• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Tha Loaharge

Erforscher von Wundern
*seufz*
Erinnert mich stark an unseren Rechner im Büro: der zeigte uns auch mitten an einem äußerst wichtigen Tag den Vogel und verweigerte den Dienst. Ein SuperGau.
Hier zwar nicht ganz so schlimm, doch vergleichbar mit dem Drucker, der fünf Tage für 25 Kollegen den Dienst verweigert hat.
 

DeletedUser143

Stimmt so nicht ganz. Es wurde geschrieben vielleicht mit dem update 1.12, wahrscheinlich aber erst später. Ich rechne nicht vor 1.14 damit.

Ja, wenn die meisten mit dem Bauen so weit sind, das sie ohne Einwohner nicht mehr weiterkommen und der eine oder andere doch noch eine Schnecke mehr gekauft hat.
Es gibt offenbar schon wieder so viele wichtige Dinge die höhere Priorität haben, als dieses klitzekleine Entgegenkommen beim völlig vermurksten Balancing - Änderung einer einzigen Zahl, also doch etwas leichter als die fliegenden Einheiten im Söldnerlager - dann auch mal zeitnah umzusetzen.

Alles ist gut, der Sturm im Forum hat sich ja gelegt, viele Spieler auf die man meinte verzichten zu können sind weg, der Rubel rollt noch oder wieder, nur ab und zu mal dran erinnern, damit es nicht ganz "vergessen" wird.:rolleyes:
 

DeletedUser572

Du würdest gerne sehen wie wir es vergessen, nicht wahr @Daruk? Nur um es uns vorzuhalten. ;) Daraus wird leider nichts. Die Änderung wurde von uns versprochen, deshalb werden wir sie nicht "vergessen". Sie war ja nicht für 1.12. versprochen, deshalb habt noch ein wenig Geduld.
 

DeletedUser337

Wette:
50 Cent auf Daruk.
50 Cent, dass Ihr es nicht vergesst.
Aber auch 50 Cent, dass es in der Entwicklung hintern Schreibtisch fällt ... ;)
Wer hält dagegen? ;)
 

DeletedUser143

Du würdest gerne sehen wie wir es vergessen, nicht wahr @Daruk? Nur um es uns vorzuhalten. ;) Daraus wird leider nichts. Die Änderung wurde von uns versprochen, deshalb werden wir sie nicht "vergessen". Sie war ja nicht für 1.12. versprochen, deshalb habt noch ein wenig Geduld.

Ne, ich würde nur gerne verstehen, warum das schon wieder so "unwichtig" ist, das es mindestens 5 Wochen seit Ankündigung braucht.;)
Aber nun hoffe ich ja auf Version 1.13.
Hätte ich keine Geduld, hätte ich hier schon längst das Handtuch geworfen.....auf meine Pilzfarmen mit den ganz besonders langsam wachsenden Exemplaren schau.:p
 

DeletedUser425

Die Frage ist nicht, ob sie es vergessen, sondern wie die nächste Gastrasse aussieht-irgendwie muss sich ja das "balancing" wieder "einrenken".o_O
Na ich bin gespannt was als nächstes kommt-wäre ja langweilig wenn immer alles so glatt geht.
 

DeletedUser143

Aus dem Betaforum:
"We will also let you in on a small secret and give you a sneak peek for some of the upcoming content: on level 22 the Residences will keep their size compared to level 21 (12 squares), give 1090 population, and produce 53400 Coins over 15.5 hours."

Häuser haben 1090 Einwohner mit der nächsten Gastrasse auf Level 22 und werden dabei nicht größer.
Dann passt es wieder mit dem Balancing - zumindest was die Häuser betrifft und falls die dafür nicht 1.000 Kultur brauchen.;)
 

DeletedUser1647

Muß Aphelion mal in Schutz nehmen, die Anhebung war ausdrücklich für 1.12 nicht versprochen, wie Aphelion es auch schreibt - insofern ist es müßig, ihn auf ein nicht gegebenes Versprechen festnageln zu wollen und schonmal präventiv über zukünftige Versäumnisse zu meckern, gibt doch genug aktuelles.....
 

Deleted User - 149950

Wir versuchen die Änderung zeitnah umzusetzen. In Version 1.11 lässt sich das leider nicht mehr machen, da diese bereits auf der BETA Welt veröffentlicht ist und wir dort abgesehen von Bugfixes sehr ungern noch weitere Features oder Veränderungen vornehmen. Ihr müsst euch also noch etwas gedulden.

Was wir allerdings noch nicht versprechen können, das es mit dem Update 1.12 schon soweit sein wird, die Änderung ist dann doch nicht mal einfach "schnell" gemacht.

Kann LuckyStrikes da nur zustimmen. Es wurde niemals gesagt, dass es in 1.12 kommen soll. Und ganz so einfach ist es wohl doch nicht. Einfach nur die Zahl ändern wird wohl nicht reichen, immerhin hat diese Zahl ja auch Einfluss auf mehrere andere Werte, wie z.B. Gesamteinwohner, Punkte,...

Also abwarten und Tee trinken.
Manchmal frage ich mich wirklich, wie viele von euch überhaupt soweit im Spiel kommen konnten. :confused:Es hat hier im Forum jedenfalls nicht den Eindruck, als wenn manche Leute viel Geduld hätten. o_OUnd wenn ich eins bei diesem Spiel gelernt habe, dann ist es, dass hier Geduld gefragt ist.:)
 

Tha Loaharge

Erforscher von Wundern
Oh je Oh je ENTSCHULDIGT bitte, das ich den armen armen Aphelion versuchte, auf etwas festzunageln, was er nie nicht so gesagt hatte!!
Weia, was für ein Vergehen!!

Ich seid euch schon im Klaren, daß ich Aphelion nur zitierte, weil er es sagte, nicht, daß ich IHN selbst so meinte und auch durchaus verstanden habe, das ER beleibe nichts dafür kann das I N N O zu gern vergißt, was mal angekündigt wurde???

WER hinter der Nicht-durchführung steckt, ist mir schon bewußt


aber seid gewiß, ich werde mich ins stille kämmerlein verkriechen und eine Runde Buße tun.

o_O
 

DeletedUser143

Es gibt neue Nachbarn für die Wüstenbewohner.;)
Spieler verschieben kommt ab 22.8. auf den Betaserver.

https://beta.forum.elvenar.com/index.php?threads/the-solution-player-movement.5675/

Nur als Hinweis für alle, die es schon mal interessiert, mag das jetzt heute abend nicht mehr alles übersetzen.

Leider bleiben die Kapitel 3 und Dia-Accountleichen wo sie sind und zählen weiter als vollwertige Nachbarn, wenn ich das alles richtig verstanden habe.:(
Sonst sieht es ganz gut aus und wird sicher viele freuen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1721

Klingt nicht schlecht ... außer dass der Button wohl direkt auf "aktiviert" steht ... und wenn ich mit meinem schlechten Englisch das korrekt verstehe, kann er auch nur einmalig deaktiviert werden, wenn man bleiben will wo man ist und nicht nachträglich nochmal aktivieren ...

Muss mal ein gescheites Übersetzungsprogramm bemühen ...
 

DeletedUser2812

Endlich... Frage nur, wann es auf DE kommt. Sehe schon Markt wird wieder lebendig! ♥_♥
 

Elrondriel

Meister der Magie
kann er auch nur einmalig deaktiviert werden, wenn man bleiben will wo man ist und nicht nachträglich nochmal aktivieren

Das lese ich so explizit nicht heraus, aber mal sehen, wie das auf dem BETA überhaupt läuft. Die Vorauswahl EIN finde ich aber schon etwas komisch. Man stelle sich vor, Update während Urlaub und schwups - Zwangsumsiedlung :eek::eek::eek: !
 

DeletedUser4346

Das klingt in jedem Fall mal brauchbar, der größte Nachteil an einer visuell dargestellten Nachbarschaft ist nunmal die Inaktivität der Spieler. Wenn so die aktiven Spieler in eine Nachbarschaft kommen sollte der Markt und die NBH eine echte Belebung erleben. Ich hoffe es ergeben sich keine gravierenden Probleme beim Testen.
 

Deleted User - 149950

Dann MUSS auf jeden Fall vorher INGAME ne Nachricht an alle gehen, bevor es hier los geht. Damit jeder die Möglichkeit hat, den Haken zu entfernen, wenn er nicht umgesiedelt werden will.
Gibt es die Möglichkeit, aktuell aktive Nachbarn zu behalten? Ich habe da einige Nachbarn, die nicht in meiner Gilde sind, mit denen ich aber freundschaftliche Kontakte habe und die ich ungerne verlieren würde.

Und wie sieht das mit dem Zielgebiet aus? Soweit ich das verstanden habe, hat Inno in den letzten Wochen gezielt im Zentrum gelöscht um Platz zum hinsiedeln zu schaffen. Aber da ja die 3er- und Dia-Leichen nicht gelöscht wurden, würden die doch meine neuen Nachbarn werden.
Wäre es da nicht einfacher, ein neues KOMPLETT LEERES Zielgebiet zu nehmen und dieses als neues Zentrum einzurichten? Dann wäre sichergestellt, dass man nicht auf nem Friedhof mit lauter Leichen rauskommt.
Oder werden die Leichen (aufgrund von x Tagen inaktiv) einfach ausgetauscht und auf meinen Platz verschoben?

Ich bin wirklich auf die Umsetzung gespannt, aber in meiner Gilde herrscht bei einigen relativ große Skepsis, wie das wird und auch ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich wirklich umsiedeln möchte. Mir sind wenige bekannte freundliche Gesichter lieber als viele unbekannte Gesichter.
Aber erstmal abwarten und Tee trinken. Und dann Popcorn schnappen und den Feedback-Thread der Beta durchgucken.
 

DeletedUser679

GuMo zusammen,
verstehe ich das richtig,wenn ich das Häkchen deaktiviere,weil ich dort bleiben will, wo ich bin...kann es mir passieren,dass ich im Endeffekt in einer Wüstenlandschaft bin,weil ein Grossteil meiner Nachbarn verschoben wurde?
Ich habe eine zu 100% gefüllte Nachbarschaft mit ca. 30%igem Aktiven-Anteil! Ich denke,sehr viel besser kann ich es nicht treffen
 
Oben