• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Umgesetzt (WR 18.09.2017) (28) Wissenspunkte bei Förderung von AWs als extra Pakete

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1863

Mach dir deswegen keine gedanken..Sarkassmus ein wir arbeiten daran..wird wohl so ausgehen..
 

DeletedUser

Jetzt habe ich wieder das problem ,habe gestern aus der kiste 50 wp bekommen und seit dem bekomme ich keine mehr da ich sie nicht einlösen kann ,dann ist es doch keine belohnung mehr !!!!!!!!!!!!!!!!! bekomme ich da die 140 mondsplitter zurück ???:)
 

DeletedUser143

Oh, wieder eine "weitergeleitete" Idee die auf ihr einjähriges Jubiläum wartet.
Mal schauen, ob das doch noch irgendwann als ganz große Neuerung, die es noch nie irgendwo gab, angekündigt wird.;)
 

DeletedUser2976

es wurde einst gesagt das es schwierig ist die bekommennen preise zu speichern da es kein inventar gab
das gibts inzwischen
warum dann nicht für wp aus events und aus der wunderforschung
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Die Sache ist die, dass man natürlich möchte, dass Spieler oft und viel online sind und eben nicht ohne Ende Wissenspunkte durch das fördern anderer Antiker Wunder einlagert.
 

Deleted User - 149950

Die Sache ist die, dass man natürlich möchte, dass Spieler oft und viel online sind und eben nicht ohne Ende Wissenspunkte durch das fördern anderer Antiker Wunder einlagert.
Das kann ich verstehen, aber der aktuelle Zustand ist unbefriedigend, vor allem, wenn die "Belohnung" durch einen ungünstigen Zeitpunkt ad absurdum geführt werden kann.:(

Wie wäre es denn mit einem Kompromiss zwischen unserem Spielerwunsch und Innos Sei-Online-Wunsch:
Es gibt die Belohnung als Paket ins Inventar, aber dort hat sie nur eine Haltbarkeit von 23h. Wird sie bis dahin nicht abgeholt, verfällt sie oder wird dann automatisch der WP-Leiste zugefügt. Das wäre dann ungefähr so wie der NBH-Gegenbesuch. Wenn der nicht rechtzeitig durchgeführt wird, verfällt der ja auch.
So hätten aktive Spieler, die anderen helfen - was ja auch ein zentraler Punkt des Spiels ist - die Möglichkeit, die Belohnung definiert abzuholen.

Und verlieren würde da niemand etwas, weil Spieler, die innerhalb dieser 23h nicht on gekommen sind aufgrund ihrer vollen WP-Leiste ja auch nix von den WP gehabt hätten. Deswegen ist der Verfall oder die automatische Gutschrift (so wie jetzt) völlig legitim.

So ein Kompromiss würde den Spielern entgegen kommen und die Zufriedenheit steigern, was ja auch Inno zugute kommt. Getreu dem Motto: "Zufriedene Spieler sind zahlende Spieler".;):D
 

DeletedUser2767

Das was Melios geschrieben hat, finde ich eine super Idee das allen Parteien zu gute kommen würde. Es geht ja nur schlicht darum, dass die spendablen Spieler die WP besser nutzen können, ohne einen Verlust zu haben und nicht, um eine Bitte die Belohnung langfristig einzulagern.
Die Zeit finde ich auch angemessen, da jeder dann auch genug Zeit hätte diese abzuholen (so zu sagen ein kleiner Meckerschutz :p ) .
Ich hoffe, dass diese Idee anklang findet, da mir das so echt gut gefällt :)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Dann müsstet ihr hierfür eine neue Idee erstellen, da wir eingereichte Ideen im nachhinein nicht abändern können.
 

Ashrak

Ehem. Teammitglied
Klar mit einem Inventar wäre das machbar. Aber sowas haben wir derzeit nicht. Wenn die Zeit gekommen ist, dass wir ein Inventar haben und Wissenspunkte-Pakete vergeben können, dann können wir die Idee gerne wieder aufleben lassen. :)

Jetzt haben wir ein Inventar. Hoch lebe diese Idee.
 

Haro vom Wald

Fili's Freude
Nachdem es mit den Zaubern nun ein Inventar gibt, sollte diese Idee wieder aufleben.

Erst eben hat sich einer in der Gilde im Chat beschwert, dass seine Belohnung durch die Nacht ad absurdum geführt wurde und eher ein Verlust war.

- Belohnungen als WP-Pakete ins Inventar legen lassen bei Fertigstellung des AWs
(sind ja alles 5er Belohnungen [5,10,15,20], wird also nur ein Paket a 5 WP gebraucht),
Bei Anwenden des Pakets werden die 5 WP der 10er Leiste oben dazugefügt und können ganz normal wie bisher verwendet werden.
(Ist quasi ein WP-Zauber).
Das lässt dem Spieler die Chance, die WP da einzusetzen, wo er es braucht und möchte, ohne die Leiste über Nacht zu blockieren.

Ach Cicero, schön dass du es auch versuchst .... hatte ich am 6. März 2016 auch schon, als das Inventar neu war .... aber Inno ist ein Fass ohne Boden ... was man an Ideen reinwirft, kommt irgendwann irgendwo irgendwie nach Jahrzehnten wieder raus oder verschwindet.
Aber der Bürokratieweg ist hier entscheident zu lange. Wahrscheinlich kommen Ideen erst, wenn der vorschlagende Spieler aufgehört hat, das Spiel zu spielen ... solange ruhen sie ... damit wird diese Idee noch lange ruhen:p

Jetzt mit den Turnierbelohnungen wird es noch dringender ...
 

DeletedUser4953

Man könnte es vielleicht so umsetzen, wie das jetzt bei den Turnieren läuft. Man bekommt die Belohnung wenn man on kommt nächstes Mal.
Aber ich schaue mal in den "neuen" Post von Melios, vielleicht seid ihr da dann schon einer Lösung näher.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben