• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Vorab-Austausch zu geplanten Änderungen/Updates

DeletedUser21302

@Alidona
hihi. Ich bin doch auch ein elvenarliebhaber:) Würde mir nicht im Traum einfallen die Entwickler zu beleidigen ;-)
Nur hier und da meckern...

P.S.:
War mir nicht bewusst, dass Dev was negatives sein kann??? Was glaubtest du, dass es bedeutet?
 

DeletedUser

@Alidona
hihi. Ich bin doch auch ein elvenarliebhaber:) Würde mir nicht im Traum einfallen die Entwickler zu beleidigen ;-)
Nur hier und da meckern...

P.S.:
War mir nicht bewusst, dass Dev was negatives sein kann??? Was glaubtest du, dass es bedeutet?

Naja, ersetz mal das "v" mit 2 p, dann weißt du, was mir durch den Kopf schoss in Bezug Bedeutung.
 

Pukka

Geist des Blattes
Tacheless
Heute um 18:28

Es wird davon geredet, dass noch Änderungen gemacht werden (können) in den nächsten Wochen/Monaten. Aber das eine schließt ja das andere nicht aus. ;)

Aber wie gesagt, das nächste Turnier wird noch mit dem alten System gespielt werden und das übernächste auch noch. Also ja, man kann wohl von Wochen schreiben. Und nein, damit meine ich jetzt nicht, dass das Turnier in 3 Wochen schon (auf alle Fälle) mit dem neuen System kommen wird. Aber Monate werden wohl eher nicht mehr ins Land ziehen, bis wir das neue System auch auf dem Live-Server bekommen werden.

Pukka
Heute um 18:50

nicht dein ernst. es wird in den nächsten monaten noch dran rumgebastelt, aber die einführung wird nicht mehr monate dauern sondern wochen. finde den fehler...

... nur um das aus dem geschlossenem thread noch ein bisschen aufzuheben ...
 

Pukka

Geist des Blattes
siehst du , ICH halte sowas für einen fehler ... möglicherweise den letzten, den ich mir noch bieten lassen werde. man weiß es nicht genau.
edit:
vielleicht ist das auch der fehler, den ich mir eben NICHT gefallen lasse. hab erst im februar wieder eingeloggt nach längerer pause, die ich zum "kröten schlucken" gebraucht habe. aber inzwischen kann man den account ja auch aufgeben... also wird es beim nächsten mal keine rückkehr mehr geben
 
Zuletzt bearbeitet:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich hätte auch einen Vorschlag: Wir kehren ganz schnell zu konstruktivem Feedback zurück, bevor ich hier anfangen muss, Beiträge zu löschen und Spieler zu verwarnen. Dankeschön.
 

DeletedUser

Konstruktives Feedback? Na also:

Ich hoffe, dass das neue Turnier-System erst auf die Live-Server kommt, wenn es ausgereift ist. Lieber ärgere ich mich jetzt noch ein bisschen über zu große Truppenverluste im alten System herum und hoffe auf bessere Zukunft, wie dass es anschließend so weiter geht.

Ich hoffe aber auch, dass die Stimmung im Forum mal wieder besser wird. Momentan sind ziemlich viel piefig. :(
 

DeletedUser21302

Also meiner Meinung nach gabs im letzten Marmorturnier schon kleine Veränderungen... Ist euch da auch was aufgefallen???
Manchmal trat ich Feindgruppen mit nur einem Krieger gegenüber! auch manchmal nur 2?! Das war recht willkommen... und sehr autokampffreundlich! :)
Hatte ich noch nie! Immer wenigstens 4 bis max. 8! Aber nie darunter?!

Piefig? Wer ist piefig?
 
Oben