• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Sardukar

Ragnarok
Oh Gott! Damit sinken die Chancen für Kampfbooster erheblich. Das wird sich heftig aufs Turnier auswirken. :(

Denk mal das Inno da mit denkt und es auf 1 Set per Stadt begrenz wie das Schachbrett.
War ja so gedacht das sich die Spieler nur 1 Set aufstellen. Ein Schelm wer böses denkt ;)

Erst mal abwarten, ob das auch tatsächlich so kommt, auch wenn die Wahrscheinlichkeit sehr hoch sein könnte.
Offiziell ist das noch nicht, sondern stammt aus der Gerüchteküche im Beta-Forum.

Das Monnestone set kannst schon auf Beta in der MA craften das ist dort schon am Server aufgespielt.

Wenn du auf was offizielles wartest bist du hier im Falschen Forum hier kommt das meiste zu spät an.
Gibt einen Grund warum die meisten sich nur noch im Beta Forum herum treiben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 2070600

Im Moment kommt es bei mir immer nachdem ich das Abzeichen abgeholt habe :mad:
 

Jeanne68

Zaubergeister
Na da hoffen wir mal, dass das schnell behoben wird :)

Gibt es denn sonst was Neues? Geänderte Mengen bei den Abzeichen oder so?
 

Cruller

Geist der roten Königin
Offiziell ist das noch nicht, sondern stammt aus der Gerüchteküche im Beta-Forum.
Nun ist es auf BETA offiziell. Mondsteinbiblio-Set zum craften - hoffentlich wie die Phönix-Rezepte: Nur ein Rezept, wenn man das Gebäude nicht in der Stadt (gebaut/Inventar) hat. Aber mal abwarten ...
1613898228704.png
 

DeletedUser13510

Megaaaa-Gut !!!

Nachdem ich meinen Feuerphönix von Stufe 4 auf Stufe 9 ausbauen konnte -
besteht jetzt auch die Möglichkeit mein Stonehenge von Stufe 8 auf Stufe 10 zu bringen !

Seit ich INNO-Aktien gekauft habe - gehen die aber schön auf meine Wünsche ein !
War ein Scherz :) :) :)
 

Deleted User - 1630097

Na, hoffentlich werden die Stonehenge-Artefakte dann auch ausschließlich den Spielern angeboten, die noch kein ausgebautes Stonehenge in ihrer Stadt stehen haben. Für die wäre dieser "Hauptpreis" nämlich nichts anderes als eine enttäuschende Niete. Mehr als umwandeln in Zauberspruchfragmente könnten sie nicht damit anfangen.
 

xafio

Inspirierender Mediator
Na, hoffentlich werden die Stonehenge-Artefakte dann auch ausschließlich den Spielern angeboten, die noch kein ausgebautes Stonehenge in ihrer Stadt stehen haben. Für die wäre dieser "Hauptpreis" nämlich nichts anderes als eine enttäuschende Niete. Mehr als umwandeln in Zauberspruchfragmente könnten sie nicht damit anfangen.

Es gibt auch Spieler die haben eine zweite Platte im Inventar und haben diese noch nicht aufgestellt, weil zuwenig Artefakte vorhanden sind ^^

Ich hoffe, da kommen genügend Artefakte daher.

Davon abgesehen, stimme ich dir zu. Weitsichtig ist diese Änderung mit den Artefakten im Turm leider wieder nicht. Selbst bei einer Tauschaktion ist es auf Dauer uninteressant für einen beachtlichen Teil der Spieler.

Mich graust da eher der Gedanke, man könnte auf die Idee kommen, künftig die Events so auszulegen, dass wenn du den Hauptpreis auf 10 haben willst, musst du nach über 1 Monat Event spielen noch 1 Woche GA spielen und danach noch 6 Wochen Turm klettern ...
 

DeletedUser

Nun ist es auf BETA offiziell. Mondsteinbiblio-Set zum craften - hoffentlich wie die Phönix-Rezepte: Nur ein Rezept, wenn man das Gebäude nicht in der Stadt (gebaut/Inventar) hat. Aber mal abwarten ...
Anhang 23231 ansehen

Habe läuten gehört, dass die Bibliothek im Handwerk schweineteuer ist. 25 Auslöser ist eine Hausnummer.

Wie ist das: Sind die Teile einzeln zu haben oder im Set? Und kommt das auf Live? Vor Allem: Wann?
 

Sirius1.46m

Blühendes Blatt
Guten Tag!

Was für Anforderungen stellt denn das GA? Sind die Daten bereits verfügbar, damit man weiß, was auf einen zukommt oder ist es einfach wie die beiden letzten Male?
 

AeonAlais

Blüte
Habe läuten gehört, dass die Bibliothek im Handwerk schweineteuer ist. 25 Auslöser ist eine Hausnummer.

Wie ist das: Sind die Teile einzeln zu haben oder im Set? Und kommt das auf Live? Vor Allem: Wann?

Die Teile erscheinen einzeln im Handwerk.
Ich hab die Bibliothek heute morgen in Auftrag gegeben (und gestern einen Gummibaum). 25 Kombis, 12k Fragmente. Gibt 50 Visionsschwaden.

Die Kombis hat man ja nach 25 Tagen mit kompletten Set wieder raus ;)

Und ganz generell: Ich finde das schon richtig, dass die Bibliothek teuer ist. Und zu teuer finde ich persönlich sie jetzt nicht. War für meine Kapitel 4 Stadt auf jeden Fall gar kein Problem.

Ich hoffe nur sehr, dass es sich bestätigt, dass die Setteile nur im Handwerk auftauchen, wenn man sie noch nicht hat!
 

Killy

Schüler der Goblins
Viele die an den Kampfboostern interessiert sind, haben kein Interesse daran die Rezepte dauerhaft im Rezeptepool zu sehen. Laut Betaforum sieht es bisher so aus, als würde das Set nur auftauchen, wenn man noch keines hat. Ich hoffe Inno glaubt nicht damit das Schriftrollenproblem gelöst zu haben.
 
Oben