• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Killy

Schüler der Goblins
Scheint eine schlechtere Lösung zu sein, als die, die wir zuvor hatten, wieso ist man dann nicht einfach zu der vorherigen Einstellung zurückgegangen?
 

Jeg Chamei

Schüler der Zwerge
Wieso soll die Lösung den schlechter sein?
Ganze Themenbereiche die einen nicht Interessieren kann man wieder ablehnen und direkte Anschreiben gehen halt weniger schnell "verloren" als goddy für die Leute die nicht so recht wissen was löschen und willst du das wirklich machen so bedeutet.

Also von mir ein okisch
 

Killy

Schüler der Goblins
Wieso soll die Lösung den schlechter sein?
Ganze Themenbereiche die einen nicht Interessieren kann man wieder ablehnen und direkte Anschreiben gehen halt weniger schnell "verloren" als goddy für die Leute die nicht so recht wissen was löschen und willst du das wirklich machen so bedeutet.

Also von mir ein okisch

Wenn ich das richtig verstanden habe im Betaforum, dann kannst du nicht mehr neue Mitglieder zu alten Gemeinschaftsrundschreiben "hinzufügen". Dann darfst du ab jetzt deine Nachricht immer neu aufsetzen. ;)
 

Jeg Chamei

Schüler der Zwerge
Wenn ich das richtig verstanden habe im Betaforum, dann kannst du nicht mehr neue Mitglieder zu alten Gemeinschaftsrundschreiben "hinzufügen". Dann darfst du ab jetzt deine Nachricht immer neu aufsetzen. ;)
Oh das wäre dann allerdings komplett Panne.

Ich frage mich sowieso warum da grundlos dran gedoktort wurde. Dinge die für die Interne Kommunikation gewünscht wurden in den letzten Jahren, zumindest hier im Forum, in der Ideensektion waren z.B. die Möglichkeit manche Mails zu Pinnen. Aber der Klumpatsch?
 

HerrderWelten

Schüler der Zwerge
Kurze Frage:
sind die letzten Tagespreise des Karneval-Events irgendwo aufgeführt ? (hab im Beta-Server-thread vergeblich was gesucht)
Hat die vl. jemand aktueller vorliegen als bei elvenar.de ?

HdW
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
@ HerrderWelten
Da wirst Du dich wohl noch bis Montag/Dienstag gedulden müssen, denn da endet erst auf Beta das Event (Restlaufzeit knapp 77 Stunden).

Heute gibt es ->
1613192937328.png
 
Zuletzt bearbeitet:

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Da die letzte Aufgabe komplett von den gängigen gespoilerten Seiten abweicht, hier die Aufgabe 74, so wie sie heute auf Beta gestellt wurde:
Hierbei handelt es sich eigentlich um die geplante 75. Aufgabe, da das Event ursprünglich mit 75 Aufgaben bei Eventstart angesetzt war.
Da sich INNO beim Zeitrahmen des Events vertan hatte, wurde das Event um eine Aufgabe verkürzt und die eigentliche Aufgabe 74 wurde auf Beta gestrichen.

74. Schliesse 10 Provinz- und/oder Turmbegegnungen ab UND Sammel 5 beliebige Zaubersprüche ein

1613367455476.png

Nachtrag:
Es gibt auch berechtigte Kritik im Beta-Forum an der letzten Event-Aufgabe. Es ist so gesehen ein Unding am letzten Event-Tag ohne Turnier "5" beliebige Zaubersprüche zu fordern.
Ich selbst hatte damit keinerlei Probleme, da seit Tagen keine Visionsschwaden gefordert wurden, meine Produktion aber rund um die Uhr in der Akademie gelaufen ist und ich so 17 fertige Visionsschwaden heute einsammeln konnte.
Aber das ändert nichts daran, das hier insbesondere wieder die kleineren Kapitel vor eine sehr unschöne Aufgabe gestellt werden.
Daher heisst es abzuwarten, wie dann die letzte Aufgabe für die Live-Welten lauten wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Seit nunmehr 1 Stunde oder gar länger kein Login auf Beta möglich!
1613557559297.png

-> Derzeit werden Wartungsarbeiten durchgeführt, um das Spielerlebnis zu verbessern

Scheinbar kommen einige Neuerungen bzw. Änderungen heute auf den Beta-Server.
Die neue Gastrasse steht ja auch theoretisch schon bereit und wartet auf offiziellen Einlass.

Nachtrag / 14:45 Uhr:
Durch die Wartungsarbeiten hatte sich bei mir der Browser völlig auf gehangen und erst, nachdem ich über die Anmeldeseite (erste Registrierung für Beta überhaupt) gegangen war, bin ich auch wieder ins Spiel gekommen. Was bei den Wartungsarbeiten gemacht wurde, konnte ich nicht nachvollziehen, da nichts offensichtliches zu erkennen ist. Also doch keine Neuerungen oder ersichtliche Änderungen.

Auf Beta geht es knall auf Fall, erst das ende des Events und nach ein paar wenigen Tagen geht es so weiter ->
1613569631619.png


Über den Typ des GAs kann man noch nichts offizielles sagen, also warten bis zum Freitag.
Aber... es wird wieder das gleiche GA wie die letzten Male sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sardukar

Ragnarok
Spire set added to craft recipes.....

+ new spire rewards set with Stonehenge artifacts (same chances as phoenix one)......

Ich lass das mal so da stehen ;)
 

ustoni

Der große Fato
Oh Gott! Damit sinken die Chancen für Kampfbooster erheblich. Das wird sich heftig aufs Turnier auswirken. :(
 
Oben