der erste Post dazu sein: Link
 

Deleted User - 2070600

Bin auch verwirrt, die ganze letzte Zeit habe ich nur Post´s gelesen die alten Eventgebäude und die Tiere sollen aus der AK, da man sie nicht entwickeln kann und gerade Anfänger oft die Bären craften, diese ihnen aber nichts bringen.
Jetzt liest man "oh die Bären sind weg" hätte diese aber noch dringend gebraucht und das schreiben keine Anfänger?
 

Jirutsu

Noppenpilz
und das schreiben keine Anfänger?
Nein. Das schreiben keine Anfänger. :D
Und wenn ich das richtig gelesen habe, beschwert sich auch keiner darüber, dass sie weg sind. Sondern darüber, dass sie so schnell und ohne "Vorwarnung" weg sind. Also, dass man sie geschreddert hat und jetzt ziemlich plötzlich nicht mehr herstellen kann.
Aber ich finds gut. dass sie weg sind ;)
 

Deleted User - 2070600

@Jirutsu das mit dem Schreddern habe ich schon kapiert :)
aber verstehe immer noch nicht warum ein Bär der doch laut Aussage der Spieler nutzlos ist, plötzlich wertvoll sein soll ?
 
Oben